Mayhem – Esoteric Warfare

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Mayhem – Esoteric Warfare

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Beiträge
  • #95945  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Ja was ist denn da los, noch keine Reaktionen, obgleich er schon seit gestern oder vorgestern online steht?

    http://www.metal-hammer.de/video-audio/premieren/article539503/hoert-den-neuen-mayhem-song-psywar-hier-zuerst.html

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6922721  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ist nicht mein Fall.
    Hat mich nicht vom Hocker gehauen…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6922723  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Keine Reaktionen weil völlig beliebig.

    --

    #6922725  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich find’s ziemlich gut.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6922727  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Ist schon ganz gut, weil Mayhem. Aber an die für mich obergeniale De Mysteriis kommt eh nix mehr ran. Hol ich mir aber trotzdem.

    #6922729  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Wie auch? 😀

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6922731  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Recht solide. Album wird im Sommer direkt geordert.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6922733  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    PainajainenKeine Reaktionen weil völlig beliebig.

    Beliebig…genau.

    #6922735  | PERMALINK

    imported_TheKreator

    Registriert seit: 08.03.2006

    Beiträge: 871

    Schönes Ding, musikalisch gibt es da gar nichts auszusetzen nur die Lyrics scheinen beim ersten Hören etwas seltsam zu sein (Was ja prinzipiell nichts schlechtes ist).
    Seltsam finde ich vor allem wie man Mayhem beliebig nennen kann. „Beliebigkeit“ ist auf jeden Fall eine Katigorie die äußerhalb des „Mimimimi, ist halt Geschmackssache“ liegt und gerade auf Mayhem nicht zutrifft. Ein vollkommen unzutreffendes Statement, dann doch lieber beim „Nicht mein Geschmack“ bleiben, damit fährt man sicherer.
    Ach und meiner Meinung nach ist die De Mysteriis… zwar ziemlich gut aber wurde aber von der Ordo ad Chao und vielleicht der Chimera übertroffen.

    --

    When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #6922737  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    TheKreatorAch und meiner Meinung nach ist die De Mysteriis… zwar ziemlich gut aber wurde aber von der Ordo ad Chao und vielleicht der Chimera übertroffen.

    Einfach nur nein.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6922739  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    DeathHumanEinfach nur nein.

    Nö.

    Ich finde De Mysteriis Dom Sathanas gut – teilweise sehr gut -, aber gegen den vertonten Wahnsinn der pechschwarzen „Ordo Ad Chao“ oder aber der klinischen Perfektion eines „Chimera“-Albums kann das Teil dann doch nicht viel ausrichten.

    #6922741  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    DeathHumanEinfach nur nein.

    Einfach nur doch.

    Wobei ich Chimera nie wirklich im ganzen gehört habe.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6922743  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    HellcommanderNö.

    Ich finde De Mysteriis Dom Sathanas gut – teilweise sehr gut -, aber gegen den vertonten Wahnsinn der pechschwarzen „Ordo Ad Chao“ oder aber der klinischen Perfektion eines „Chimera“-Albums kann das Teil dann doch nicht viel ausrichten.

    Ich weiß nicht…da fehlt mir persönlich das Black Metal Feeling…schon allein wegen der „klinischen Perfektion“.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6922745  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    die „klinische perfektion“ ist in der derart stumpf wiedergegebenen ordo ad chao eigentlich gar nicht vorhanden.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6922747  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Haha also bei der Ordo das wort „klinisch“ zu verwenden ist schon ein ganz harter Fail. 😆
    Wenn ich so recht überlege ist das ach ie einzige Mayhem die ich bisher öfters gehört habe.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 99)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.