Angela Gossow verlässt Arch Enemy –

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Angela Gossow verlässt Arch Enemy –

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #6934657  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Lazarus_132Ich meine was daran tolles Songwriting sein soll, muss man mir mal erklären. Diese scheiß Riffs die in jedem zweiten Melodeath Song vorkommen gepaart mit Melodien auf welche selbiges zutrifft.

    Jo, das kommt noch dazu.

    Edit: Dafür ist die Sängerin ein wahrer Blickfang. Junge, junge…

    Highlights von metal-hammer.de
    #6934659  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Dr. JonesJo, das kommt noch dazu.

    Edit: Dafür ist die Sängerin ein wahrer Blickfang. Junge, junge…

    Also ich finde die ein bisschen eklig, ehrlich gesagt. 😆

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6934661  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Was an der jetzt so toll sein soll weiss ich aber auch nicht…:-|

    #6934663  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Puh. Klingt ja schon „doof“ in meinen Ohren @video.

    #6934665  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Lazarus_132

    Was für ein Schrott…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6934667  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6934669  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Tolle Frau, tolle Stimme, tolle Band. Ganz einfach.
    Was alles drei nicht auf Arsch Enemy zutrifft. Aber
    jenes scheinen ja diverse berufene Ohren komplett
    anders zu hören. Man kann nur hoffen daß das den
    Rest der band beflügelt mal nach Jahren wieder gute
    Songs zu schreiben. Letzte war eine ziemmliche Frechheit.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6934671  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    PommesgabelliebhaberAlso ich finde die ein bisschen eklig, ehrlich gesagt. 😆

    Was die Google-Bildersuche teilweise ausspuckt, war auf jeden Fall überzeugend :haha: Das Video oben habe ich mir nicht angesehen. Ich weiß ja bereits, dass mir deren Musik zu blöde ist.

    #6934673  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Den Song weiter oben fand ich jetzt auch nicht überzeugend. Arch Enemy haben mit den letzten Alben einfach zu sehr nachgelassen und ihren Stiefel zu routiniert runtergezockt, finde ich.

    Das „Außergewöhnliche“ fand sich eben nicht in der Musik, sondern nur in der Tatsache, dass da ne Frau rumbrüllt – und dies nicht einmal sonderlich gut.

    #6934675  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    was hier für ein geistiger Müll abgelassen wird ist nur noch ekelhaft und bewegt sich streckenweise auf teenager niveau.

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6934677  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Dann trage doch etwas sinnvolles bei :). Motzen kann jeder…

    #6934679  | PERMALINK

    imported_TheKreator

    Registriert seit: 08.03.2006

    Beiträge: 871

    HellcommanderDann trage doch etwas sinnvolles bei :). Motzen kann jeder…

    Naja, er hat aber schon Recht, vor allem Lazarus verfällt wieder in diese typische Metal-Teenie „Mein Musik Geschmack ist besser als deiner deswegen hat mein Urteil mehr gewicht als deines“-Mimimimimi Verhaltensweise. Dann dieser Foto -> *Sabber*- Post, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich ihn für nen Troll oder eben so jung schätzen. Ich kann da den lieben Curry King schon verstehen, alles schon was zum Fremdschämen wenn auch die Reaktion von den anderen auf so ein rumgekacke nicht wirklich souverän ist.

    Achja Arch Enemy, hab ich nach Doomsday Machine nicht weiter verfolgt, fand die Alben damals ganz gut, nur Live damals ein echter Reinfall. Die gute Frau war mit ihren Ansagen beinnahe auf einem Doro’schen Niveau und auch stimmlich merkte man das die auf der Platte stark überarbeitet war und live nach hinten immer heiserer/krächziger war (In sofern mein besuchtes Konzert repräsentativ war).

    --

    When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #6934681  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Naja, das jemand allen ernstens den Song im geposteten „The Agonist“- Video als toll, mit fantastischem Spannungbogen und Songwriting beschreibt, ist schon ziemlich absurd, fast fühlt man sich verarscht.

    Die Erfahrung mit der Live-Darbietung der Gossow kann ich bestätigen, sie klingt ziemlich heiser und gar nicht souverän. Aber ich muss generell schmunzeln, wenn sich Frauen an Growls versuchen, es klingt seltenst überzeugend. Es gibt ja meines Wissens auch keine Bassistinnen in der Welt klassischer Vokal-Musik.

    --

    #6934683  | PERMALINK

    imported_TheKreator

    Registriert seit: 08.03.2006

    Beiträge: 871

    banger1979Naja, das jemand allen ernstens den Song im geposteten „The Agonist“- Video als toll, mit fantastischem Spannungbogen und Songwriting beschreibt, ist schon ziemlich absurd, fast fühlt man sich verarscht.

    Die Erfahrung mit der Live-Darbietung der Gossow kann ich bestätigen, sie klingt ziemlich heiser und gar nicht souverän. Aber ich muss generell schmunzeln, wenn sich Frauen an Growls versuchen, es klingt seltenst überzeugend. Es gibt ja meines Wissens auch keine Bassistinnen in der Welt klassischer Vokal-Musik.

    Geht auch eher um die Diskussion auf der ersten Seite mit AndY. Was man an The Agonist spannend findet ist mir zwar auch ein Rätsel, aber auch das muss man einfach akzeptieren. Ich kann mir genauso gut vorstellen das jemand Summoning langweilig oder Peter Brötzmann zu anstrengend findet, so what? Sich an dem Musikgeschmack anderer Menschen zu stören ist nun wirklich nichts was einen adelt.

    --

    When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #6934685  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    Lazarus_132

    Diese scheiß Riffs die in jedem zweiten Melodeath Song vorkommen gepaart mit Melodien auf welche selbiges zutrifft.

    Habe mir noch ’nen zweiten Song gegeben und muss sagen, dass das doch recht belanglos für mich klingt. Mal schauen wie’s bei Arch Enemy funzt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 96)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.