Ist Fleisch essen ok?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ist Fleisch essen ok?

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 395)
  • Autor
    Beiträge
  • #6954201  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Vorsicht, sonst gibts hier gleich noch KONTAR!:haha:

    um beim Thema zu bleiben…Fleisch BUUUUH!

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6954203  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Wenn man sich offiziell als heulsuse outet macht es das nicht besser^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6954205  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    Kontar? Du meinst kontra? Ich lass mir meine Meinung auch durch Drohungen nicht verbieten. Ich greif hier niemanden an, ich verteidige mich nur…was ich hier ständig tun muss…

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6954207  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    Schade. Sollte nicht Sinn eines Forums sein.

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6954209  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wir wollen dir doch nichts böses.

    --

    #6954211  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    … ich überleg ernsthaft mich hier wieder abzumelden. Aber DEN Gefallen tu ich euch nicht.

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6954213  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    BubblesSchade. Sollte nicht Sinn eines Forums sein.

    doch. wenn man bei einer diskussion seinen standpunkt vertritt, hat man ihn zu verteidigen, und zwar gegen jedes ernsthafte argument, mit dem man konfrontiert wird. schafft man es nicht seine meinung hinreichend zu verteidigen, verliert man das recht darauf, das vorhin vertretene zu glauben. so funktionieren diskussionen nunmal.

    wenn du darauf keine lust hast, beteilige dich nicht an einer diskussion.

    im übrigen verstehe ich nicht, weshalb du dich so angegriffen fühlst. chill einfach.

    edit: und schreib in diesem thread einfach nix mehr , bzw. schreib nur etwas zum konkreten thema. diese nebendiskussion hier führ zu nichts.

    #6954215  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    Auf eine sachliche Diskussion gern. Aber hier endet ja nahezu jeder Beitrag von mir mit einem Showdown…oO

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6954217  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BubblesAuf eine sachliche Diskussion gern. Aber hier endet ja nahezu jeder Beitrag von mir mit einem Showdown…oO

    Nimm dich selbst nicht so wichtig.

    --

    #6954219  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    Wenn ich mich auf ne Bühne stell und Geld nehm für JEDES Widerwort…ich könnte Hallen füllen und mich dappig verdienen…

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6954221  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    BubblesAuf eine sachliche Diskussion gern. Aber hier endet ja nahezu jeder Beitrag von mir mit einem Showdown…oO

    hast du was zur sachlichen diskussion beigetragen? nein. eben.

    #6954223  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    Widerwort 5 Euro
    Beleidigung 10 Euro
    Flasche werfen 50 Euro… oO

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6954225  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Bubbles, du merkst schon dass du mit deinem trotzigen Verhalten die Leute nur noch mehr aufstachelst?
    Du stellst dich hier gerade als der arme neue unschuldige User hin den alle hassen, nur weil er seine Meinung nicht ordentlich verteidigen kann und auf Welpenschutz hofft?
    Du siehst schon dass es vor deinen trotzigen Kommentaren eine sachliche Diksussion gab oder?
    Hier greift dich niemand wirklich an, mir scheint dass du leicht paranoid bist und hoffst so die Aufmerksamkeit mehr auf dich zu ziehen.
    Wenn du willst dass das Thema weiter besprochen wird dann fang an, ignoriere das ganze und mach nicht einen auf Unschuldslamm.
    Wenn du meinst dass du gehen möchtest dann geh doch einfach, das was du abziehst ist einfach nur ne ganz große Mitleidsnummer weil du mit deinen Postings bis jetzt nicht gut rüber kommst.

    Schonmal überlegt ob es an dir liegt?
    Ich denke du wirst dich nicht abmelden oder ähnliches, du scheinst diese Aufmerksamkeit zu genießen, bzw die Rolle in der du dich befindest, und das ist gerade recht infantil.

    Du kannst gerne an den letzten Postings von Vic und mir anknüpfen,
    wenn du überhaupt in der Lage bist richtig zu diksutieren und Kritik/Konter zu ertragen.

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6954227  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Bubbles … du nimmst das ganze hier viel zu ernst. Eine Menge Beiträge hier musst du selbstständig mit dem Zwinker Smiley versehen, dann klappt es auch mit den Nachbarn 😉

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6954229  | PERMALINK

    Yog-Sothoth

    Registriert seit: 05.02.2014

    Beiträge: 734

    abrakadabradoch. wenn man bei einer diskussion seinen standpunkt vertritt, hat man ihn zu verteidigen, und zwar gegen jedes ernsthafte argument, mit dem man konfrontiert wird. schafft man es nicht seine meinung hinreichend zu verteidigen, verliert man das recht darauf, das vorhin vertretene zu glauben. so funktionieren diskussionen nunmal.

    wenn du darauf keine lust hast, beteilige dich nicht an einer diskussion.

    im übrigen verstehe ich nicht, weshalb du dich so angegriffen fühlst. chill einfach.

    edit: und schreib in diesem thread einfach nix mehr , bzw. schreib nur etwas zum konkreten thema. das wird nichts mehr.

    Genau so sieht es aus. Sie hat es in den falschen Hals bekommen, und fühlt sich seither von JEDEM Kommentar angegriffen. Und alle versuchen nur zu erklären, dass niemand die angreifen will.

    Gut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein 😆

    --

    666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 395)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.