Keep It True

Home Foren Live Live-Termine Festivals Keep It True

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #30309  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Pro forma mal der Thread für neue Jahr. Der größte Teil des Billings steht schon und es ist bereits ausverkauft.

    10262116_10203717716964758_6960389408633223981_n.jpg

    Long Live The Loud!

    Edit: Ich habe vergessen, die Jahreszahl in den Titel zu schreiben. Wäre gut, wenn das ein Mod noch machen könnte.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    Highlights von metal-hammer.de
    #6941685  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Wow, wieder mal nix für mich. Das letzte geile Lineup beim KIT war irgendwie das mit Arch/Matheos. Aber gut, die die hingehen: Viel Spaß euch auch nächstes Jahr.

    #6941687  | PERMALINK

    Street Child

    Registriert seit: 17.01.2011

    Beiträge: 1,402

    Motorbreath89Wow, wieder mal nix für mich. Das letzte geile Lineup beim KIT war irgendwie das mit Arch/Matheos. Aber gut, die die hingehen: Viel Spaß euch auch nächstes Jahr.

    Danke, werd‘ ich haben!;-)

    --

    #6941689  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Find ich auch unspektakulär. Das vom letzten oder vorletzten Jahr war ungeschlagen. Und am Arsch der Welt ist es eh‘ immer…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6941691  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Neuzugänge:
    Artzian
    Heathen’s Rage
    Sacral Rage

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #6941693  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    SkullkrusherNeuzugänge:
    Heathen’s Rage

    Die gibts wieder? Die EP damals von denen war schon sehr geiler Power Metal, hätte mir gern mal eine anständig produzierte Full Length von denen angehört. Gerade der Sänger war sehr gut bei Stimme.

    #6941695  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Mal ein kleines Update und vollständiges Line-Up:

    Ashbury sind neu dabei (yes!) als Ersatz für At War und die „Surprise Band“

    Das finale Billing:

    KEEP IT TRUE 18:

    EXCITER (CAN)
    (Original Line Up)
    RIOT V (USA)
    ULI JON ROTH (GER)
    (Scorpions Revisited Show)
    TITAN FORCE (USA)
    MPIRE OF EVIL (UK)
    (exclusive special VENOM Show with VERY special guest)
    LEATHERWOLF (USA)
    ASHBURY (USA)
    SHOK PARIS (USA)
    FIST (UK)
    HEATHEN’S RAGE (US)
    (First Time in Europe)
    JUTTA WEINHOLD BAND (GER)
    BLASPHEME (FRA)
    MINDLESS SINNER (SWE)
    ARTIZAN (USA)
    COBRA (PERU)
    IRON THOR (GER)
    MAUSOLEUM GATE (FIN)
    THE UNHOLY (POR)
    SACRAL RAGE (GRE)

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #6941697  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Wird super, und 2016 dann die komplette Awaken the Guardian!

    #6941699  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Jo, dieses Jahr gehts nur darum Karten fürs nächste zu kaufen 😀

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6941701  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Einen Monat nur noch!

    Jetzt gibt’s auch die RO
    Freitag:

    Sonnabend:

    Für mich etwas unausgewogen. Freitag will ich kaum was sehen (Ashbury, Leatherwolf, Exciter), Sonnabend dafür dann so gut wie alles.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #6941703  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Seh ich genauso wie du, ich würde mir aber auf jeden Fall mal Mindless Sinner anschauen.

    #6941705  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Hatte gehofft, Iron Thor spielen schon Freitags als Opener. Exciter am Freitag find ich aber super, da bin ich als noch fitter als Sa Abends.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6941707  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Jo, Samstag ist echt volles Programm. Bisschen nervig

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6941709  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Infernal OverkillerSeh ich genauso wie du, ich würde mir aber auf jeden Fall mal Mindless Sinner anschauen.

    Guter Hinweis. Ich hatte die als Newcomer verbucht und war jetzt überrascht, dass die doch schon zum alten Eisen gehören. Auf YT klingt das alles ganz ordentlich, werde ich mir dann sicher auch geben.

    BombenlegerHatte gehofft, Iron Thor spielen schon Freitags als Opener. Exciter am Freitag find ich aber super, da bin ich als noch fitter als Sa Abends.

    Richtig, das zumindest passt.

    NezyraelJo, Samstag ist echt volles Programm. Bisschen nervig

    Tja, Freitag dann halt Geburtstags-Suff :angel:

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #6941711  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Blaspheme raus, Killer rein. Riesenschweinerei, mit die Band auf die ich mich am meisten gefreut hab.

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.