Ist Fleisch essen ok?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ist Fleisch essen ok?

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 395)
  • Autor
    Beiträge
  • #6954171  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    Was hab ich dir getan?!

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6954173  | PERMALINK

    Yog-Sothoth

    Registriert seit: 05.02.2014

    Beiträge: 734

    Verstehst du keinerlei Spaß?

    At topic:
    Ich liebe Fleisch, esse es aber nicht mehr als zwei Mal die Woche. Normalerweise esse ich auch keine Wurst aufs Brot, oder so. Bin einfach so erzogen worden, und finde auch, dass ein gemäßigter Fleischgenuss vollkommen okay ist.

    --

    666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    #6954175  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Boahaha, wassn jetzt hier los, hab ich das jetzt alles angezettelt? :haha:
    Und ich dachte ich bin schlimm wenn ich meine Tage habe 😛

    Vic RattleheadIch habe vor 2 Jahren bei der Umstellung auf vegane Ernährung in nur knapp 3 Monaten satte 17 Kilo verloren aber würde es nicht NUR auf die Ernährung beschränken. Dazu kam noch dass sich meine damalige neue WG im 5. Stock befand und es keinen Aufzug gab, also war immer fleißig Treppen laufen angesagt & zudem war ich auch so viel zu Fuß unterwegs.
    Solche Faktoren darf man schon nicht außer Acht lassen bei sowas.

    Aber ja, ich fixiere mich auch nicht so sehr auf mein Äußeres. Seit ich im Souterrain wohne, wieder ein Auto besitze und momentan seltener Sport/Fitness mache, habe ich auch wieder 10 Kilo zugenommen :aah::haha:
    Liegt halt auch daran dass man sich auch vegan einseitig ernähren kann.. bis ich meinen Schweinehund überwunden habe, nehme ich mir zumindest vor einige vegane „Dickmacher“ aus meiner Ernährung zu streichen. Vor allem Weißmehlbrötchen werden strengstens gemieden.
    Auch vom leckeren aber deeeeeeeeeerbe ungesunden/dick machenden Wilmersburger „Käse“aufschnitt habe ich mich seit kurzem getrennt.
    Und Alkohol trinke ich ja auch seit einigen Monaten nicht mehr (wenn auch aus anderen Gründen ^^ ).
    Bisschen achten will ich schon darauf dass ich nicht GANZ auseinander gehe aber so ein narzisstischer Fitnesswahn muss echt nicht sein.

    Ach aber mei.. dein Macker wird sich kaum an deinen Lovehandles stören, ansonsten.. ist er ’n Spast! :haha:

    Stimmt, selbst vegetarisch/vegan kann man sich einseitig und schlecht ernähren, ich wollte es erst auch nicht glauben ^^
    Aber jo, die Kombination mit Sport macht´s, man muss es ja auch nicht übertreiben,
    aber so ein Wohlstandsbäuchlein find ich bei Man(n) auch immer besser anzusehen.
    Pffh, Schweinehund, ok, ich laufe wenn es sein muss auch diverse km durch die Stadt weil ich nicht einsehe Geld für ein Bahnticket auszugeben, und Dubby´s Ratschlag mal n Fahrrad „auszuleihen“ find ich auch eher so….naja :haha:

    Sonst bin ich auch der bequeme Typ, stell mich des öfteren bei heissem Wetter mit Eis und Cola an eine Baustelle etc und schau den Leuten dann beim arbeiten zu, oder ich stelle mich vors Fitnessstudio 😈

    Aber jo, Love Handles, ist immer besser als zu dünn/zu durchtrainiert whatever, erst letzens wieder über eine Seite gestolpert wo solch Frauen posen die es mit dem Sport leicht übertreiben, stolz ihr Sixpack und ihre Muskelbepaxckten Brauereigaulbeine etc zeigen, da isses mir auch ganz anders geworden ^^
    ABer ja, mein Macker mag das so bei mir 😆

    Moah, jetzt wird sogar der arme Mr. Torture angehatet obwohl er nichts gemacht hat 😆
    Bleib mal auffn Teppich Bubbles, falls du es mitbekommen hast – es ist hier das Internet (es ist für einige immernoch Neuland :D), es ist ein Forum…es ist ein Metalforum, oh Wunder dass da der Umgangston mal etwas rauer ist.

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6954177  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    Entschuldige, in dieser Hinsicht NEIN. Aber ich bin auch nicht hier um gemocht zu werden ( ich bin Realist, Utopie liegt mir fern ). Ich gebe lediglich meinen Senf dazu wobei mich weniger interessiert OB es interessiert. Manchmal mit manchmal ohne Resonanz.

    Juhu. Na endlich zurück beim Thema!

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6954179  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Spass und Ironie muss man hier immer erst neu erlernen^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6954181  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Welches Thema?

    --

    #6954183  | PERMALINK

    Yog-Sothoth

    Registriert seit: 05.02.2014

    Beiträge: 734

    Wenn du deinen Senf dazu gibst, musst du auch damit rechnen, dass andere ihren Senf zu deinem Senf geben. So ist das nunmal, und das hat rein gar nichts mit persönlichen Angriffen zu tun.

    Und jetzt habe ich so viel von Senf geredet, jetzt hätte ich Lust auf ne ordentliche Bratwurst, frisch vom Grill.

    --

    666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    #6954185  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    Liebe Pichvchv. Da sag ich jetzt nichts dazu. Ich bemühe mich sehr um Höflichkeit und hab dir – wie den anderen – auch nichts getan. Und ich „hate“ niemanden an. Ich sag nur meine Meinung.

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6954187  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    …ich fühl mich grad wie Cartman…oO

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6954189  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Mr.TortureSpass und Ironie muss man hier immer erst neu erlernen^^

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6954191  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ou Lord
    Hahahahahaha

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6954193  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    TwistOfFateWelches Thema?

    das paarungsverhalten indischer berg Gorillas

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6954195  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    Oh. Muss lustig sein auf anderen rumzuhacken. *augen verdreh

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6954197  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Du nimmst das jetzt wirklich persönlich? ^^
    Besonders weil da noch nichts persönliches dabei war^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6954199  | PERMALINK

    Bubbles

    Registriert seit: 16.05.2014

    Beiträge: 889

    Wie gesagt. Ja das tu ich. Absolut. Egal. Please, back to topic.

    --

    Call me Bubbles, darling, everybody does.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 395)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.