Selim Lemouchi angeblich verstorben

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Selim Lemouchi angeblich verstorben

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 55)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

epidemicSchade daß man für Dummheit nicht bestraft werden kann.
    Im Internet, und vor allem in diesem Kindergartenforum, haben viele Kids große Fresse, weil man nicht direkt einen aufs Maul bekommen kann.
    In der Wirklichkeit sind solche Leute wie Du ganz kleine Player..

So wie du?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6933675  | PERMALINK

Murderer

😆

--

#6933677  | PERMALINK

Mr.Torture

Holy fuck^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6933679  | PERMALINK

Daray

Im Internet, und vor allem in diesem Kindergartenforum, haben viele Kids große Fresse, weil man nicht direkt einen aufs Maul bekommen kann.

Was bist denn du für ein gewaltbereiter Assi im RL?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6933681  | PERMALINK

Bibsch

Geht mir auch völligst am Arsche vorbei… Musikalisch als auch menschlich, stellt dies für mich keinen Verlust dar. Und unser King ist ja auch voll der Bubi…

#6933683  | PERMALINK

Mr.Torture

War der bekannter?

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6933685  | PERMALINK

Necrofiend

Ich fand den sympathisch…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6933687  | PERMALINK

Bibsch

Mr.TortureWar der bekannter?

So wird es jedenfalls gemunkelt…^^

#6933689  | PERMALINK

tonitasten

NecrofiendIch fand den sympathisch…

Nicht unbedingt, aber Gitarre spielen konnte er. :mrgit:

--

#6933691  | PERMALINK

Dubby

Da User King Diamond auch voll das Kid ist. Bravo !

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6933693  | PERMALINK

Mani

Musik interessiert mich nicht und er soll außerdem ein ziemliches Arschloch gewesen sein. Trauere nicht unbedingt nach.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #6933695  | PERMALINK

DeathHuman

ManiMusik interessiert mich nicht und er soll außerdem ein ziemliches Arschloch gewesen sein. Trauere nicht unbedingt nach.

Hab auch gehört, dass das n ziemlicher Wichser gewesen sein soll.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6933697  | PERMALINK

Nukleatoer

Nur weil er einem Idioten die Fresse zu Recht poliert hat sind hier alle Moralaposteln wieder am schreien.

--

#6933699  | PERMALINK

Eddie1975

Naja, ich denke auch, dass diese Nummer mit der Schlägerei etwas überbewertet wird. Ein Idiot bekommt von nem anderen Idioten aufs Maul gehauen, so etwas soll auf Festivals gelegentlich vorkommen, habe ich mir sagen lassen. Warum heute noch über diese Affäre geredet wird und Selim Lemouchi so polarisiert, liegt doch vielmehr an dem völlig unnötigen Bohei, das gewisse Journalisten um die Band veranstaltet haben.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6933701  | PERMALINK

Daray

Ich kenne den Kerl nicht, aber ein E-Mail von ihm an ANUS gerichtet, macht ihn mir nicht unsympathisch. Sofern es denn echt ist.

Subject: My 2 cents

Dear mister Prozak,

My name is Selim Lemouchi, I am a 22 year musician from Holland.
    I am not really shure I’ve got the right person for this but I have got a couple of questions about anus.com, that is if you’re willing to spare some of you’re time for me.
    I have been reading a lot of the reviews on the site, mostly the black metal section, and I’ve been seeing a lot of what could be easily described as pro-nazi rhetoric.

my question is are the people at anus who are in my opinion very smart and educated writers, also of facist/nazist persuasion?

Are music, heritage and politics a trinity by which anus reviews the bands?

I ask this because a band like Graveland which, in my opinion, is nothing more than a 3rd rate bandwagon Nazi black metal band, are up there with emperor and ildjarn as house recomendation.

I know that there are a lot of fascist and deeply chauvinist BM bands/artists out there (Burzum/Impaled Nazarene/Necromantia) but I personally just like the music and the overall atmosphere, and as long as the nazist ideas are not presented in the lyrical content I don’t mind the personall beliefs of the individuals in the bands.

Furthermore when I read the Hessian studies (where does hessian come from? „Rudolf Hess“???) I sense a broad anti-leftist vibe, would you care to explain these things?

I am not trying to put anus in a bad light but I am simplly curious about these things.

I Always thought black metal was about the freedom to think/do what you will, and not caring to much about the social implications, for me that includes judging people on account of their actions and not their heritage.

Thanks for your time!!!

selim lemouchi

PS

I would like to close on a positive note; namely the fact that in all my quests for good BM documentation there has never been a site/book/whatever that has given this much in depth research into the conceptual, musical and historical merits of the genre. although far from complete anus gives the best possible overview for my favourite music

so please keep on the good work!!!

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 55)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.