Selim Lemouchi angeblich verstorben

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Selim Lemouchi angeblich verstorben

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #96045  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Angeblich soll Selim Lemouchi (The Devil’s Blood) verstorben sein. Die Quelle der sich verdichtenden Gerüchte zeigt leider wenig Pietät.

    Wer „darf“ zuerst vermelden, dass eine Person, ein Musiker verstorben ist? Idealerweise die Familie. Vielleicht die Plattenfirma oder Bandkollegen nach Rücksprache mit den Hinterbliebenen.

    Aber darf es Aufgabe eines Musikers einer anderen Band sein, zuerst die Meldung über einen Todesfall in die Welt zu setzen? So scheint es jetzt geschehen zu sein.

    Primordial-Frontmann Alan Averill postet auf seiner privaten Facebook-Seite öffentlich:

    „Just heard some sad and devastating news….a force of nature has left this mortal coil. Hope u find some peace on another plane Selim….“

    Der streitbare The Devil’s Blood-Chef, der zuletzt mit seinem Projekt Selim Lemouchi & His Enemies von sich Reden machte, soll also verstorben sein.

    Obwohl es nach wie vor keine offizielle Bestätigung des Todesfalls gibt, verdichten sich die Gerüchte – auch dank der sozialen Netzwerke. Ein Verlust, der in der Metal-Szene Trauer auslösen wird. Traurig aber auch, unter welchen pietätlosen Umständen er an die Öffentlichkeit gelangen musste.

    http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article547754/the-devil-s-blood-frontmann-selim-lemouchi-angeblich-verstorben.html

    Auf der FB Seite von Ghost stehts auch https://www.facebook.com/thebandghost

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6933645  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja, hauptsache der Metal Hammer berichtet vorsorglich auch mal drüber, wa. So viel zur Pietät.

    Rest In Peace!
    Großartiger Musiker und mit 34 Jahren natürlich viel zu jung.

    --

    #6933647  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was erwartest du?

    --

    #6933649  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nichts, aber solche Aussagen sind halt dennoch völlig für den Arsch.

    --

    #6933651  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Die Formulierung auf der Ghost-Seite wirkt aber auch ziemlich kuehl… ich bin ja noch nicht ganz von der Vermutung weg, dass sich da jemand einen aeusserst makabren Scherz erlaubt hat…

    #6933653  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich könnte mir gut vorstellen das er ne Überdossis genommen hat oder sich das Hirn weggepustet hat.

    --

    #6933655  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Anzunehmen, zumal es wohl entsprechende Andeutungen seinerseits gab. Würde auch passen, ist ja wohl in antikosmischen Kreisen nicht unüblich, s. Jon Nödtveidt. Mir persönlich gehts am Arsch vorbei, für diejenigen, die ihn als Künstler geschätzt haben, tut es mir aber leid.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6933657  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Eddie1975Jon Nödtveidt

    an den musste ich irgendwie auch gleich denken.

    #6933659  | PERMALINK

    Yog-Sothoth

    Registriert seit: 05.02.2014

    Beiträge: 734

    IRON KOBRA lassen in ihrer aktuellen Statusmeldug ein „Fuck Selim Lemouchi“ verlauten. Soso…

    --

    666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    #6933661  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Eddie1975 Würde auch passen, ist ja wohl in antikosmischen Kreisen nicht unüblich, s. Jon Nödtveidt.

    SirMetalheadan den musste ich irgendwie auch gleich denken.

    +1

    Gibt es eigentlich schon genauere Infos? Denn in der Meldung hieß es ja, es sei noch nicht offiziell bestätigt.
    Woraufhin mir wiederum noch Pete Steele eingefallen ist.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6933663  | PERMALINK

    Toxikum

    Registriert seit: 26.08.2012

    Beiträge: 20

    #6933665  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Hart unsympathischer Typ, das geht mir jetzt nicht wirklich an die Nieren und ein Freunde von „nichts schlechtes über die Toten“ bin ich auch nicht. Der Mann ist ja mal prädestiniert für Überdosis oder Suizid, mal abwarten was da noch kommt.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6933667  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    DubbyHart unsympathischer Typ, das geht mir jetzt nicht wirklich an die Nieren und ein Freunde von „nichts schlechtes über die Toten“ bin ich auch nicht.

    Geht mir genauso. Schade nur, daß er sich nicht schon eher, also bevor er Leute krankenhausreif geschlagen hat, zu diesem Schritt durchgerungen hat.
    Ein Arschloch weniger!

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6933669  | PERMALINK

    Manni

    Registriert seit: 11.04.2012

    Beiträge: 159

    Schock den Jahrtausender

    --

    #6933671  | PERMALINK

    epidemic

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 462

    King DiamondGeht mir genauso. Schade nur, daß er sich nicht schon eher, also bevor er Leute krankenhausreif geschlagen hat, zu diesem Schritt durchgerungen hat.
    Ein Arschloch weniger!

    Schade daß man für Dummheit nicht bestraft werden kann.
    Im Internet, und vor allem in diesem Kindergartenforum, haben viele Kids große Fresse, weil man nicht direkt einen aufs Maul bekommen kann.
    In der Wirklichkeit sind solche Leute wie Du ganz kleine Player..

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.