AC/DC – Bier im Angebot, aber taugt das was?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit AC/DC – Bier im Angebot, aber taugt das was?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #96367  | PERMALINK

    Steffen1981

    Registriert seit: 19.02.2014

    Beiträge: 42

    Hey, ich hab n super angebot im Netz gefunden. 24 0,5er Dosen fuer 15Euro, leider hab ich mit dem AC/DC Bier bisher keine Erfahrungen. Kann mir einer von euch dazu n bissl was erzählen? Bin geneigt da zu zuschlagen.

    Bin auf eure Expertenemeinungen gespannt.

    Achso, hier der Links: http://www.rock-drinks.de/Bier/AC-DC-Premium-Beer-24x0568L-5-Vol::890.html

    --

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock 'n' Roll [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6938525  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Eine Frage muss mir erlaubt sein: Wer braucht sowas? Reicht „normales“ Bier denn nicht aus?

    --

    #6938527  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    Steffen1981Klingt komisch, aber das AC/DC Beer oder das HELL YEAH LAGER sind sehr süffig und wesentlich besser, als man zunächst annehmen könnte. Ich steh da total drauf.

    :?:?:?

    --

    #6938529  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Es geeeht so. Für das Geld gibts besseres.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6938531  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Schlechte Schleichwerbung. Dazu ist das Bier noch völlig überteuert und schmeckt wie pisse.

    --

    #6938533  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Davon abgesehen ist diese „Idee“ so schlecht und madig, dass man doch gar keine Lust hat, das Zeug auch nur zu probieren. Was soll dieser Quatsch? Vielleicht könnte man bald noch Iron-Maiden-Käse und Metallica-Tiramisu auf den Markt schmeißen. :aah:

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6938535  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Von diversen Kapellen gibz ja auch schon Wein.

    Zum Hauptfilm: sgibt schlechteres Gesöff, ich find das AC/DC-Bier ganz ok.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6938537  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Für Dosenbier nicht schelcht, ja.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6938539  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    Ich kann damit gar nicht.
    Da find ich 5,0 besser.
    Auch wenn das Cover der Dose ganz hübsch ist, aber deswegen kauf ich die nicht.

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6938541  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ist halt ein Gag. Wennes einem den Spaß wert ist, lohnt es…

    Sonst: Dose, also schließt sich der Kauf des Geschmackes wegen aus und das Alkohol/Preis Verhätnis ist definitiv nicht gut…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6938543  | PERMALINK

    Steffen1981

    Registriert seit: 19.02.2014

    Beiträge: 42

    Dass ich kurz vor der Festivalsaison nach nem Bier fragt, das im Angebot ist… ist nicht immer alles gleich Schleichwerbung.

    --

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock 'n' Roll [/SIZE]
    #6938545  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    2 Daumen hoch für das Bier von meinem Sohn. Schmeckt wie Pils, dass er eigentlich nicht mag. Aber das AC/DC-Bier findet er toll. Ist halt wie alles eine Geschmacksache.

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6938547  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Das Zeug ist hier merkwürdigerweise schon seit Monaten im Preis gesenkt, kauft wohl keine Sau. :haha:

    --

    #6938549  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    Warum nur? 😛
    Findet im hiesigen Getränkemarkt auch keinen Absatz…

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6938551  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Weil 0.5 billiger ist und dazu auch noch viel bessee schmeckt^^
    Wenn ich mich recht erinnere liegt das in den Regionen von krombacher und co

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.