Suicide Silence – You Can’t Stop Me

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Suicide Silence – You Can’t Stop Me

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #96505  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    [h=1]Suicide Silence kündigen ein neues Album an ss.png
    Suicide Silence haben kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich im Studio aufgehalten haben. Natürlich haben sie dort nicht nur geübt, sondern auch an neuem Material gearbeitet. Gitarrist Mark Heylmun hat jetzt erstmals über das neue Album gesprochen und es gibt sogar schon einen Titel:

    Mark spricht darüber, dass Mitch Lucker ein paar Lyrics hinterlassen hat, die er vor seinem Tod unter dem Titel ‘You Can’t Stop Me’ verfasst hat. Unnötig zu erwähnen, dass die Band sofort einen Titel für das kommende Album gefunden hatten: YOU CAN’T STOP ME.
    Zusammen mit Steve Eventts wurde das erste Album mit neuem Sänger Eddie Hermida dann aufgenommen.

    Lest hier das ganze Statement:
    “The long and short of it is this, Mitch left behind a set of lyrics with the title ‘You Can’t Stop Me‘. This gave us chills, to say the least, and we knew we had the title and title track. This filled us with inspiration for writing sessions to empower us and empower you, the supporters of Suicide Silence.
    We as a band (and Steve Evetts) worked tirelessly on this record and I’m not gonna say we can’t wait for you to hear it. I’m gonna tell you that you have to hear it. You have to sit and listen from start to finish.
    I’m not gonna tell you this is our best record we’ve ever done. I’m gonna tell you this is the record we care more about than any record we’ve ever done. This is a record that we fought, bled, sweated, and fucking cried over.
    Go pick up a copy and turn this sucker up to eleven.
    We couldn’t be more excited.
    Thank you all for supporting Suicide Silence.”

    Wir sind natürlich schon an pre Ordern zur neuen Platte dran und sind gespannt wie das neue Zeug klingen wird. Das Release Date in den USA wurde auf den 15. Juli festgelegt – in Deutschland können wir wohl auch mit einem Releaseim Juli rechnen.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #6940501  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    Noch offensichtlicher kann man Eddies Gesang in den High-Pitched-Screams nicht mehr trimmen, sodass er wie Mitch klingt.
    Naja, alles in allem ein einfallsloser Song und die Anzahl an Posts hier verrät auch, wie sehr das neue Album interessiert.

    --

    #6940503  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Lyrics Videos sind scheiße. Woher kommt der Trend eigentlich?

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6940505  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich mag den Song eigentlich, aber, dass er fast schon gezwungen wie Mitch klingt, fällt natürlich sofort auf. Das Cover finde ich eigentlich auch recht schick. Mal sehen, was aus dem kompletten Album geworden ist.

    --

    #6940507  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Ich find den Song sacköde. Da fehlt mir bisschen der Punch, der zumindest noch „The Cleansing“ auszeichnete. Hermida klingt nach Mitch – nur in etwa technisch 10mal sauberer.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6940509  | PERMALINK

    RaisedFromHell

    Registriert seit: 15.03.2010

    Beiträge: 348

    Rekhyt

    Noch offensichtlicher kann man Eddies Gesang in den High-Pitched-Screams nicht mehr trimmen, sodass er wie Mitch klingt.
    Naja, alles in allem ein einfallsloser Song und die Anzahl an Posts hier verrät auch, wie sehr das neue Album interessiert.

    Scheiße, ist das schlecht O___o Ich werde mir das Album wohl nicht kaufen. Ist einfach nicht mehr das selbe.

    --

    Signaturen im Forum sind sinnlos.
    #6940511  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Axe To FallHermida klingt nach Mitch – nur in etwa technisch 10mal sauberer.

    Das ist sicher auch der Grund warum mir der Gesang so blöde vorkommt. Der soll einfach sein Ding machen wie er es auch bei ASP tat, das hat nämlich hundert mal besser geklungen.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6940513  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Das stimmt allerdings. Hermida’s stimmliche Vielfalt kommt hier halt nicht ansatzweise rüber.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6940515  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das ist auch nur ein Song.

    --

    #6940517  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193




    --

    #6940519  | PERMALINK

    erniekid666

    Registriert seit: 14.04.2014

    Beiträge: 178

    Also mir taugt des voll,und wenn der erste Song schon so Ballert…

    --

    #6940521  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    ich muss mich da wahrscheinlich noch tiefer mit befassen, aber reinhören schadet nie…

    #6940523  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    --

    #6940525  | PERMALINK

    Doom

    Registriert seit: 12.05.2010

    Beiträge: 578

    4:26 – ich lach mich schlapp

    --

    #6940527  | PERMALINK

    Rekhyt

    Registriert seit: 02.10.2010

    Beiträge: 685

    Ähh…ganz abgesehen von dem peinlichen Ende, waren die Videos mit Mitch deutlich provokanter und dadurch unterhaltsamer. Der Song selbst haut mich auch nicht vom Hocker, aber naja. Mal sehen, wie der Rest klingt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.