Arch Enemy – War Eternal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Arch Enemy – War Eternal

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Beiträge
  • #6933053  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Highlights von metal-hammer.de
    #6933055  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Hm Video funzt nicht mehr. Hätte mir das ja gern angehört, um mitpenissen zu können.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6933057  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da gibt’s das Video auch:
    http://www.ultimate-guitar.com/news/upcoming_releases/arch_enemy_released_war_eternal_track.html

    Eigentlich ganz okay. Mal das Album abwarten.

    --

    #6933059  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Joa ist sehr ausgelutscht das ganze. Habe aber auch nicht mehr erwartet.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6933061  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Langweilt mich, langweilt mich!

    --

    #6933063  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Die posiert auch halbwegs wie dieser schäbige Grottenolm von Vorgängerin…
    echt unerträglich. Klingt wie ein schwacher Mix aus nicht
    verwendeten Megadeth und Maiden-Riffs/Licks… bittere Enttäuschung,
    da wäre genau jetzt die Chance gewesen für Änderung/Verbesserung.
    Aber, warum was reparieren was cash generiert…flupt wie geschnitten Brot darf ich orakeln.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6933065  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Ich könnte mich einfach den ganzen Tag darüber amüsieren, das die schon wieder ne Olle am Mikrofon haben:lol:

    --

    #6933067  | PERMALINK

    JessiMetal

    Registriert seit: 20.03.2014

    Beiträge: 4

    naja ich warte garnicht wirklich darauf,die band hat sich meiner meinung nach sowieso verschlechtert :/

    --

    noises,noises,people make noises,people make noises when they're sick
    #6933069  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NRW-vocalsDie posiert auch halbwegs wie dieser schäbige Grottenolm von Vorgängerin…
    echt unerträglich. Klingt wie ein schwacher Mix aus nicht
    verwendeten Megadeth und Maiden-Riffs/Licks… bittere Enttäuschung,
    da wäre genau jetzt die Chance gewesen für Änderung/Verbesserung.
    Aber, warum was reparieren was cash generiert…flupt wie geschnitten Brot darf ich orakeln.

    Richtig. Arch Enemy waren auch schon immer in der Gewichtsklasse von In Flames und Co. und sind Multimilliardäre, die sich eine eigene Insel gekauft haben und diese seither besiedeln.

    --

    #6933071  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Was willst du jetz? Er hat doch eigendlich recht. AE sind vieleicht nicht ganz so groß wie In Flames aber die können da schon sehr gut von leben. (wenn du es denn daran bemessen willst). Die Ebene auf der sich die Band befindet ist aber ca die gleiche.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6933073  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Ich denk die verdienen mit dem Geschäftsmodell AE seit Jahren ganz gut,
    allen auf Kontinente. Und man wechselt quasi nur das Gesicht der B.and aus
    und Sex sells auch weiterhin im Metall. Ist schon ein schlauer Schachzug und
    hievt sie auf alle Cover weltweit und in alle großen Headlinerhallen sowie
    tollen Positionen auf allen relevanten Festivals. Gut muß man jenes ja nicht finden…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6933075  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Die leben halt auch irgendwie davon das sie ne Frontfrau haben.Ich weiß noch „damals“ wo die größer wurden, irgendwie hat niemand so wirklich über die Musik geredet sondern nur davon das da ja ne Frau singt.Schade eigentlich, die waren echt gut und gerade die Gitarrenarbeit war fantastisch…

    Als ob es keine anderen female-fronted Bands geben würde

    --

    #6933077  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Anders gefragt: Wen hätten Arch Enemy stattdessen verpflichten sollen? Liiva? Und was genau würde das daran ändern, dass die Herren Amott und Cordle deiner Ansicht nach irgendwelche „schwachen Mixes“ fabrizieren? Die Sängerfrage ist doch völlig scheißegal, denn Arch Enemy haben einfach ein ganz anderes Problem. Die Gitarrenarbeit hinkt den früheren Veröffentlichungen einfach meilenweit hinterher. Vor allem auf Khaos Legions, welches mit „Vengeance Is Mine“ im Grunde nur einen Song hatte, der ansatzweise an die vergangenen Glanztaten erinnert hat. Der Gros war einfach Alibigeriffe. Das ganze „Sex sells“-Gequatsche ist für mich als einzelne Person völlig irrelevant. Gleichwohl irgendwelche Geschäftsmodelle oder bös‘ geschmiedete Verschwörungspläne irgendwelcher Bands, wie sie noch mehr Kohle scheffeln wollen. Und warum? Weil’s am Thema vorbei führt. Aber man greift es eben gerne mal auf, um seine „Argumentation“ auszuschmücken.

    --

    #6933079  | PERMALINK

    Lord Doomhammer

    Registriert seit: 20.03.2014

    Beiträge: 20

    Also der neue Song klingt für mich nicht viel anders als es zuvor klang.
    Die passenden Bewegungen hat die Frau ja auch drauf… 😀

    Das neue Album wird für mich wohl recht uninteressant. Ich bin auch einer, der größtenteils nur auf die Liiva Sachen steht. 🙂

    --

    #6933081  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Puh, gut geht anders. Aber stimmt schon, die Sängerfrage ist hier nicht die entscheidende. Wirklich blöd sind halt die Klampfen, stinklangweilig, was die spielen.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 134)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.