Angela Gossow verlässt Arch Enemy –

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Angela Gossow verlässt Arch Enemy –

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #6934687  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Schön, wie sich einge immer über absolut sinnloses Zeugs aufregen können!^^

    Highlights von metal-hammer.de
    #6934689  | PERMALINK

    DeathJam

    Registriert seit: 29.08.2011

    Beiträge: 583

    TheKreatorAchja Arch Enemy, hab ich nach Doomsday Machine nicht weiter verfolgt, fand die Alben damals ganz gut, nur Live damals ein echter Reinfall. Die gute Frau war mit ihren Ansagen beinnahe auf einem Doro’schen Niveau und auch stimmlich merkte man das die auf der Platte stark überarbeitet war und live nach hinten immer heiserer/krächziger war (In sofern mein besuchtes Konzert repräsentativ war).

    Oh Gott, diese Ansagen sind echt panne. Ich habe sie mir ’12 in Saarbrücken angesehen und da kamen auch ständig solchen Phrasen wie „Die Kirche ist voll plöt“ und „Wir sind eine Metalbruderschaft, gehen wir geschlossen vor!“. Ziemlich nervig, weil inhaltslos.

    --

    02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal Meeting
    #6934691  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ich hab gedacht so ein nonsens wäre doro pesch exklusiv^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6934693  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    TheKreatorNaja, er hat aber schon Recht, vor allem Lazarus verfällt wieder in diese typische Metal-Teenie „Mein Musik Geschmack ist besser als deiner deswegen hat mein Urteil mehr gewicht als deines“-Mimimimimi Verhaltensweise. Dann dieser Foto -> *Sabber*- Post,

    Ich habe nie über Geschmack gesprochen sondern darüber, dass ich mich warscheinlich besser auskenne (soetwas mache ich nichtmal sonderlich gerne). Ich meine jeder der ein wenig Ahnung hat weiß, dass die Dame keine gute Sängerin ist. Ausserdem kamen von dem lustigen Menschen keinerlei Argumente die meine Ausage wiederlegen würden, was mich in meiner Annahme nochmal bestärkt.
    Zu zweiterem kann man nur sagen: Schade dass du meinen Humor nicht teilst.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6934695  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    ich find ihre growl stimme voll in Ordnung, auch live. kann eure erfahrungen nicht bestätigen.
    ihre ansagen sind wirklich nicht besonders, aber meine güte, sind halt ansagen. da gibt es wohl in der gesamten metal welt nur eine handvoll leute, die keine bescheuerten ansagen machen.

    die agonist sängerin find ich gut und denke die wird das auch bei AA gut machen. da die instrumentale fraktion ja gleichbleibt wird sich stilistisch ja jetzt nicht so viel ändern.

    humor oder nicht, solche kommentare sind einfach müll, lazarus. mir ist doch auch wurschd wie der neue bloodbath sänger aussieht.

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6934697  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Was ist daran Müll wenn man als heterosexueller Kerl mit einem Augenzwinkern zu erkennen gibt, dass man eine Dame attraktiv findet? Meine Güte, es ist ja nicht so, dass ich jetzt irgendwelche Prollosprüche abgelassen hätte.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6934699  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Curry Kingich find ihre growl stimme voll in Ordnung, auch live. kann eure erfahrungen nicht bestätigen.
    ihre ansagen sind wirklich nicht besonders, aber meine güte, sind halt ansagen. da gibt es wohl in der gesamten metal welt nur eine handvoll leute, die keine bescheuerten ansagen machen.

    die agonist sängerin find ich gut und denke die wird das auch bei AA gut machen. da die instrumentale fraktion ja gleichbleibt wird sich stilistisch ja jetzt nicht so viel ändern.

    humor oder nicht, solche kommentare sind einfach müll, lazarus. mir ist doch auch wurschd wie der neue bloodbath sänger aussieht.

    Also mir fallen schon einige Sänger ein, die nicht so einen Quatsch erzählen, und wenn die Gossow wirklich so einen Blödsinn von sich gibt, ist sie in dem Punkt definitv am unteren Ende der Nahrungskette, finde ich.

