#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6943463  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Spielt Ihr dann drausen oder in einer Halle? Sorry, die dumme Frage, aber ich kann mir das gerade nicht vorstellen.

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6943465  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Ein Sandfeld mit einem Netz in der Mitte und einer Außenmarkierung. Gibt es doch überall zu sehen ^^

    #6943467  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Bin ich voll

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6943469  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Mr.TortureBin ich voll

    wasn bullshit … das Bild ist ein png und das sichtbare ist schwarz. ist es zu viel von euch verlangt auf die Grafik einen Rechtsklick zu vollziehen und dann „Grafik anzeigen“ ? 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6943471  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    So. Erstmal die aktuelle Alice Cooper platte gezogen und gekauft.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6943473  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    ^Gute Idee.

    Blackadder1966Dat is ja ma doll!!! Komm lass uns eine Runde weiterträumen, Totaldesaster! :haha:

    Auch ne gute Idee.:haha:
    So herrliche Übergänge kannte ich zuletzt nur aus dem TV.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6943475  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Hmpf. Kaum ist es mal wärmer, liege ich flach.
    Naja, heute erstmal den Nachmittag durchgepennt. Hoffentlich war das nur n kleiner Hitzeschlag und keine Sommergrippe… ich will Herrentag noch Fahrrad fahren :haha:

    #6943477  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ja, ich war vor ein paar Tagen auch was „erkältet“.

    Heute war ich beim Arzt, da ich wenn ich mich nach vorne beugte immer so eine Art Seitenstechen oben rechts im Bauchraum habe und das seit 3 Monaten … hat mir was gegen Blähungen verschrieben :8)

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6943479  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Dubby[…] hat mir was gegen Blähungen verschrieben :8)

    Klingt sehr seriös *hust*
    Ich hatte die letzten 3 Tage lang auch aus unerfindlichen Gründen Wanstrammeln. Unabhängig davon, ob und was ich gegessen habe. Dachte erst, dass das daran lag, dass ich am Freitag zwei Tage überlagerte Milch getrunken hatte (die ging halt geschmacklich noch :P), aber davon kriegt man wohl eher Dünnpfiff nach meinem Empfinden 😐
    Naja und am Montag seit frühem Nachmittag mit Kopf/Zahn/Muskel/Luftröhrenschmerzen und einem gefühlten Blutdruck von 50:30 umhergeschwankt. Irgendwann im Bus kam dann noch Fieber dazu. Da war ich echt froh, dass meine Abendvorlesung ausfiel und meine Projektgruppe entschieden hatte, lieber Eis zu essen/zu baden/whatever als sich zuammenzusetzen 🙂

    Wir sind hier schon wie die alten Tanten, die sich liebend gern und übermäßig detailliert über ihre Krankheiten unterhalten :haha:

    #6943481  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Klingt sehr seriös *hust*

    nuja, er hat auf meinem Bauch getrommelt und an genau der Stelle hat es selbst für meine Ohren auffällig „hohl“ geklungen, da ist an einem Kurvenpunkt des Darms offenbar eine Lufteinlagerung und wenn ich mich zu allem Überfluss nach vorne beuge und diesen Teil dann mechanisch belaste, dann schmerzt es eben entsprechend. Habe jetzt den Tag zwei Tabletten gefuttert und merke jetzt gerade nichts mehr von diesem Stechen.

    Wanstrammeln

    Nie von gehört 😀 aber könnte ja auch mal ein schwach ausgeprägter Magen /Darm Virus sein oder eine kleine Gastritis, nicht so tragisch.
    Aber der Montag klingt ja echt unschön :O

    Wir sind hier schon wie die alten Tanten, die sich liebend gern und übermäßig detailliert über ihre Krankheiten unterhalten :haha:

    Ich fühle mich auch so aaaaaaaalt 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6943483  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    ^Da mach ich als alte Tante vom Dienst doch glatt mit. 😆
    Mal sehen, wo fangen wir an? Mit meinem bösen Zahn vielleicht…

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6943485  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ach, über Zähne kann ich auch ein Lied singen…
    hätte ich mal damals vor 5-6 Jahren ne Zusatzversicherung abgeschlossen, jetzt geht das natürlich nicht mehr…

    #6943487  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Zähne und Versicherungen…:aah:

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6943489  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Du glaubst nicht, was ne ordentliche Prothese kostet, und nachdem ich das selbst erlebt habe, sind Versicherungen dafür gar nicht so abwegig. Dass ein Abschließen sich in den wenigsten Fällen lohnt, weil die Auflagen zu hoch sind, ist dann wieder was anderes. Und wer denkt schon in seiner Jugend, wo noch alles i.O. ist, daran, dass ihm in zehn Jahren schon zwei-drei Zähne zerstört sein könnten…

    #6943491  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Nun, es sei denn, der Ärger mit den Zähnen beginnt schon in der Jugend.

    Jedenfalls, bei mir gehts, was das betrifft, um eine Krone und das Zusammenkratzen des Eigenanteils.
    Deshalb: :aah:

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.