Doro lässt sich Tattoo für Fans stechen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Doro lässt sich Tattoo für Fans stechen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #96489  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    Die deutsche Metal-Legende Doro Pesch hat sich am Montag ein Tattoo stechen lassen, das sie ihren Fans widmet.
    Doro+Tattoo+close.jpg

    Zu ihrer Musik kann man stehen wie man will.
    Cool finde ich aber, dass sie ihre Musik wirklich lebt.

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6940425  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Die peinlichste Figur in der ganzen Metal „Szene“!

    --

    #6940427  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Holgi from HellZu ihrer Musik kann man stehen wie man will – ich finde sie hart Scheiße.
    Richtig bescheuert finde ich aber ihr ganzes Getue von wegen dass sie ihre Musik wirklich lebt.

    Ja, so werden wir uns da einig. 😈

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6940429  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Solange sie singt is alles gut.aber Interviews und die ansagen zwischen den songs sind pures fremndschämen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6940431  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ArntorDie peinlichste Figur in der ganzen Metal „Szene“!

    Tatsächlich? Ist es wirklich so peinlich, für seine Musik und Fans zu leben, und das auch zu zeigen? Ich meine, ich bin kein großer Fan von ihr, aber für viele gibt’s diese Szene eben und dann ist sie wohl ein Aushängeschild. Ich kann daran ehrlich gesagt nichts negatives erkennen, sorry. Unterm Strich bin ich der Meinung, dass das Wort „peinlich“ für ganz andere Aufgaben bestimmt ist, als diese Nichtigkeit.

    --

    #6940433  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    ——

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6940435  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Ansagen könnte sie sich wirklich mal neue ausdenken, da stimm ich Mr. Torture zu.

    Zum Hauptfilm: Jeder wie er/sie lustig ist.

    PainajainenTatsächlich? Ist es wirklich so peinlich, für seine Musik und Fans zu leben, und das auch zu zeigen? Ich meine, ich bin kein großer Fan von ihr, aber für viele gibt’s diese Szene eben und dann ist sie wohl ein Aushängeschild. Ich kann daran ehrlich gesagt nichts negatives erkennen, sorry. Unterm Strich bin ich der Meinung, dass das Wort „peinlich“ für ganz andere Aufgaben bestimmt ist, als diese Nichtigkeit.

    Amen.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6940437  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Ich finde dieses „Wir sind alle Freunde und ich liebe meine Fans über alles“ einfach so dermaßen überzogen bei ihr das ich es schon als peinlich attestieren würden ja.

    --

    #6940439  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    ArntorDie peinlichste Figur in der ganzen Metal „Szene“!

    Da gibts viel, viel schlimmeres.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6940441  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Doro ist richtig schlimm.
    Und wen interessiert es, dass sie ein neues Tattoo hat? Sind wir hier bei der Bravo?

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6940443  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ArntorIch finde dieses „Wir sind alle Freunde und ich liebe meine Fans über alles“ einfach so dermaßen überzogen bei ihr das ich es schon als peinlich attestieren würden ja.

    Belastet dich das wirklich so? Das tut mir leid.

    --

    #6940445  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Warum laberst du ihn so blöde an? Es ist doch sein gutes Recht von so einem Auftreten genervt zu sein.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6940447  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lazarus_132Warum laberst du ihn so blöde an? Es ist doch sein gutes Recht von so einem Auftreten genervt zu sein.

    Das fragst gerade DU mich? Welch Ironie 😆
    Siehe oben 😉

    --

    #6940449  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ach, soll sie machen. Freies Land und so.

    Aber das Tattoo an sich finde ich technisch und vom Motiv her recht suboptimal/unspektakulär/unhübsch. Aber ich finde Schriftzüge auch pauschal scheiße.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6940451  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Interessiert doch keine Sau.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.