#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 3,002)
  • Autor
    Beiträge
  • #6947603  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Jetzt erstmal ein fettfreies Joghurt.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #6947605  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Jetzt erstmal stargate

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6947607  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Joghurt weg. Jetzt Cola Zero.

    Hach mein Sonntag überschlägt sich mit spannenden Ereignissen.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6947609  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    DarayImmerhin hat es das Album auf Platz 15 in den Deutschen Charts gebracht 1981… und wegen der Texte einen ziemlichen Medienrummel erzeugt.

    Leider musste ich ohne YT und Spotify aufwachsen. So blieb mir der Zugriff auf die richtig gute Musik verwährt. Ich hörte eben damals vorwiegend den kommerziellen Kram, der im Radio lief. Oder eben in den damaligen TV-Musiksendungen. Ausserdem war ich in dieser Zeit total auf Chris de Burgh festgelegt.
    Den einzigen Musikskandal, den ich damals mitbekam, war der um Falco und seinen Song Jeany. Tja so war das eben früher. Und ich behaupte nicht, dass das besser war. 😉

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6947611  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    DarayJoghurt weg. Jetzt Cola Zero.

    Hach mein Sonntag überschlägt sich mit spannenden Ereignissen.

    Das aufregende Single-Leben :haha:

    #6947613  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Jeder, der vor 1990 geboren wurde, ist ohne YT und Spotify aufgewachsen. Ich lebe sogar heute ohne Spotify (weil die Künstler davon so gut wie nichts haben).

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6947615  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Gleich mein lokal dein lokal

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6947617  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Dr. JonesDas aufregende Single-Leben :haha:

    Und jetzt geht die Action richtig los. Ich mach mich nackig und geh duschen!

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6947619  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Blackadder1966Leider musste ich ohne YT und Spotify aufwachsen. So blieb mir der Zugriff auf die richtig gute Musik verwährt. Ich hörte eben damals vorwiegend den kommerziellen Kram, der im Radio lief. Oder eben in den damaligen TV-Musiksendungen. Ausserdem war ich in dieser Zeit total auf Chris de Burgh festgelegt.
    Den einzigen Musikskandal, den ich damals mitbekam, war der um Falco und seinen Song Jeany. Tja so war das eben früher. Und ich behaupte nicht, dass das besser war. 😉

    Na so ganz stimmt das nicht,es gab auf BFBS Radio Germany(Herford-der Sender für die in Deutschland stationierten Soldaten) immer die Monday Rock Show,Dienstags die Heavy Metal Show,den Rockpalast im TV sowie im WDR Radio Live-Mitschnitte die ich immer auf Tapes aufgenommen habe(Rainbow,Purple,Gallagher usw.).Später dann Mosh…nicht so vielfältig wie heute,aber speziell bei der Heavy Metal Show war man immer up to date,da die Releases in England 2 Wochen eher als in Deutschland auf den Markt kamen.Ich für meinen Teil hatte dann immer Metal-technisch den Überblick 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6947621  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    DarayUnd jetzt geht die Action richtig los. Ich mach mich nackig und geh duschen!

    Uaahhh! Was für ein Bild in meinem Kopf! Ich will das nicht! Mach das sofort wech! ^^

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6947623  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    easyrocker63Na so ganz stimmt das nicht,es gab auf BFBS Radio Germany(Herford-der Sender für die in Deutschland stationierten Soldaten) immer die Monday Rock Show,Dienstags die Heavy Metal Show,den Rockpalast im TV sowie im WDR Radio Live-Mitschnitte die ich immer auf Tapes aufgenommen habe(Rainbow,Purple,Gallagher usw.).Später dann Mosh…nicht so vielfältig wie heute,aber speziell bei der Heavy Metal Show war man immer up to date,da die Releases in England 2 Wochen eher als in Deutschland auf den Markt kamen.Ich für meinen Teil hatte dann immer Metal-technisch den Überblick 😉

    So einfach war das nicht. Mein Dad hatte zu dieser Zeit das Monopol auf Radio und TV-Gerät. Ja so war das bei uns. ^^

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6947625  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    DarayUnd jetzt geht die Action richtig los. Ich mach mich nackig und geh duschen!

    Wäre ich allein in der Wohnung, müsste ich mich zum Duschen gar nicht mehr meiner Kleidung entledigen. Das wäre von vornherein erledigt ^^

    #6947627  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Dr. JonesWäre ich allein in der Wohnung, müsste ich mich zum Duschen gar nicht mehr meiner Kleidung entledigen. Das wäre von vornherein erledigt ^^

    Doch, Unterhosen und T-Shirt trage ich eigentlich immer. nur die Hosen werden so ziemlich als erstes ausgezogen, wenn ich nach hause komme.

    Momentan verhüllt ein schicker schwarzer Bademantel meine Blösse.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6947629  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Blackadder1966Uaahhh! Was für ein Bild in meinem Kopf! Ich will das nicht! Mach das sofort wech! ^^

    Ach komm du kennst meinen schwabbeligen Hintern und schrumpligen Penis doch gar nicht. Was willst du da für ein Bild im Kopf haben? Denk doch einfach Daray sei das Pseudonym von Channing Tatum.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6947631  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Eier lüften mit Stil, joa 😆

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,221 bis 2,235 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.