Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6928191  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    fand es nur seltsam, dass auf einmal einige ehemalige User (Nik u.a.) aufgetaucht sind und ihren send dazugegeben haben.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6928193  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Hm ok….die Aussagen über WitTR war auch etwas unglücklich gewählt..aber hatte halt Diskussionspotenzial.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6928195  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Das war doch keine Diskussion. Das war alles hacken auf DH rum wg. seiner Aussage und ignorieren konstruktive Beiträge. Für mich war das eine Farce. Klar war die Aussage nicht haltbar, aber das aus jeder Ecke jemand kommt und meckert war schon ziemlich dumm. Ein, zwei Beiträge hätten da auch gereicht, man muss nicht gleich ein Fass aufmachen.

    --

    Exterminate!
    #6928197  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Nik wurde doch von irgendeinem herbei gerufen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6928199  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Irgendwann haben sie sich alle nichts mehr geschenkt.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6928201  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    SanctusDas war doch keine Diskussion. Das war alles hacken auf DH rum wg. seiner Aussage und ignorieren konstruktive Beiträge. Für mich war das eine Farce. Klar war die Aussage nicht haltbar, aber das aus jeder Ecke jemand kommt und meckert war schon ziemlich dumm. Ein, zwei Beiträge hätten da auch gereicht, man muss nicht gleich ein Fass aufmachen.

    Deshalb ja Potenzial. Ich denke wäre nach ein, bis zwei dummen kommentaren schluss gewesen, und man hätte sich endlich darüber austauschen können, warum einem die band nicht zusagt, aber dem anderen schon, wäre das mal wieder ne ordentliche Diskussion im BM Thread geworden.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6928203  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    SanctusDas war doch keine Diskussion. Das war alles hacken auf DH rum wg. seiner Aussage und ignorieren konstruktive Beiträge. Für mich war das eine Farce. Klar war die Aussage nicht haltbar, aber das aus jeder Ecke jemand kommt und meckert war schon ziemlich dumm. Ein, zwei Beiträge hätten da auch gereicht, man muss nicht gleich ein Fass aufmachen.

    seh ich auch so

    #6928205  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    aber wisst ihr was…Mr. Torture und ich machen machen einfach nen Freedom Call Huldigungsthread auf..dann ist wieder aktion im Forum!

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6928207  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Yeeeaaahh
    raise your hand and hail!

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6928209  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Die Kapelle müßte ich erst mal antesten, kenn ich bislang nur dem Namen nach.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6928211  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Mr.TortureYeeeaaahh
    raise your hand and hail!

    Diese Texte sind der Hammer…will die Band unbedingt mal Live sehen.

    @totaldesaster: Hör dir am besten mal die aktuelle „Beyond“ an. Gute Laune Metal, der ab und an Wolfgang Petry im Power Metal Gewand erinnert.^^

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6928213  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Mir sind sie etwas zu seicht. Ich finde Falconer viel besser.

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6928215  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Das wäre ne idee.oder wir stürmen mit freedom call den black metal tread

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6928217  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Ne…^^

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6928219  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ja dazu fehlen mir jetzt auch die 12 bier intus ^^

    bei freedom call geht es auch nicht um Härte oder sowas.da gehts um ganz viel zuckerguss. Und live sind sie übrigens spitze

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,831 bis 1,845 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa Dreihundertvierunddreißig – Wo man trinkt Wunderbier fleißig“ ist für neue Antworten geschlossen.