Mayhem European Tour 2014

Home Foren Live Live-Termine Mayhem European Tour 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #94201  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    „Some dates was wrong on the previous post. Fixed, please update and share this instead:

    1st leg European tour confirmed, we´ll do a 2nd leg in Europe at a later point“

    14 May – Markthalle, Hamburg, DE
    16 May – Matrix, Bochum, DE
    17 May – Essigfabrik, Cologne, DE
    18 May – Effenaar, Eindhoven, NL
    20 May – AB, Brussels, BE
    21 May – Electric Ballroom, London, GB
    22 May – Le Divan du Monde, Paris, FR
    23 May – Gaswerk, Winterthur, CH
    24 May – Factory, Milan, IT
    26 May – Randal, Bratislava, SK
    27 May – Backstage Club, Munich, DE
    28 May – C-Club, Berlin, DE
    29 May – Proxima, Warsaw, PL
    30 May – Metalfest Open Air Festival, Plzeň, CZ
    31 May – Pumpehuset, Copenhagen, DK

    Quelle: https://www.facebook.com/mayhemofficial?fref=ts

    So ein Mist da kann ich nicht in Berlin sein. 🙁

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    Highlights von metal-hammer.de
    #6934329  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Bin im Backstage am Start^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6934331  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Vielleicht nach Bochum das wäre hier um die Ecke 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6934333  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Supigst!!!!

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6934335  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    wow, sogar in münchen? hätte ich jetzt net gedacht als ich den thread öffnete. mal guckn, vielleicht geh ich hin.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6934337  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #6934339  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    huludwow, sogar in münchen? hätte ich jetzt net gedacht als ich den thread öffnete. mal guckn, vielleicht geh ich hin.

    Ging mir genauso^^
    Wollte schon fast nicht draufklicken, weil ich dachte, ich ärgere mich eh bloß.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6934341  | PERMALINK

    imported_TheKreator

    Registriert seit: 08.03.2006

    Beiträge: 871

    Wohl in Hamburg anwesend, allerdings hab ich etwas Angst davor das die meine astronomisch hohen Erwartungen nach dem Hell’s Pleasure Gig wohl kaum erfüllen können. Hab schon mit dem Gedanken gespielt einfach auf keine Mayhem Konzerte (neben ein paar anderen Bands) zu gehen, um deren Denkmal in mir nicht zu beschmutzen.

    @deathhuman: Kannst du die „^^“-Smileys etwas eindämmen? Wirken etwas lächerlich bzw. unseriös und stören beim Lesen.

    --

    When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #6934343  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TheKreatorWohl in Hamburg anwesend, allerdings hab ich etwas Angst davor das die meine astronomisch hohen Erwartungen nach dem Hell’s Pleasure Gig wohl kaum erfüllen können. Hab schon mit dem Gedanken gespielt einfach auf keine Mayhem Konzerte (neben ein paar anderen Bands) zu gehen, um deren Denkmal in mir nicht zu beschmutzen.

    Meinst? Ich find Clubgigs eigentlich immer besser…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6934345  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    TheKreator
    @deathhuman: Kannst du die „^^“-Smileys etwas eindämmen? Wirken etwas lächerlich bzw. unseriös und stören beim Lesen.

    Na gut.
    Ich will ja nicht unseriös wirken hier…im Metal Forum…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6934347  | PERMALINK

    imported_TheKreator

    Registriert seit: 08.03.2006

    Beiträge: 871

    DeathHumanNa gut.
    Ich will ja nicht unseriös wirken hier…im Metal Forum…

    Haha da muss ich dich für deine Antwort loben, die „^^“ durch „…“ zu ersetzen war natürlich ein großartiger Schachzug. Normalerweise sage ich auch nicht dazu, aber die „^^“ sind so penetrant nervig das man da nicht einfach drüberlesen kann.

    --

    When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #6934349  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    TheKreatorHaha da muss ich dich für deine Antwort loben, die „^^“ durch „…“ zu ersetzen war natürlich ein großartiger Schachzug. Normalerweise sage ich auch nicht dazu, aber die „^^“ sind so penetrant nervig das man da nicht einfach drüberlesen kann.

    Kein Ding.
    Nein Schmarrn. Ich lass einfach beides 😉

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6934351  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Son Kack, grad heute Termine für den Job gemacht und den 16. nicht geblockt. Mal sehen, vielleicht klappts, sonst Berlin. Bin eh da, an dem langen Wochenende^^

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6934353  | PERMALINK

    AndY.

    Registriert seit: 23.09.2008

    Beiträge: 124

    Lohnen die sich auch heutzutage live noch?

    Hab noch nie gesehen und überlege, die Chance mal zu nutzen.

    --

    #6934355  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    AndY.Lohnen die sich auch heutzutage live noch?

    Ich fand es immer super.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.