Arch Enemy – War Eternal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Arch Enemy – War Eternal

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Beiträge
  • #6933113  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    R.I.P. Gitarrenarbeit von Michael Amott. War schön mit dir, irgendwann mal…

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6933115  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    #6933117  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Ohmann, aber ich spare mir das Gemecker und versuch Bedauern auszudrücken.
    Ist das nicht unendlich schade, was aus dieser Band geworden ist?

    – Ein Mäuschen am Mikro, das so unbeholfen rumhampelt, dass ich garnicht hingucken kann vor Fremdscham.
    – Jetzt insgesamt schon der 3. Song, der so nichtssagend und strunzlangweilig ist, dass man weinen könnte.

    Man ey, Nervkram……hab die früher so gerne gehört—

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6933119  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Aber sie haben doch den MH Soundcheck gewonnen!!!!!111

    --

    #6933121  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    bambiOhmann, aber ich spare mir das Gemecker und versuch Bedauern auszudrücken.
    Ist das nicht unendlich schade, was aus dieser Band geworden ist?

    – Ein Mäuschen am Mikro, das so unbeholfen rumhampelt, dass ich garnicht hingucken kann vor Fremdscham.
    – Jetzt insgesamt schon der 3. Song, der so nichtssagend und strunzlangweilig ist, dass man weinen könnte.

    Man ey, Nervkram……hab die früher so gerne gehört—

    Als wäre das letzte Album auch nur annähernd besser gewesen. 😆

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6933123  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mir ist die Sängerin völlig egal, die kann ja nix für. Ich würd‘ auch da mitmachen, wenn mich der Amott anrufen würde. Bisschen Cash von den dummen Kids absahnen, why not?

    Was mich stört, ist folgendes: Amott merkt einfach nicht, dass er seinen Zenit völligst überschritten hat, aber andererseits kommt er damit auch immer wieder durch, eben weil’s die dummen Kids kaufen. Diese „Damals war alles besser“-Aussagen mag‘ ich ja mittlerweile nicht mehr so gern, aber wenn es irgendwo zutrifft, dann bei Arch Enemy. Wat die sich mal für Riffs aus dem Ärmel geleiert haben…

    --

    #6933125  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Finde auch, dass die Neue da nicht wirklich was zu kann. Ahb die früher auch sau gerne gehört, auch die ersten Alben mit Angela. Aber wie Paina es schon sagte, die Gitarrenarbeit ist einfach öde geworden. Fürher tolle Riffs gepaart mit genialen Melodien. Und in dem Neuen plätschert alles an mir vorbei.

    --

    #6933127  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich kann das rumgeheule nicht verstehen.

    --

    #6933129  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Dann wasch dir mal die Ohren…

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6933131  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TwistOfFateIch kann das rumgeheule nicht verstehen.

    --

    #6933133  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Es ist ja nicht so, als wären die Alben grottenschlecht.

    --

    #6933135  | PERMALINK

    Ventus

    Registriert seit: 25.04.2014

    Beiträge: 72

    Habs jetzt mehrfach komplett durchgehört. Das Album ist nichts herausragendes.
    Die beiden im Vorhinein vorgestellten Songs sind meiner Meinung nach schon die Besten.

    Allerdings gefällt mir die neue Sängerin von der Stimme her (!) sehr gut.

    Alles in allem würde ich dem Album 6/10 geben.

    #6933137  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TwistOfFateEs ist ja nicht so, als wären die Alben grottenschlecht.

    Nö, aber auch nicht wirklich gut. Ich hab‘ auf „Khaos Legions“ genau zwei Songs, die mir richtig gut gefallen und das sind „City of the Dead“ (wegen dem Groove) und „Vengeance is mine“ (weil geiles Riffing, geiles Solo und viel Arch Enemy drin). Vielleicht liegt’s auch an den Produzenten. Als sie für „Rise Of The Tyrant“ wieder zu Fredrik Nordström („Burning Bridges“) zurückgekehrt sind, klangen sie ironischerweise wieder deutlich mehr nach früher als auf den beiden Vorgängern. Höre die Platte grade wieder, und bin immer wieder geflasht. Gut, Angela mag nicht jedermanns Sache sein, aber was die da instrumental abfeuern, ist allerfeinst. Mir ist das Sängerkarussell völlig egal, weil das einfach nicht die primäre Schwachstelle der Band ist. Kann mir gut vorstellen, dass Alissa auf den alten Songs ebenfalls sehr stark klingt. Dem Amott fällt halt einfach nicht mehr viel brauchbares ein. Hier mal ’ne ganz nette Lead-Gitarre, da mal ’n nettes Solo, mehr ist da nicht mehr drin.

    Beim „War Eternal“-Album ist auch null Power drin. Man hat das Gefühl, dass Alissa sich da am meisten verausgabt, und der Rest die Platte im Altersheim bei einem Blasen- und Nierentee komponiert hat. Mal davon abgesehen, dass Jens Bogren’s Soundgewand einfach nicht zu Arch Enemy passt.

    --

    #6933139  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Dafür war aber „Rise Of The Tyrant“ miserabel produziert. Die einzige Platte mit Angela die ich mir geben kann ist die „Doomsday Machine“. Mit Abzügen noch „Wages Of Sin“. Der Rest kickt nicht.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6933141  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Finde die nich wirklich mies produziert. Vielleicht etwas komisch, aber besser als diese Sneap-Plastikproduktionen allemal, zumal die Nordström-Produktionen auch sehr gut zu diesem Stil gepasst haben. Hat ja auch die „Damage Done“ von Dark Tranquillity ziemlich geil produziert.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 134)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.