Lana Del Rey – Ultraviolence

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Lana Del Rey – Ultraviolence

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #93517  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Lana-Del-Rey-Ultraviolence-cover-artwork.jpg

    Vor Kurzem wurde bekannt, dass Lana Del Rey mit dem Black-Keys-Mitglied Dan Auerbach nicht nur an einer neuen Platte namens ULTRAVIOLENCE arbeitet, sondern sie selbst auch bereits die Tracklist und ein Video zum Song „West Coast“ veröffentlichte. Nun hat die Musikerin auch das Release-Datum ihrer neuen Scheibe bekanntgegeben, den 17. Juni 2014. Dazu veröffentlichte sie vorab auch das Artwork, das Ihr Euch oben ansehen könnt.

    Schaut Euch hier das Video zu „West Coast“ an, darunter findet Ihr die Tracklist zu ULTRAVIOLENCE, inklusive dreier Bonustracks:

    https://www.youtube.com/watch?v=V2O8xJtcOAA

    Tracklist zu ULTRAVIOLENCE:

    01. „Cruel World“
    02. „Ultraviolence“
    03. „Shades of Cool“
    04. „Brooklyn Baby“
    05. „West Coast“
    06. „Sad Girl“
    07. „Pretty When You Cry“
    08. „Money Power Glory“
    09. „Fucked My Way Up to the Top“
    10. „Old Money“
    11. „The Other Woman“
    12. „Black Beauty“ (Bonustrack)
    13. „Guns and Roses“ (Bonustrack)
    14. „Florida Kilos“ (Bonustrack)

    Quelle

    Highlights von metal-hammer.de
    #6952671  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Ich verfolge das schon eine Weile mit und freue mich wie Bolle auf das Album, auch wenn mich West Coast nicht wirklich aus den Socken haut. Vorbestellt ist die Scheibe aber trotzdem und guter Dinge bin ich ebenfalls.

    #6952673  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6952675  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    #6952677  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Indy lässt mich eine kuturelle Bildungslücke spüren, die es zu stopfen gilt Das ist ein Still aus dem Film A Clockwork Orange von Kubrick basierend auf dem gleichnamigen Buch von Burgess. Diese beiden Werke haben den Ausdruck Ultaviolence geprägt.

    There was me, that is Alex, and my three droogs, that is Pete, Georgie, and Dim, and we sat in the Korova Milkbar trying to make up our rassoodocks what to do with the evening. The Korova milkbar sold milk-plus, milk plus vellocet or synthemesc or drencrom, which is what we were drinking. This would sharpen you up and make you ready for a bit of the old ultra-violence.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6952679  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Das ist richtig, an den Film oder das Buch habe ich mir noch nicht rangewagt. Also danke für die Info ^^

    #6952681  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Werd wohl mal reinhören, weil das Debüt ein solides Popalbum war und man bei einer Auerbach Produktion allgemein nie etwas falsch machen kann.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6952683  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich dachte die wolle kein zweites Album mehr machen. Aber mir soll es recht sein. Born to die ist großartig.

    --

    #6952685  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Axe To FallWerd wohl mal reinhören, weil das Debüt ein solides Popalbum war und man bei einer Auerbach Produktion allgemein nie etwas falsch machen kann.

    Du kennst die Sachen, die er produziert hat? Ich hab mir mal die Liste angesehen und kenne so gut wie nichts davon…

    Brimstone Howl
    John Doe
    Nathaniel Mayer
    Radio Moscow
    Patrick Sweany
    Black Diamond Heavies
    Buffalo Killers
    Hacienda
    Jessica Lea Mayfield
    The Ettes
    Cadillac Sky
    Parting Gifts
    Shivering Timbers
    Jessica Lea Mayfield
    Brian Olive
    Dr. John Locked Down
    JEFF the Brotherhood
    Michael Kiwanuka
    Grace Potter & the Nocturnals
    The Growlers
    Hanni El Khatib
    Bombino Nomad
    Ray LaMontagne Supernova
    Reigning Sound
    Lana Del Rey
    Nikki Lane

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6952687  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Bin gespannt, „Born To Die“ war super!

    --

    #6952689  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Es hatte für mich aber auch sehr vielö mit der Musik zu tun und nicht nur mit der Stimme. Und wenn ich mir West Coast anhöre, dann bin ich skeptisch, dass sie in diesem Bereich wieder etwas bieten kann.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6952691  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    DarayDu kennst die Sachen, die er produziert hat? Ich hab mir mal die Liste angesehen und kenne so gut wie nichts davon…

    Ich kenn bei weitem nicht alles, hab aber schon verschiedene Sachen wie Brimstone Howl, Shivering Timbers und Th Growlers und das waren immer gute Alben die vor allem richtig schön authentisch produziert sind.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6952693  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Na dann glaub ich dir jetzt einfach mal und hoffe du hast auch im Bezug auf das LdR Album recht

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6952695  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Klingt gut. Ich freue mich darauf.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6952697  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    Knüpft IMO nahtlos ans das richtige Album an, weniger an die Paradise-EP (was ich SEHR begrüße, da die unfassbar … war)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.