Cannibal Corpse – A Skeletal Domain

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Cannibal Corpse – A Skeletal Domain

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #6956935  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    MrPsychoWerd ich mir wohl gleich zum Release zulegen müssen, bevor das Teil wieder aus irgendwelchen Gründen auf dem Index landet…

    Hab ich mir auch gedacht dass ichs so machen muss. Die Tour im November ist auch bereits gebucht.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    Highlights von metal-hammer.de
    #6956937  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja, zumindest vom Cover her gibt’s eigentlich keinen Grund.

    --

    #6956939  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Gabs bei der Torture auch nicht zwingend. Mittlerweile wird doch nur noch wegen dem Namen indiziert habe ich bei denen das Gefühl.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6956941  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kann sein, aber das Cover von „Torture“ war schon sehr explizit. Nicht, dass mich das in irgendeiner Weise stört, aber das war wohl der Grund. Ob das nun Sinn macht oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist, dass alleine in der Videogameswelt viel mehr geduldet wird. Wat solls, Endlosthema, da wird sich in diesem Land vermutlich auch nichts mehr zum positiven wenden, andererseits gibt’s auch schlimmeres als das.

    --

    #6956943  | PERMALINK

    Santa_Crust

    Registriert seit: 12.09.2011

    Beiträge: 44

    Ich weiss jtzt nicht was an der „Kill“ so toll sein soll.Nach der „Vile“ kam doch bis zur „Evisceration Plague“ nichts dolles mehr,mit ausnahme von „Wretched Spawn“.Die wiederrum fand ich klasse 🙂

    --

    #6956945  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    ManiVon CC kenn ich auf jeden Fall zu wenig. Muss mich mit der Band mal ein wenig genauer beschäftigen.

    Och naja lange muss man sich da nicht bechäftigen. Eine gute Band aber nich großartig vielseitig. Kauf dir Kill, Bloodthirst und The bleeding. Dann müsstest du alles wichtige von denen gehört haben. Der Rest klingt ungefär so wie die genannten.^^

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6956947  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    Santa_CrustIch weiss jtzt nicht was an der „Kill“ so toll sein soll.Nach der „Vile“ kam doch bis zur „Evisceration Plague“ nichts dolles mehr,mit ausnahme von „Wretched Spawn“.Die wiederrum fand ich klasse 🙂

    Die Wretched Spawn find ich auch Klasse, genauso wie die Gallery of Suicide. Die lief bei mir früher praktisch ganze Tage, als Cannibal Corpse für mich noch neu waren. Von daher empfehl ich jedem immer die Gallery, auch weil sie im Vergleich zu den meisten anderen CC Alben doch sehr langsam und träge erscheint und somit muss ich Herrn Lazi zumindest mit diesem Album ein wenig widersprechen.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #6956949  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Die Gallery kann man natürlich auch nehmen. War auch meine erste von denen. Ich finde die drei nach the bleeding eh recht gleichwertig.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6956951  | PERMALINK

    Doom

    Registriert seit: 12.05.2010

    Beiträge: 578

    Haben einige gute bis sehr gute Alben… da sind nur 2-3 Empfehlungen etwas dürftig.

    --

    #6956953  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Nö, um das musikalische Spektrum der Band kennenzulernen reicht das absolut aus.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6956955  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Ich erwische mich meistens dabei das ich fast nur die Sachen mit Barnes höre ^^

    #6956957  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Santa_CrustIch weiss jtzt nicht was an der „Kill“ so toll sein soll.Nach der „Vile“ kam doch bis zur „Evisceration Plague“ nichts dolles mehr,mit ausnahme von „Wretched Spawn“.Die wiederrum fand ich klasse 🙂

    Öhm…

    Find ich alles deutlich besser als „Evisceration Plague“, die ich nachwievor nur sehr mittel find. Eigentlich hör ich sowieso nur noch „Kill“ wenn ich Lust auf die Band habe.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6956959  | PERMALINK

    Doom

    Registriert seit: 12.05.2010

    Beiträge: 578

    Lazarus_132Nö, um das musikalische Spektrum der Band kennenzulernen reicht das absolut aus.

    Nach der Logik wäre dann ein einziges Album ausreichend.

    --

    #6956961  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Yeah.

    CC sind zwar nicht sehr vielseitig, aber höre sie trotzdem immer wieder gerne.

    Album kann kommen.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6956963  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Also ich fand die Kill auch spitze…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 60)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.