Doro lässt sich Tattoo für Fans stechen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Doro lässt sich Tattoo für Fans stechen

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #6940453  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Lazarus_132Warum laberst du ihn so blöde an? Es ist doch sein gutes Recht von so einem Auftreten genervt zu sein.

    PainajainenDas fragst gerade DU mich? Welch Ironie 😆
    Siehe oben 😉

    „Gutes Recht“? Wenn dem so ist, dann ist es auch Painajainens „gutes Recht“, ihm zu widersprechen.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6940455  | PERMALINK

    Spinster

    Registriert seit: 05.04.2014

    Beiträge: 99

    Naja , ich halte ihr mal zugute , dass sie eine der wenigen Frauen ist , die sich durch gesetzt hat ….. Anhören wollte ich sie mir nicht einen ganzen Abend lang ….,aber muss ich j ja auch nicht 😀 Un das Körperbildchen …. Das sieht mit 80 auch nimmer so doll aus 😉

    --

    Your dreams are as hungry as your demons. Make sure you`re feeding the right ones.
    #6940457  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Haha, nein belastend ganz und gar nicht.Find es halt eher belustigend und ich glaube das geht den meisten so, aber naja nur meine Meinung und so.

    --

    #6940459  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    totaldesaster_84“Gutes Recht“? Wenn dem so ist, dann ist es auch Painajainens „gutes Recht“, ihm zu widersprechen.

    … was ich ja auch zu keinem Zeitpunkt kritisiert habe.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6940461  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    SpinsterUn das Körperbildchen …. Das sieht mit 80 auch nimmer so doll aus 😉

    Mit 80 sieht man so oder so kacke aus. Wen interessiert da ein Tattoo?^^

    #6940463  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    SaroMit 80 sieht man so oder so kacke aus. Wen interessiert da ein Tattoo?^^

    Ich fand den Typ im Unterhemd mit Tattoos cool wo ich Zivi gemacht habe. Und die waren definitiv von Anfang an unprofessioneller als was man heute bekommt…

    PS Aber ich es auch eher schrecklich, daß die Dame ihr Friede-Freude-Eierkuchen-Geseiher in jede Mainstreamkamera zum Besten gibt. Satansmorde braucht das Land…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6940465  | PERMALINK

    Spinster

    Registriert seit: 05.04.2014

    Beiträge: 99

    Mit 80 muss man definitiv nicht kacke aussehen. Wir haben einige recht neidliche Damen auf der Arbeit (Altenheim) …. gut die biestigen sind mir meist am liebsten , naja und einige hab ich auch so ins Herz geschlossen….

    --

    Your dreams are as hungry as your demons. Make sure you`re feeding the right ones.
    #6940467  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Necrofiend
    PS Aber ich es auch eher schrecklich, daß die Dame ihr Friede-Freude-Eierkuchen-Geseiher in jede Mainstreamkamera zum Besten gibt. Satansmorde braucht das Land…

    Ließest du dich in so einem Fall auch in Sippenhaft nehmen?

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6940469  | PERMALINK

    Yog-Sothoth

    Registriert seit: 05.02.2014

    Beiträge: 734

    ArntorHaha, nein belastend ganz und gar nicht.Find es halt eher belustigend und ich glaube das geht den meisten so, aber naja nur meine Meinung und so.

    Wenn es den meisten so ginge, wäre die Frau ja nicht immer noch erfolgreich.

    At Topic: Mir geht das ehrlich gesagt am verlängerten Rücken rein, was die sich in die Haut malen lässt, gucke mir die sowieso nicht gern an.

    --

    666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    #6940471  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Doro hat ihr Tattoo sicher nicht nur bis sie 80 ist, sondern… für immer. 😉

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6940473  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Wenn es wenigstens kein 08/15 Tattoo in Form eines klebetattoos aus der Wendy wäre. So ist es halt doch viel zu kitschig. Wobei, wenigstens bleibt sie sich treu.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6940475  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Doro darf das. Die musikalisch Relevanz der Warlock-Diskografie alleine reicht aus, damit die Frau bis ans Lebenende Narrenfreiheit hat.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6940477  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    Also live hat sie echt eine überdrehte, künstliche Art, die echt mega nerven kann. Und auch den Eindruck der Interviews kann ich bestätigen, da find ich ihre Art auch extrem nervig. „Peinlich“ als Beschreibung für Doro passt zu 100%.

    Außer Frage steht aber auch, dass es auf der Welt größere Probleme gibt als eine „peinliche“ Doro. 😈

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.