Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6928161  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Hoffen wir’s

    Highlights von metal-hammer.de
    #6928163  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    asgard1980Moinsen

    Der DH kommt wieder

    Hast du eine direkt connection zu dem oder woher weißt du das?

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6928165  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Keine DC, aber bislang sind die meisten wiedergekommen.

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6928167  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Die Diskussion hab ich mir vorhin auch mal zu Gemüte geführt.
    Sicher hätte da nicht alles sein müssen, aber zum sich Für-Immer-Davonmachen ist es doch immer noch etwas wenig.
    Oder bin ich zu alt, um in sowas noch einen solchen „Kriegs“grund zu sehen? 😉

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6928169  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    totaldesaster_84Die Diskussion hab ich mir vorhin auch mal zu Gemüte geführt.
    Sicher hätte da nicht alles sein müssen, aber zum sich Für-Immer-Davonmachen ist es doch immer noch etwas wenig.
    Oder bin ich zu alt, um in sowas noch einen solchen „Kriegs“grund zu sehen? 😉

    Naaa, ich glaub du denkst nur ander wie Death 😀
    Ich denke auch eher so „mir egal“

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6928171  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Guten abend
    Ich Bitte um eine Schweigeminute für deathhuman. So jung ist er von uns gegangen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6928173  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    Hust *ich spiele die Hymne an*

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6928175  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    *Hut zieh und Kopf senk*

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6928177  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Wasn mit Deathhuman passiert? Oo

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6928179  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Dersis im black metal tread steil gegangen^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6928181  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    KältetodWasn mit Deathhuman passiert? Oo

    im Black Metal Thread sind wohl die Fetzen geflogen.

    --

    #6928183  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Aso…im BM Thread schaue ich so gut wie nimmer rein.^^

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6928185  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Streit über unterschiedliche Ansichten bezüglich BM-kompatibler Themen und Denkweisen, der etwas zu sehr hochgekocht ist.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6928187  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Achso..habe es gerade mal überflogen..aber das geht doch noch. Ihr wollt nicht wissen, was vor 6 Jahren noch im Thrash-Metal und Kuttenthread abgegangen ist^^

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6928189  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    KältetodAso…im BM Thread schaue ich so gut wie nimmer rein.^^

    geht mir ähnlich

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.