Arch Enemy – War Eternal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Arch Enemy – War Eternal

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Beiträge
  • #6933173  | PERMALINK

    herzleid2005

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 139

    Es gibt mal wieder ein neues Video zu bestaunen: http://www.muzu.tv/arch-enemy/no-more-regrets-official-video-video/2248324/
    Was mich betrifft ist die Platte einfach nur schlecht. Echt Schade was aus denen geworden ist.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6933175  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Hab das Video auch grade gesehen. und grade den Refrain finde ich echt mies. Es ist wirklich schade, was aus denen geworden ist. Hatte mal soviel Spass mit denen

    --

    #6933177  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Klingt wie wenn jemand (bis auf den refrain) ‚bleeding mascara‘
    falsch herum wieder zusammen-arrangiert hat… ziemlich seltsam
    und nicht gut. der 08/15-refrain ist eh mumpitz. aber ohne ton und
    wenn man sich nur die szenen mit der alissa rausschneidet…gehts.
    ich mag die ja, genau mein typ… 😉

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6933179  | PERMALINK

    herzleid2005

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 139

    Ja Hübsch ist sie das war es aber auch schon. Das allerschlimmste ist ja das wie auch schon von Painajainen beschrieben die Platte total abgefeiert wird von der Presse aber so läuft das halt leider heutzutage.

    --

    #6933181  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zumindest meiner Ansicht nach ist das Problem halt, wie ich auf der letzten Seite schon gesagt habe: Arch Enemy steigen aber fallen auch mit Amott. Aber nicht nur mit Michael, sondern meiner Meinung nach auch mit Chris. Lassen wir jetzt mal „Khaos Legions“ außen vor, da waren aber alle mehr oder minder miserabel drauf, zumal sich Chris wohl ohnehin nicht mehr so mit der Sache identifiziert hat. Aber da hat man eben auch noch Arch Enemy rausgehört. Aber die neue? Da fehlt mir vor allem auch die Identität. Alles ziemlich gesichtslos, was der Michael da komponiert hat. Es kann kein Zufall sein, dass 2/3 der schlechteren Alben der Diskografie ohne den Bruder aufgenommen bzw. kreiert wurden.

    Alissa ist mir weiterhin herzlich egal. Ich teile auch die Begeisterung ob ihres Aussehens nicht. Allein diese gefärbten Haare gehen überhaupt nicht. Finde die gerade bei Kamelot im Live-Bild immer äußerst deplatziert und dermaßen unästhetisch. Mal davon ab, dass sie so toll auch nicht singt. Gäbe gefühlte Milliarden bessere Sänger für Arch Enemy, aber das ist sicherlich nicht der Hauptkritikpunkt an „War Eternal“.

    Klar, handwerklich ist das sicher alles ganz okay, aber das klingt doch einfach bei 13 Songs bestenfalls in 3 Songs wirklich nach Arch Enemy. Da braucht mir in sonstigen Foren auch kein Schwätzer mit Weiterentwicklung zu palabern, denn seine Identität abzulegen ist sicherlich nicht die Bedeutung dieses Wortes. Aber man kann sich mit „Weiterentwicklung“ eben auch alles schönreden bzw. erklären. Ich kann das beim Hören auch einfach nicht ausblenden, will das aber auch gar nicht.

    --

    #6933183  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Stimme dem Painajainen im Prinzip zu; allerdings finde ich schon, dass das Album im Gesamten nach Arch Enemy klingt – nur halt nach schlechten mit maximal durchschnittlichen. Ein Weiterentwicklungsargument wäre in meinen Augen ebenfalls Quatsch.

    Optisch ist die Sängerin auch nicht mein Fall. Finde nicht, dass sich Arch Enemy dadurch ästhetisch verbessert haben. Aber sicherlich fällt die neue mehr auf und das wiederum generiert ja schon mehr Aufmerksamkeit.

    #6933185  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Alissa bringt frischen Wind rein finde ich.

    --

    #6933187  | PERMALINK

    herzleid2005

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 139

    Nein eine Weiterentwicklung ist die Platte auch in meinen Augen keinesfalls. Nach Anthems of Rebellion wurden die Platten leider immer schlechter.

    --

    #6933189  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Und so Machenschaften machen die Band nicht gerade symphatischer…:#

    http://soundrink.com/store/events/arch-enemy/arch-enemy-10-23-baltimore-md

    [IMG]http://soundrink.com/image/admat/ae-ad2.jpg

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6933191  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    TwistOfFateAlissa bringt frischen Wind rein finde ich.

    Denke ich auch. Ich glaub wir zwei sind hier die Einzigen, die jetzt nicht gegen das neue Album in irgendeiner Form wettern. 😉
    Btw. wie müssen die klingen, damit es Arch Enemy ist? Bitte jetzt keinen Link zu Songs mit ihrem ersten Sänger.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6933193  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Um den Sänger ging bzw. geht es nicht, auch wenn Liiva natürlich deutlich besser zur Band gepasst hat. Ersteres wurde aber auch schon mehrmals gesagt. Also sind die Links zu den jeweiligen Songs wohl gültig.

    --

    #6933195  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    BathorDenke ich auch. Ich glaub wir zwei sind hier die Einzigen, die jetzt nicht gegen das neue Album in irgendeiner Form wettern. 😉
    Btw. wie müssen die klingen, damit es Arch Enemy ist? Bitte jetzt keinen Link zu Songs mit ihrem ersten Sänger.

    Also ich hab doch auch geschrieben daß das ein guter Schritt war diesen
    ekligen Grottenolm gegen diese eyecandy-fee auszutauschen… stimmlich
    wie auch optisch 3 mega-schritte nach vorne. aber eine hübsche karaoke-
    sängerin macht leider keine gute band…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6933197  | PERMALINK

    FFMoses

    Registriert seit: 04.06.2010

    Beiträge: 151

    Ich finde auch, dass diese Scheibe kein Schuss in den Ofen ist. Ich finde sogar, sie ist einer der bisher geilsten. Geht runter wie Öl!

    --

    Muh!
    #6933199  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hab‘ am Wochenende noch ’n paar mal reingehört. Es wächst. Mal sehen, was noch möglich ist, aber im Vergleich zu „Khaos Legions“ gefällt mir die Gitarrenarbeit dann doch ein wenig besser.

    --

    #6933201  | PERMALINK

    herzleid2005

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 139

    Hab sie mir insgesamt 2 mal angehört. Das Titelstück ist noch ganz nett der Rest zündet einfach nicht. Die Platte wird von der Presse leider total überbewertet.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 134)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.