Mayhem European Tour 2014

Home Foren Live Live-Termine Mayhem European Tour 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #6934357  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    in wacken vor 2 oder 3 jahren gesehen, bei strahlender sonne. mehr black metal ging nicht.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    Highlights von metal-hammer.de
    #6934359  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Anscheinend in der kleinen Halle. Kaum zu glauben…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6934361  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    werd nicht hingehen weil ichs unverschämt teuer finde

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6934363  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    huludwerd nicht hingehen weil ichs unverschämt teuer finde

    Hat sich aber gelohnt. War extremst super (naja, bis auf das durchwachsene Publikum).

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6934365  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    war gut? hm, kannst n bisl mehr übers konzert schreiben?

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6934367  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    huludwar gut? hm, kannst n bisl mehr übers konzert schreiben?

    Bunt gemischte Setlist mit eigentlich allen Klassiker und von jedem Album was (glaube ich). Sehr stimmungsvolle Bühneshow und auch technisch gut in Form. Sound stimmte auch.

    PS Merrimack taugen auch einiges live, vielleicht mal ein Album besorgen.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6934369  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    NecrofiendBunt gemischte Setlist mit eigentlich allen Klassiker und von jedem Album was (glaube ich). Sehr stimmungsvolle Bühneshow und auch technisch gut in Form. Sound stimmte auch.

    PS Merrimack taugen auch einiges live, vielleicht mal ein Album besorgen.

    muss auch sagen hat sich wirklich gelohnt, war der beste Mayhem gig den ich gesehen habe! super setlist, super sound, band auch sehr gut eingespielt etc. Merrimack war mir zu öde, Mayhem waren aber echt super auch für den preis (welcher natürlich happig ist)
    in köln waren auch höchstens nur 100 leute da (in einer halle die 500 oder mehr fasst)

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #6934371  | PERMALINK

    Kaffee-Monster

    Registriert seit: 25.01.2012

    Beiträge: 21

    Kann mir jemand verraten, wann Mayhem in etwa auf der Bühne standen, also wie lange nach Beginn? Und, wie viele Vorgruppen gibt es?
    Da ich Mayhem endlich einmal live sehen möchte, bin ich schwer am überlegen, ob ich nach der Arbeit noch d ca 100 km Fahrtzeit nah Berlin auf mich nehmen soll … das bringt natürlich nur was, wenn ich es noch rechtzeitig schaffe.

    --

    Der tiefste Höllensturz ist aus der Unschuld. http://www.musik-sammler.de/sammlung/kaffee-monster
    #6934373  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Kaffee-MonsterKann mir jemand verraten, wann Mayhem in etwa auf der Bühne standen, also wie lange nach Beginn? Und, wie viele Vorgruppen gibt es?
    Da ich Mayhem endlich einmal live sehen möchte, bin ich schwer am überlegen, ob ich nach der Arbeit noch d ca 100 km Fahrtzeit nah Berlin auf mich nehmen soll … das bringt natürlich nur was, wenn ich es noch rechtzeitig schaffe.

    Also hier ging es pünklich los, aber ist wohl größtenteils Clubabhängig…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6934375  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    Kaffee-MonsterKann mir jemand verraten, wann Mayhem in etwa auf der Bühne standen, also wie lange nach Beginn? Und, wie viele Vorgruppen gibt es?
    Da ich Mayhem endlich einmal live sehen möchte, bin ich schwer am überlegen, ob ich nach der Arbeit noch d ca 100 km Fahrtzeit nah Berlin auf mich nehmen soll … das bringt natürlich nur was, wenn ich es noch rechtzeitig schaffe.

    in köln gings mit Merrimack gegen kurz nach 8 los und Mayhem standen dann so ca 21.15 Uhr auf der Bühne

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #6934377  | PERMALINK

    Kaffee-Monster

    Registriert seit: 25.01.2012

    Beiträge: 21

    Danke schön an euch beide, dann muss ich mal rechnen, wenn ich weiß, wie lang es am Mittwoch mit arbeiten dauert.
    Ich hoff, es wird was.

    --

    Der tiefste Höllensturz ist aus der Unschuld. http://www.musik-sammler.de/sammlung/kaffee-monster
    #6934379  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Mir fällt soeben auf, dass ich theoretisch Mittwoch doch zu Mayhem fahren könnte. Ich hab mal auf den Preis bei Eventim geguckt, also dafür dann doch lieber nicht.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6934381  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Tickets kannst du auch woanders kaufen.

    --

    #6934383  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Ja ich weiß, aber Eventim nutze ich gerne als Richtpreis bei unserem lokalen Ticketverkaufsstelle, der in etwa 2€ günstiger sein dürfte.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6934385  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Gnah, grad erst gesehen. Wenn ich denke, wie viele potenziell gute Konzerte ich wegen dieses fickenden Knochenbruchs verpasst habe….

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.