Der Girlie-Schmink-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der Girlie-Schmink-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #6936887  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DragonLady666Schminken ist mir persönlich zu aufwendig und da ich keine Hautprobleme habe, mache ich das nur in seltenen Fällen. Sonst – waschen, eincremen, Lippenpflegestift und fertig. Früher habe ich mir oft die Nägel schwarz lackiert. Das Problem war, dass der Nagellack immer viel zu schnell abgeblättert ist. Dann hatte ich darauf keine Lust mehr. Meine Haare wasche ich täglich.

    Mittlerweile sind die Nagellacke so gut, das sie locker ne Woche unbeschadet überstehen. Ansonsten macht man noch einen farblosen Überlack drauf.

    Edit: Ich kann nur den hier empfehlen.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6936889  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Darf man hier als Kerl auch posten? :haha:

    --

    #6936891  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    XereDarf man hier als Kerl auch posten? :haha:

    Necrofiend hat doch auch schon.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6936893  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Ich mein ja auch auf das Topic bezogen^^
    Möchte jetzt nicht unbedingt hier den Girl Thread ruinieren :angel:

    --

    #6936895  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Xeres, du kannst ruhig Topic-bezogen posten 🙂

    Dubby…TOPIC-BE-ZO-GEN! :evil:Los, was konstruktives, bitte danke 👿

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6936897  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    also ich benutz auch essence. und den max factor false lash effect waterproof mascara black.

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6936899  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Curry Kingalso ich benutz auch essence. und den max factor false lash effect waterproof mascara black.

    Tut mir leid zu stören, aber ich bin verwirrt. Du bist weiblich? Oder einfach weniger Neandertaler als ich? Oder beides^^

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6936901  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Dachte erst es wäre ein Scherz von „ihm“, da ein Produkt niemals einen so lächerlich langen Namen haben kann, wie letzt genanntes … aber dem ist so o_O

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6936903  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    DubbyDachte erst es wäre ein Scherz von „ihm“, da ein Produkt niemals einen so lächerlich langen Namen haben kann, wie letzt genanntes … aber dem ist so o_O

    Ka, wieso die Namen immer übertrieben lang sein müssen.
    Ich hab ja auch den „Kiss Me Heroine Make Impact Frame & Curl Mascara“
    Großartige Marke aus Malaysia btw^^

    Bi mir gibt es eben gar nichts oder vollkommen übertrieben.
    Unter der Woche eben wie der typische nerdige Metaller und am We gerne mal Visual Kei overstyled, inklusive Perücke und färbige Kontaktlinsen^^

    --

    #6936905  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Xere…“Kiss Me Heroine Make Impact Frame & Curl Mascara“
    Großartige Marke aus Malaysia btw^^

    Wtf wieso direkt aus Malaysia? Ich habe da gerade mal nach gegooglet, ist das so toll?^^

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6936907  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Blondierungen ergeben meist von schwarz auf blond einen Gelbstich, dem kann man im endeffekt mit Silbershampoo, White Toner& Co entgegenwirken, mache ich so und es funktioniert wunderbar.
    Imo habe ich ein tolles mittel/hellblond erreicht, hatte heute von Préférence nochmal das Stockholm Platinperlmuttblond benutzt, danach direkt nochmal die Haare mit Silbershampoo gewaschen und ich bin im endeffekt sehr zufrieden.

    Um so ein Blond allerdings zu pflegen muss man schon drauf achten dass ein Gelbstich nicht wiederkommt, sowas fnde ich persönlich alles andere als toll^^

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6936909  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich fürchte, ob dir etwas steht, kann man nur mit Foto ausreichend beurteilen. Gibt es nicht so Internetseiten, wo man ein Passbild hochlädt und sich dann verschiedenste Firsuren auf den Kopp pappen kann? Für die Paranoiden hätte es früher noch Schablonen mit Kopfloch gegeben, aber da wird man nicht so einfach mehr rankommen, schätze ich; außerdem wird das Kopfloch seltenst deiner wirklichen Kopfform entsprechen und somit auf dein Passbild gelegt, realistisch aussehen.

    #6936911  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Oder Photoshoppen :haha:

    Ich bin mir btw nicht sicher ob ich mich trauen soll einen typischen Scenepony zu schneiden,
    ich hatte schonmal improvisiert und bin mir immernoch unschlüssig.

    Achtung, es folgen qualitativ extrem hochwertige Bilder und ein geputzter Spiegel :haha:

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6936913  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    wie sieht denn ein szene pony aus?

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6936915  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Hm, gut dass du fragst, ich hatte vergessen eine Referenz hochzuladen, im Grunde gehts mir um sowas, allerdings nur um den Pony

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 75)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.