Equilibrium – Erdentempel

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Equilibrium – Erdentempel

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #6937483  | PERMALINK

    Yog-Sothoth

    Registriert seit: 05.02.2014

    Beiträge: 734

    Wenn ich schon lese „The new Epic Metal masterpiece!“ vergeht mir absolut jede Lust auch nur eine Sekunde aus dem Album zu hören.
    Wirklich gute Musik kommt nur selten mit pathetischen, sich selbst heroisierenden Promotexten daher.

    --

    666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    Highlights von metal-hammer.de
    #6937485  | PERMALINK

    Enslaved89

    Registriert seit: 21.05.2011

    Beiträge: 487

    Langweilige Band.

    --

    #6937487  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Yog-Sothoth
    Wirklich gute Musik kommt nur selten mit pathetischen, sich selbst heroisierenden Promotexten daher.

    Das halte ich für ein ganz großes Gerücht.

    --

    #6937489  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Yog-SothothWenn ich schon lese „The new Epic Metal masterpiece!“ vergeht mir absolut jede Lust auch nur eine Sekunde aus dem Album zu hören.
    Wirklich gute Musik kommt nur selten mit pathetischen, sich selbst heroisierenden Promotexten daher.

    Vom Marketing der Plattenfirma auf die Qualität der Musik zu schliessen macht wahnsinnig viel Sinn… Wenn ich dir sagen würde, dass das Album nur gut werden kann, wenn ich den Satz „The new Epic Metal Masterpiece“ lese, würdest du mich doch für ziemlich bekloppt halten, oder? Nun, es ist mir eine grosse Freude derjenige zu sein, der dir sagt, dass du genau das tust, nur mit umgekehrten Vorzeichen.

    Musik ist Musik und ihre Qualität ist nicht von gutem Marketing abhängig.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6937491  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Fand Sagas auch noch geil. Rekreatur hatte seine Momente, war aber alles in allem nicht wirklich überzeugend. Mal gucken.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6937493  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    BensonFand Sagas auch noch geil. Rekreatur hatte seine Momente, war aber alles in allem nicht wirklich überzeugend. Mal gucken.

    [B.]

    geht mir ähnlich. Hab eigentlich keine besonderen Erwartungen, daher kanns schonmal keine Enttäuschung werden.

    #6937495  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    --

    #6937497  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Kann mich noch nicht wirklich an den Sänger gewöhnen.
    aber musikalisch klingst ganz okay

    --

    #6937499  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Komische Vocals irgendwie.Und der Text ist soweit man ihn verstehen kann doch arg plakativ.Naja, viel erwartet man von der Band auch nicht mehr und an „Turis Fratyr“ werden die eh nie wieder rankommen.

    --

    #6937501  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Super, wirkt im Albumkontext aber noch mal besser. Ihre beste seit „Turis Fratyr“ 🙂

    --

    #6937503  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Haha, na dann bin ich mal gespannt.Wenn die Songs alle so ähnlich sind wie dieser kann ich das nicht glauben.

    --

    #6937505  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sind sie nicht, ist aber ohnehin auch Geschmackssache. Für mich ist’s halt so, weil’s das erste seit eben jener TF ist, das mich von vorne bis hinten packt. Größtenteils macht einfach die deutlich verbesserte Produktion den Unterschied.

    --

    #6937507  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Im Metal Hammer wird das Album im Studioreport ja durchgenommen. So wie sich das liest, ist das Album der Schritt in die absolute Kommerzialisierung! Ich erwarte nun gar nichts mehr. Equilibrium erarbeiten sich für mich immer mehr den Titel „JBO der Pagan Szene“. Bzw aller Möchtegern-Neuheiden … Den Schritt kann man ziemlich mit dem von Faun vergleichen.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6937509  | PERMALINK

    DeepWaste

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 840

    WolpertingerIm Metal Hammer wird das Album im Studioreport ja durchgenommen. So wie sich das liest, ist das Album der Schritt in die absolute Kommerzialisierung! Ich erwarte nun gar nichts mehr. Equilibrium erarbeiten sich für mich immer mehr den Titel „JBO der Pagan Szene“. Bzw aller Möchtegern-Neuheiden … Den Schritt kann man ziemlich mit dem von Faun vergleichen.

    Da hat wohl das Geschwisterpaar „Völkl“ noch rechtzeitig den Absprung geschafft….*hihi*

    --

    !!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
    #6937511  | PERMALINK

    erniekid666

    Registriert seit: 14.04.2014

    Beiträge: 178

    Ja evtl.wird’s ja nicht ganz sooo Schlecht.Ich lass mich mal überraschen.Und a bissl freu i mi scho drauf 🙂

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 104)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.