Bolt Thrower Tour Herbst 2014

Home Foren Live Live-Termine Bolt Thrower Tour Herbst 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 189)
  • Autor
    Beiträge
  • #6921307  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    huludNaja, net beschämend … eher überraschend. Junge, was war bislang los?

    gibt irgendwie nicht viele DM-Bands, die ich unbedingt sehen will. Bolt Thrower gehören dazu, vielleicht noch Deicide oder Disbelief. Klar, auf Festivals nimmt man gern die ein oder andere mit, aber bis auf Unleashed, SFU oder so Bands am Rande wie Amon Amarth oder Ahab war da bisher echt noch nichts…

    Highlights von metal-hammer.de
    #6921309  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    scheinen nicht überall die gleichen Vorbands zu sein

    #6921311  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    SirMetalheadgibt irgendwie nicht viele DM-Bands, die ich unbedingt sehen will. Bolt Thrower gehören dazu, vielleicht noch Deicide oder Disbelief. Klar, auf Festivals nimmt man gern die ein oder andere mit, aber bis auf Unleashed, SFU oder so Bands am Rande wie Amon Amarth oder Ahab war da bisher echt noch nichts…

    Ajajaaj… 😉 Joah, Deicide oder Disbelief sind gefühlt ja auch nie unterwegs, die würd ich auch gern mal sehen.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6921313  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    #6921315  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    uh, Incantation wären mir am liebsten gewesen… Aber man kann nicht alles haben ^^

    #6921317  | PERMALINK

    AndY.

    Registriert seit: 23.09.2008

    Beiträge: 124

    Hallo zusammen.

    Habe ein Ticket für das Konzert in München, was ich gerne gegen eins für das Konzert in Essen tauschen würde.
    Jemand Interesse?

    --

    #6921319  | PERMALINK

    Giant

    Registriert seit: 30.12.2006

    Beiträge: 288

    Uh, Incantation ist mal ne Ansage, sehr schoen!

    --

    Trust Yourself! :)
    #6921321  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Liebe Berliner, das geht an euch.
    Aus Zeitgründen muss ich mein Ticket verkaufen.
    Jemand Interesse?
    Eine persönliche Übergabe in Mitte und Umgebung ist kein problem.

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6921323  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    hab mir Vallenfyre jetzt mal angehört, nachdem die auch im Legacy so abgefeiert werden. Ist leider gar nicht mein Ding, so schleppend, oft irgendwie atonal – mir fehlt da der Witz.

    #6921325  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    SirMetalheadgibt irgendwie nicht viele DM-Bands, die ich unbedingt sehen will. Bolt Thrower gehören dazu, vielleicht noch Deicide oder Disbelief. Klar, auf Festivals nimmt man gern die ein oder andere mit, aber bis auf Unleashed, SFU oder so Bands am Rande wie Amon Amarth oder Ahab war da bisher echt noch nichts…

    Bolt Thrower wirst du nicht bereuen, sondern abfeiern, da bin ich sicher. Ahab ist auch sehr lohnenswert für einen Clubauftritt.

    Falls noch wer eine Karte für Essen loswerden möchte, bitte hier im Thread melden, oder PM an mich. Hab den VVK komplett verpennt.

    --

    #6921327  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    banger1979Bolt Thrower wirst du nicht bereuen, sondern abfeiern, da bin ich sicher. Ahab ist auch sehr lohnenswert für einen Clubauftritt.

    an beiden Punkten hatte ich nie Zweifel 🙂

    #6921329  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Letztere hab ich mal in einem kleinen Leipziger Kellerraum gesehen, und mir blieb der Mund offen stehen angesichts des perfekten, transparenten, „deepen“ Sounds…das bekamen so ähnlich bisher eben nur Bolt Thrower hin.

    --

    #6921331  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    banger1979Letztere hab ich mal in einem kleinen Leipziger Kellerraum gesehen, und mir blieb der Mund offen stehen angesichts des perfekten, transparenten, „deepen“ Sounds…das bekamen so ähnlich bisher eben nur Bolt Thrower hin.

    hab sie auch in nem 150 Leute-Club gesehen und es sehr genossen. Aber zurück zu BT :haha:

    #6921333  | PERMALINK

    metalmac

    Registriert seit: 11.11.2010

    Beiträge: 250

    Leider schaffe ich es aus Zeitgründen nicht, nen Konzert der BT-Tour zu besuchen. Ärgert mich, da ich auch Vallenfyre sehr, sehr gern gesehen hätte. Seis drum, warte ich eben nochmal nen paar Jahre.

    Deshalb meine Bitte: Ich weiß, am Merchstand wird es ne Schlacht geben, aber kann mir jemand nen Shirt (gerne Logo mit Tourdaten) in Größe M mitbringen?
    Die Kohle plus Portokosten würde ich überweisen oder per paypal, ganz wir ihr mögt. Bremen-Fahrer aus HH könnten es eventuell auch direkt in HH loswerden.

    Würde mich freuen, wenn ich ne PM bekomme…

    --

    Riesiger Shirt-Verkauf: Insgesamt 53 Shirts (vor allem) aus dem Death / Thrash / Black Metal-Bereich der späten 1990er, fühen 2000er. http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=39217 Vinylverkauf und Trade: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=45754
    #6921335  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    ich fürchte auch dass es echt übel zugehen wird beim merch aber ich kann mich net erinnern, dass es 2006 schon so war. hab damals total entspannt mein shirt gekauft, sogar erst gegen ende des konzerts.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 189)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.