Emmure – Eternal Enemies

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Emmure – Eternal Enemies

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #6937785  | PERMALINK

    AxeHellCGF

    Registriert seit: 04.01.2013

    Beiträge: 660

    Ich frag mich warum einige Teile der Metal Gemeinde so einen Mumpitz wie EMMURE abfeiern, aber dann auf der anderen Seite über Bollo und Tuff Guy Hardcore abschrotzen. Und in dem Genre gibt es zum Vergleich mit EMMURE richtig gute Bands…

    Highlights von metal-hammer.de
    #6937787  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    EmigrateDein zweiter Link funktioniert falsch. Hier korrekt:
    http://www.metalsucks.net/2012/08/07/frankie-palmeri-is-a-classy-guy/

    Und „Lostprophets“ sind „kaum mehr tragbar“? Nach dem, was der Sänger von denen getan hat, hoffe ich, dass der im Knast in Einzelhaft sitzt. Sonst überlebt der nicht lange.

    das problem ist bei allen bands, dass die anderen bandmitglieder halt nix für die spacken können…

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6937789  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    sollte man halt alles nich so ernst nehmen(cold soul kram und musik). mir gefällt beides!

    #6937791  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mir will sich nicht vollständig offenbaren, was das mit Lostprophets und AILD zu tun hat, aber hey. Verkauft sich in Murica sicherlich super, ob das nun unnötig oder nicht ist, überlasse ich der Geschmackspolizei. Ihn anhand dessen in irgendeiner Form zu beurteilen, liegt mir fern. Da begibt man sich meist auf eine ähnliche Ebene, die man bereits als negativ abgeurteilt hat.

    --

    #6937793  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Stimmt, man sollte Menschen ja niht nach ihren Taten beurteilen. Hätte ich fast vergessen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6937795  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    PainajainenMir will sich nicht vollständig offenbaren, was das mit Lostprophets und AILD zu tun hat, aber hey.

    jo, schon gut.

    EDITH hat entdeckt und sagt:

    interessant ist, dass das intro auf dem album nun doch nicht den zunächst auf blabbermouth veröffentlichten titel trägt sondern „untitled“ genannt wurde. war dem plattenlabel dann wohl doch zu heiß.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6937797  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lazarus_132Stimmt, man sollte Menschen ja niht nach ihren Taten beurteilen. Hätte ich fast vergessen.

    Irre ich, oder wurde er bisher rein rechtlich wirklich nicht für eine Tat belangt? 😉

    --

    #6937799  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Es geht hier um moralische Aspekte. Wüsste nicht was das mit dem Rechtssytem darüben zu tun haben sollte.

    Kurz: Er macht idiotische Sachen also darf ich ihn auch als Vollidioten bezeichnen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6937801  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Herrlich, dass hier Palmieri verteufelt wird, während gleichzeitig in anderen Threads manche BM-Bands, die z.T. hochgradig im rechten Sumppf verwurzelt sind, hochgepriesen werden.

    Palmieri mag ein „Vollidiot“ sein. Aber er war dennoch sympathisch. Zumindest als er nach einem Gig mal ins Publikum gekommen ist und mit so ziemlich jedem dort gequascht und gelacht hat.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6937803  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lazarus_132Es geht hier um moralische Aspekte. Wüsste nicht was das mit dem Rechtssytem darüben zu tun haben sollte.

    Kurz: Er macht idiotische Sachen also darf ich ihn auch als Vollidioten bezeichnen.

    Nicht ausweichen bitte, denn hier ging’s um das Wort „Tat“ und nichts anderes 😉

    --

    #6937805  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    ? Eine Tat ist eine Sache die ich tue. Es ist auch eine Tat das sich hier was ins Forum schreibe. Das hat nichts mit Recht zu tun.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6937807  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hab das mit den „Taten“ in Bezug auf meinen Kommentar zum Vergleich mit AILD/Lostprophety gelesen, und mich daher etwas über dieses Wort gewundert. Nothing for ungood oder so ähnlich 😉

    --

    #6937809  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    und ich habe nie von „taten“ geschrieben und diese miteinander verglichen oder ähnliches sondern nur ganz allgemein (!) gesagt, dass die alle für mich in die gleiche ecke gehören.

    ist by the way genau das gleiche mit diversen black metal bands, die mit dem rechten sektor kokettieren…

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6937811  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Die T-Shirts gehen definitiv zu weit.
    Ich meine, ich finde Cradles „Jesus Is A Cunt“ Shirt nicht wirklich schlimm, sondern eher lustig. Aber was Palmeri mit seinen Shirts gemacht hat ist einfach nur geschmacklos. Und rechts.

    Womit ich nicht den Spinner selbst als rechts bezeichnen möchte. Aber das „Violence Is A Way Of Life“ Shirt mit dem American History X Bild ist das definitiv. Ich denke, wir kennen alle den Film.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6937813  | PERMALINK

    AxeHellCGF

    Registriert seit: 04.01.2013

    Beiträge: 660

    Ein Gründungsmitglied wird erstmal die Band, Managament und Fuck Victory Records verklagen…

    „I feel a little need to speak out. Let’s get this straight … Emmure is MY blood sweat and tears ..MY band born from my thoughts and my hard work and writing (I’m sure you can see the change from early Emmure to now so if they say they wrote it you know it’s a lie; I was actually forced to say it was an even split wether it was money or writing credits) it will never be theirs as much as they can fake it that’s all it is .. fake. To see what Frank [Palmeri] is doing to me and my family’s hard work is absolutely disgusting. I love Mark [Davis], we hang all the time and have always been friends with Mike since the old Recon days and I still love seeing Jesse [Ketive]. But Frank is a disgusting human being and I’m also a little let down that the band members would even let that piece of garbage call a song ‚Bring a gun to school‘ not to mention their management, But they just see dollar signs ..and you kids keep buying it, so sad… But I guess any publicity is good publicity .. Frank’s a demonic genius … ‚Ask your girl what my dick tastes like‘ was one thing but this shit is just out of hand. To see me and my brother’s [Joe Lionetti] work and my family’s support over all those years be ripped from our hands and turned into this breaks my heart. I never said anything negative and never wanted to make it public or go after them for money owed to us, like the time they said they magically lost 10k and couldn’t pay me and Joe after we left the band. At least now I’ll have no regrets when I slam them, their management and Victory Records with lawsuits from now until the end of time. Whether I win or not, My mission is now to take what is rightfully mine.

    http://www.altpress.com/news/entry/emmure_co_founder_threatens_lawsuit_calls_frontman_a_disgusting_human_being

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.