    Und zu der Humorfrage: Einfach mal locker durch die Hose atmen, nix für ungut. Vielleicht interessiert es Dich nicht, wie der neue Sänger von BB aussieht, aber wenn sich jemand dazu äußert, den das interessiert, ist das doch nicht schlimm. Spontan fällt mir gerade ein, dass sich einige Userinnen hier über Martin Axenrot sehr gefreut haben, als er bei Opeth eingesteigen ist, das ist doch OK, wobei ja auch klar ist, dass das nicht wesentlich für die musikalische Entwickluing einer Band ist. 🙂

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6934701  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    deswegen ihre gesangsleistung zu schmälern ist trotzdem unsinn. anscheinden war ja AA mit ihr sehr erfolgreich oder?

    ich find die reduktion aufs aussehen eben schei**e. egal von wem.

    hier übrigens noch mal ein musikbeispiel von the agonist. ich find dieses album gut.

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6934703  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Das eine hat mt dem Anderen doch garnichts zu tun. Der Gesang ist kacke weil er kacke ist und nicht weil ich die Agonist Sängerin optisch ansprechender finde. Wie kommt man auf so eine Verknüpfung? … und wo habe ich jemanden auf das Aussehen reduziert?
    Ich meine Angelas Darbietung ist unglaublich unvariabel und auch technisch alles andere als ausgereift und das obwohl sie das eig. schon seit Jahren macht (wie schon oft erwähnt wurde: heiser und live enttäuschend [selbst wenn man das peinliche Auftreten ausblendet]). Wer nicht hört, dass im Studio deutlich „nachgebessert“ wird muss iwas an den Ohren haben.
    Nochmal wiederhole ich mich jetz aber nichtmehr. Das ist mir langsam ein wenig zu doof.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6934705  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Es sagt doch niemand, sie sieht soundso aus und deswegen ist sie eine gute/schlechte Sängerin. Mir ist es völlig egal, wie die beiden Damen aussehen und wer welche Band mag oder auch nicht, aber ein Forum läuft doch so: Jeder gibt seinen Senf zum Thema dazu. Klar, über das Äußere eines Musikers was zu sagen und darüber, ob man eine Band gut oder schlecht findet, bringt niemanden weiter im Leben, ist als Aussage vielleicht nicht die qualifizierteste, aber das heißt ja nicht, dass man eine Person nur auf ihr Aussehen reduziert o. Ä.

    Ich persönlich zum Beispiel finde, dass Angela Gossow keine gute Sängerin ist, ihre Band nichts Brauchbares mehr veröffentlicht hat, seit sie an Bord ist (ob das nun an ihr liegt oder nicht, was weiß ich). Ist doch egal, ob man die Meinung nun teilt oder nicht.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6934707  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    jö bei allen sängern wird nachgebessert nicht nur bei frau gossow.
    als ich sie live gehört hab, klang sie auf jeden fall nicht heiser.

    das reduzieren bezog sich auf die *sabber* und „optisch verbesserung“-posts von wem auch immer die waren.

    mir geht es doch auch gar nicht darum, meinungen zu verbieten. natürlich gibt es „bessere“ sängerinnen als sie. aber so unterirdisch schlecht wie sie hier teilweise hingestellt wird, ist sie nicht.

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6934709  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Curry King

    das reduzieren bezog sich auf die *sabber* und „optisch verbesserung“-posts von wem auch immer die waren.

    Als würde das in irgendeiner Weise bedeuten dass die Dame nicht auch wegen anderen Gesichtspunkten besser sein könnte. Du unterstellst ziemlichen Quark.

    edit:
    Im Übrigen habe ich das weiter oben schoneinmal erklärt aber du bist dir ja scheinbar zu fein einfach mal die Antworten hier zu lesen…

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6934711  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    oh ich hab jeden post gelesen keine sorge. aber augenzwinkern hin oder her – bleibt meiner meinung nach unnötiger müll. solche kommentare kann man sich doch bitte sparen.

    und du hast dich bisher ja nur auf ihr aussehen bezogen. deine kritik an the agonist bezog sich auf das gesamte songwriting, riffs etc aber nirgends hast du mal was zu ihrer stimme gesagt. also ist das keine unterstellung.

    lassen wirs gut sein. poste, was du nicht lassen kannst. ich schreib einfach nicht mehr hin, wenn ichs doof find. sparen wir uns in zukunft seitenlange diskussionen. hat ja eh keinen sinn.

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6934713  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Wie kann man nur so…
    Ja glaube halt was du willst und ich gehe mich jetz dafür schämen, dass ich hübsche Frauen attraktiv finde.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6934715  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    ich höre mittlerweile auch nur noch die Alben mit Liiva. Manchmal noch die Anthems…
    The Agonist find ich schrecklich, vor allem auch die Clean vocals. Wenn sie die bei Arch Enemy verwendet, muss man noch nichteinmal reinhörn.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 96)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.