Der Girlie-Schmink-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der Girlie-Schmink-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #6936917  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Zeit, daß ich auch mal was zu sage (nette Thread-Idee übrigens ;))

    ~auch ne Essence-Anwenderin
    ~zum Haarewaschen Head & Shoulders oder Schauma; Färben, usw. hab ich früher desöfteren, aber mittlerweile schon seit Jahren nicht mehr

    Was ist eigentlich mit dem Lippenstift-Sortiment von Essence passiert?
    In den hiesigen Filialen von dm und Müller gab es zuletzt nur noch sehr wenig (also erhältliche Farbtöne, nicht die generelle Anzahl).
    Sicher, hab bislang nur in den zwei Läden geguckt, aber das find ich schon merkwürdig.

    Frage an die anderen Essence-Anwenderinnen: ist euch auch schon sowas aufgefallen?

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6936919  | PERMALINK

    Kati12345

    Registriert seit: 10.04.2014

    Beiträge: 7

    Hey, da fragst du die Richtige! Mich würden die Meisten hier als Tussi bezeichnen. 🙂 Ja, es kann sogar passieren, dass ich rosa trage. Die Wenigsten glauben, dass ich Metal höre, da ich absolut nicht so aussehe.

    Foundation benutze ich von Max Factor Ellen Betrix: Soft resistant make up light
    Sehr helles Make-up, das kaum abfärbt, für ca. 10 €. Hält aber sehr lange und lohnt sich.

    Liquid Eyeliner: günstig von p2, betont die Augen

    Das Shampoo von Syoss ist super und vor allem ohne Silikone. Danach massiere ich etwas Gesichtscreme in die Spitzen ein (Tipp von meiner Friseurin).

    Ab und zu muss es auch mal ein Concealer von Garnier Roll on sein.

    Das Wichtigste ist das Abschminken abends, um Hautunreinheiten zu vermeiden. Und da reicht nur Wasser und Seife.

    Ich stehe zwar auch nicht stundenlang vor dem Spiegel. Aber, Schande über mein Haupt, für mich ist Schminken ein wohltuendes Ritual geworden!

    Morgens geht aber auch nur Foundation und Mascara! LG

    --

    #6936921  | PERMALINK

    Avialle

    Registriert seit: 11.03.2013

    Beiträge: 46

    Ich habe früher auch fast nur Essence benutzt, aber vorallem beim Nagellack bin ich gar nicht mehr zufrieden. Der blättert bei mir immer ziemlich schnell ab. Klar, er ist sehr günstig, aber dafür muss man auch ständig nachlackieren. Bin jetzt auf Essie umgestiegen und damit super zufrieden! Der ist zwar relativ teuer, aber dafür ist viel drin und der hält bombenfest. Zudem gibt es echt schöne Farben, besonders der eine grau-Ton hat es mir angetan. Mit einem rot liebäugel ich aber gerade auch noch.

    Was Masacara betrifft, bin ich bei Essence geblieben, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Bei Liedschatten muss ich aber sagen, dass der manchmal nicht so super hält. Da bin ich irgendwann auf Produkte von Douglas umgestiegen und habe mir mal ein ganzes Set geleistet. Das hält schon einge Jahre und damit bin ich auch sehr zufrieden.

    Eyeliner nehme ich von Manhattan, weil mir der von Essence auch irgendwann nicht mehr so gefallen hat. Der verwischt ziemlich schnell, finde ich.

    Bei den Haaren nehme ich Schuppenshampoo von Sebamed und als Spülung Syoss. Nach dem Waschen kommt dann immer noch Haaröl von Alverde rein, das macht die Haare schön glänzend und geschmeidig.
    Zum Färben nehem ich Préferénce von L’Oréal Paris. Früher hatte ich Schwarzkopf Country Colours, die Intensivtönung. Aber bei Tönungen ist es schwer den Farbton zu finden, den ich haben will. Also bin ich irgendwann auf das andere umgestiegen und der Ton gefällt mir super gut =)

    --

    #6936923  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    Kati12345Hey, da fragst du die Richtige! Mich würden die Meisten hier als Tussi bezeichnen. 🙂 Ja, es kann sogar passieren, dass ich rosa trage. Die Wenigsten glauben, dass ich Metal höre, da ich absolut nicht so aussehe.

    Foundation benutze ich von Max Factor Ellen Betrix: Soft resistant make up light
    Sehr helles Make-up, das kaum abfärbt, für ca. 10 €. Hält aber sehr lange und lohnt sich.

    Liquid Eyeliner: günstig von p2, betont die Augen

    Das Shampoo von Syoss ist super und vor allem ohne Silikone. Danach massiere ich etwas Gesichtscreme in die Spitzen ein (Tipp von meiner Friseurin).

