Sinister – The Post-Apocalyptic Servant [23.5.2014]

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Sinister – The Post-Apocalyptic Servant [23.5.2014]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #96511  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Die niederländische Death Metal-Band SINISTER veröffentlicht am 23. Mai 2014 ihr neues Album „The Post-Apocalyptic Servant“ über Massacre Records. Das Album enthält insgesamt zehn Songs und wurde von Jörg Uken im Soundlodge Studio produziert.

    Quelle Vampster.de

    sinister-cover-.jpg

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6940689  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Die haben seit sie von Photoshop gehört haben, auch kein gutes Cover mehr gehabt.

    Musikalisch auch unrelevant geworden irgendwie.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6940691  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ja Cover stinkt und haben die nach der Afterburner nochmal was gutes gemacht? Bin da nich so auf dem Lauffenden.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6940693  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die letzte war cool und das neue Album ist ebenfalls wieder stark geworden.

    --

    #6940695  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Ich fand Afterburner gar nicht so gut (lag v. a. am Sound, der alles kaputtgemacht hat), von den neueren Alben ist m. E. The Silent Howling am besten (die beste seit Hate). Die letzte Platte mag ich mittlerweile auch ganz gern.

    Und deren Cover sind in der Tat mehrheitlich ganz schön ekelhaft.^^

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6940697  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    also das Cover ist schon sehr eigen…erinnert mich irgendwie an die Albumgestaltung von Lordi´s Get Heavy.

    #6940699  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Eigen ist da ncihts. Es ist nur unsagbar häßlich.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6940701  | PERMALINK

    erniekid666

    Registriert seit: 14.04.2014

    Beiträge: 178

    Sieht irgendwie aus, als feiern die Kinder von Slayer u.Gwar ne Party .Ich finds geil.
    und der Song passt doch gut dazu.

    --

    #6940703  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich musste bei dem Cover an Avulsed denken (nur als ich hier neulich gepostet habe viel mir der Name nicht ein). Die haben nach dem Debüt nur ähnlich häßliche Dinger…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6940705  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Joa. Schon hässlich…^^

    Muss auch mal in die neueren VÖ’s reinhören.
    Hab nur die ersten vier Alben/EP’s (welche großartig sind) und die fürchterlich miese „Savage Or Grace“. Das Teil hat mir dermaßen abgeschreckt, dass ich die Band bisher nicht weiter verfolgt habe…

    #6940707  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Solltest du wieder verfolgen, die haben sich echt gefangen 🙂

    --

    #6940709  | PERMALINK

    Yog-Sothoth

    Registriert seit: 05.02.2014

    Beiträge: 734

    So unglaublich hässlich finde ich das Cover jetzt nicht. Klar, gibt ne Menge deutlich schönere, aber ich finde das Cover für den Death Metal Bereich ganz okay (außer die Frau ganz rechts, die wirkt irgendwie vollkommen deplaziert). Das Pre-Listening weiß auch zu gefallen.

    --

    666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    #6940711  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Cover finde ich auch nicht son dolle. Aber bin gespannt was Das Album so bringt, den Pania hat recht, dass die sich zuletzt wieder gut gemacht haben

    --

    #6940713  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Die komplette Tracklist von „The Post-Apocalyptic Servant“ sieht wie folgt aus:

    1. The Science Of Prophecy
    2. The Macabre God
    3. The Sculpture Of Insanity
    4. The End Of All That Conquers
    5. The Masquerade Of An Angel
    6. The Dome Of Pleasure
    7. The Post-Apocalyptic Servant
    8. The Art Of Skin Decoration
    9. The Saviour
    10. The Burden Of Mayhem

    Disc II [Digipak Bonus]

    1. Fall From Grace (Morbid Angel Cover)
    2. Deadly Inner Sense (Paradise Lost Cover)
    3. Unstoppable Force (Agent Steel Cover)
    4. The Science Of Prophecy (Official Sinister Music Video)

    Die Texte auf „The Post-Apocalyptic Servant“ erzählen ihre ganz eigene Geschichte, entweder aus der Sichtweise eines Einzelnen oder der Gesamtheit der Betroffenen. In den Texten geht es aber immer um eine Zukunft nach der Apokalypse.
    Eine Welt, viele Millionen Jahre älter als die heutige, in der Geister (die das Böse personifizieren) die Welt beherrschen. Eine unzivilisierte Welt, in denen Menschen zu mutierten Sklaven verkommen sind. Die Geister spielen mit ihnen und befriedigen so ihre perverse Gier nach Vergnügen und Unterhaltung. Dies bedeutet für die Mutanten schier endlosen Schmerz und Verzweiflung.
    In der Hoffnung diesem schrecklichen Leben zu entfliehen, kämpfen, töten, brandschatzen und plündern sie.
    Der einzige Ausweg ist der Tod, was die Geister natürlich nicht ohne weiteres geschehen lassen.
    Über allem thront der Servant, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, alles zu beobachten, zu richten und all das Böse und das Elend zu regieren. Er ist es auch, der die Geister anleitet und die Mutantensklaven leiden lässt.

    --

    #6940715  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Hier kann man schonmal in Hörproben reinhören:
    http://massacre.musiclogistics.net/releases/416686?lang=de

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.