Primordial – Where Greater Men Have Fallen

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Primordial – Where Greater Men Have Fallen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 146)
  • Autor
    Beiträge
  • #96435  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Neues Album von PRIMORDIAL noch dieses Jahr. Hier die News von Rockhard:

    PRIMORDIAL haben nicht nur das Songwriting zu ihrer kommenden Platte beendet, sondern verraten euch zur Feier des Tages auch gleich ihren Titel: Die Scheibe heißt „Where Greater Men Have Fallen“ und kommt am 21. November in die Läden. Passend zur Veröffentlichung werden die irischen Pagan-Metaller drei Release-Shows in Deutschland spielen, für die sie sichPORTRAIT und BÖLZER ins Boot geholt haben. Tickets für die Konzerte gibt es an dieser Stelle. An folgenden Orten stellenPRIMORDIAL ihr neues Album vor:

    20.11.14 Hamburg – Knust
    21.11.14 Essen – Turock
    22.11.14 Berlin – Brutz & Brakel Stromgitarrenfest

    Immer her damit. Für mich gibt es nicht ein einziges schlechtes Primordial Album. Deren Alben rotieren in regelmäßigen Abständen auf meinem Plattenspieler. Hamburg wird natürlich ein Pflichttermin

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6939713  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Fick ja!Eine der besten Bands des Planeten, kann einfach nur super werden, keine Zweifel!

    --

    #6939715  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    ArntorFick ja!Eine der besten Bands des Planeten, kann einfach nur super werden, keine Zweifel!

    Vollkommen richtig dein Kommentar

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6939717  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Geil, die letzten Alben waren großartig, ich erwarte großes

    #6939719  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Sehr gute Neuigkeiten. Die letzte Scheibe hatte zwar ein paar schwache Songs auf Lager, dafür aber auch einige Hymnen am Start. Ich bin gespannt und freue mich 🙂

    #6939721  | PERMALINK

    Enslaved89

    Registriert seit: 21.05.2011

    Beiträge: 487

    Die letzte war ein wenig enttäuschend. Das lag aber wahrscheinlich an den zu hohen Erwartungen, nachdem ‚To The Nameless Dead‘ erschien.

    --

    #6939723  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wird mit Sicherheit gut. Eine Release-show in brauchbarer Nähe wäre aber auch noch toll.:haha:

    --

    #6939725  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Wow, das mit den Release Shows war schon letztes Mal ziemlch super, auch wenn Todtgelichter dabei ein wenig anstrengend waren.
    Sonst eine 2 Stunden Setlist, gute Stimmung und in diesem Fall geile Bands als Support.

    Super 🙂

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6939727  | PERMALINK

    metalfreak93

    Registriert seit: 08.05.2012

    Beiträge: 201

    warum keine releaseshow im süden?…

    --

    Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory Songs are rising in the night Telling all of their undying strength and might
    #6939729  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Blind- sowie Pflichtkauf. Tatsächlich eine der besten Bands des Planeten.

    --

    #6939731  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Enslaved89Die letzte war ein wenig enttäuschend. Das lag aber wahrscheinlich an den zu hohen Erwartungen, nachdem ‚To The Nameless Dead‘ erschien.

    die letzte find ich die bisher beste

    #6939733  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Jedes Album dieser Band ist auf seine Weise genial.Gibt kaum ne Band die sich in meinen Ohren so erhaben anhört wie Primordial.

    --

    #6939735  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    PainajainenBlind- sowie Pflichtkauf. Tatsächlich eine der besten Bands des Planeten.

    Ja, genau so. Der Termin in Berlin wird eng für mich, da ich an dem Tag wohl noch Prüfung habe.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6939737  | PERMALINK

    Arndvar

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,796

    Super Neuigkeiten. Absoluter Pflichtkauf.

    --

    walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #6939739  | PERMALINK

    Eternal Winter

    Registriert seit: 18.04.2014

    Beiträge: 1,134

    Geniale Band. Freue mich auch schon riesig aufs neue Album. Wird auch für mich ein absoluter Pflichtkauf.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 146)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.