    Ab und zu muss es auch mal ein Concealer von Garnier Roll on sein.

    Das Wichtigste ist das Abschminken abends, um Hautunreinheiten zu vermeiden. Und da reicht nur Wasser und Seife.

    Ich stehe zwar auch nicht stundenlang vor dem Spiegel. Aber, Schande über mein Haupt, für mich ist Schminken ein wohltuendes Ritual geworden!

    Morgens geht aber auch nur Foundation und Mascara! LG

    puh, 10 euro für ne make up foundation find ich schon etwas happig.

    was für ne gesichtscreme nimmst du da für die spitzen?

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6936925  | PERMALINK

    Kati12345

    Registriert seit: 10.04.2014

    Beiträge: 7

    Hey!

    Ich nehme Balea nature ohne Silikone. Die Nature Creme ist vegan 🙂

    --

    #6936927  | PERMALINK

    Kati12345

    Registriert seit: 10.04.2014

    Beiträge: 7

    10 € sind schon viel. Aber, die Foundation hält wirklich lange. Und eine hellere findest du nicht!

    Welchen Eyeliner von Manhattan nimmst du? Vielleicht sollte ich auch wechseln!

    --

    #6936929  | PERMALINK

    MetalMark

    Registriert seit: 25.12.2008

    Beiträge: 571

    Von Mittelblond auf Hellblond kann man nicht tönen. Dunkler ja, heller nein.
    Blondieren, und dann Direction Farben nehmen. Jeder Friseurgroßhandel hat das passende für dich. Beim Blondieren sollte 9% reichen, nimm Blondor als Pulver, das zieht besser als der Rest und stinkt nicht so nach Ammoniak.

    Ohrlöcher wachsen im Gegensatz zu anderen wieder zu.

    Mode? Im MH Forum? Sicher?

    --

    #6936931  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    JudyyUnd die letzte Frage für heute.Darf man in diesem Tread auch über Mode reden?Oder ist der etwa nur für Schminke?

    Wir haben doch nen Kuttenthread bzw nen neue T-shirts Thread

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6936933  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    asgard1980Wir haben doch nen Kuttenthread bzw nen neue T-shirts Thread

    Das ist also für dich Mode 😈

    #6936935  | PERMALINK

    MetalMark

    Registriert seit: 25.12.2008

    Beiträge: 571

    Dr. JonesDas ist also für dich Mode 😈

    #29 zeigt ja, dass die TE weniger im Blümchenrock herum läuft deswegen verwirrte mich das mit der Mode auch 😉

    --

    #6936937  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Mittlerweile hat sie ja dem Metal abgeschworen, da hat sich mit Sicherheit auch ihre modische Ausrichtung geändert 😉

    #6936939  | PERMALINK

    MetalMark

    Registriert seit: 25.12.2008

    Beiträge: 571

    Dr. JonesMittlerweile hat sie ja dem Metal abgeschworen, da hat sich mit Sicherheit auch ihre modische Ausrichtung geändert 😉

    Ach ja, da war was mit weiterentwickelt / gelernt. Hatte ich schon wieder verdrängt. Möglicherweise doch H&M Style mitlerweile. Dann ziehe ich mein Posting natürlich zurück.

    --

    #6936941  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    Dr. JonesDas ist also für dich Mode 😈

    Dem Smilie nach hast du meine Ironie verstanden

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6936943  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Wenn ich ehrlich bin, nein 😆

    #6936945  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    JudyyBevor ich meine Haare pink oder blau färben kann,müssen die erstmal hellblond sein.Momentan bin ich bei Mittelblond.Ich habe mir meine Haare schon um die 4 mal gefärbt,daher halten sie nicht mehr so viel aus.
    Bitte empfehlt mir mal ne gute Intensivtönung(hellblond).

    Und dann wollte ich noch wissen,ob meine Ohrlöcher zu wachsen.Ich habe mir vor ca.1,5 Jahren Ohrlöcher stechen lassen.Noch fragen?

    Und die letzte Frage für heute.Darf man in diesem Tread auch über Mode reden?Oder ist der etwa nur für Schminke?

    Ich habe meine Haare insgesamt 4-mal blondiert, 2 mal mit dieser extreme Blondierun, und es hat schon gut was geholfen (Loreal Preference Extreme Platinum)

    Im Endeffekt sieht´s bei mir so aus, wobei ich immernoch so einen unschönen Gelbstich zu beklagen habe^^

    Was die Ohrlöcher angeht – so schnell wachsen die nicht zu. Ich hatte meine mal mit einer (desinfizierten) Nadel nachgestochen, meist bildet sich nur ein dünnes Häutchen darüber.

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 75)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.