Deine Lakaien – Crystal Palace (8. August)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Deine Lakaien – Crystal Palace (8. August)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #96821  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Liebe „Lakaien-Freunde“,

    wir freuen uns, mitteilen zu können, daß am 8. AUGUST diesen Jahres das Ergebnis unserer zehnten Studioproduktion namens „CRYSTAL PALACE erscheinen wird. Das Album wird zehn neue Titel enthalten, die auf der „Special Edition“ noch um drei exklusive Bonussongs ergänzt werden. Und auch an alle Vinylfreunde ist gedacht, da wir Euch auch diesmal eine Doppel-LP ( incl. CD) anbieten werden.

    Auf vielfachen Wunsch erscheint zeitgleich unser letztjähriges „Acoustic II“- Album nun endlich auch im regulären Handel.

    Wir freuen uns auf die kommende Liveumsetzung dieses neuen Bandkapitels und hoffen, Euch auf den kommenden Konzerten zahlreich begrüßen zu dürfen.

    Hier schonmal ein erster Eindruck der visuellen Umsetzung in Form des Albumcovers. Tickets und das Album zum Vorbestellen http://bit.ly/1fDM1bj

    Herzliche Grüße,

    Ernst H. und Alexander V.

    Deine%20Lakaien%20Album%20Cover.jpg

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #6958025  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Darauf freue ich mich sehr. Eine meiner absoluten Lieblingsbands.

    --

    #6958027  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich war ne Zeit lang großer Fan, aber inzwischen kann ich der Band nur noch live was abgewinnen. Werd mir das neue Album mal geben, aber gehe nicht davon aus, dass es nachhaltig wirkt… zumindest Farewell ist nicht so der Knaller in meinen Augen, aber vermutlich bin ich als jemand, der auf alle Alben nach WFT (bis auf 20YoEA) mehr oder weniger verzichten kann, ohnehin nicht die richtige Zielgruppe 😉

    #6958029  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Oh…kenn die zwar nicht, finde die aber gar nichtmal so schlecht.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6958031  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Ist wieder ein schönes Album geworden. Fast rein elektronisch dieses Mal, eventuell ein wenig back to the roots. Mehr kann ich aktuell noch nicht sagen, wird wie jedes Lakaien-Album erstmal paar Wochen brauchen.

    Erste Highlights: The Ride, Those Hills & Portuguese Trails

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6958033  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Muss ich mir noch kaufen, das neue Album ist etwas an mir vorbeigegangen. Aber Deine Lakaien waren bisher immer das Geld Wert.

    --

    Exterminate!
    #6958035  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich find‘ den Vorgänger irgendwie besser. Vielleicht braucht’s seine Zeit, aber überbieten kann’s den eben bislang nicht.

    --

    #6958037  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Bestes Lakaien Album überhaupt. Ohne jeden Mangel. Nur Hits.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6958039  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    die band hält ihr Niveau allemal, wie gewohnt künstlerisch wertvoll.
    Ob ich deshalb nach Hamburg fahren werde, weiss ich (noch) nicht. Aber freue mich schon wenn der ein oder andere song den floor der nächsten dark wave party beschallt.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6958041  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Hab es mir jetzt ein paar Mal reingezogen und muss sagen, dass es doch ganz geil geworden ist. So manche Melodie schwankt zwischen Instantohrwurm und Kitsch und die monotonen Stampfstrophen mitsamt den Bumm-Schmatz Drums kann ich immer noch nicht so richtig ab, aber hier beschränkt sich das immerhin nur auf einen Anteil weniger Songs. Der Rest ist wahrscheinlich gerade durch die minimalistische Elektronik schon ziemlich spannend, was zuweilen soweit geht, dass die Stimme mir schon fast zu dominant und störend ist :haha: Der Titeltrack ist mit seinem asiatischen Intro, dem Walzer und dem folgenden flotteren Teil schon ein ziemlicher Knaller, aber auch viele kleine Details in den anderen Songs sind umwerfend. Sehr schön auch der Helium Vola Schlag in ein paar Songs.

    http://www.youtube.com/watch?v=j0DxGbBVpUI

    Karten für Berlin sind sowieso schon gekauft.

    #6958043  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Na also, geht doch! 😉

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6958045  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ja, alte Liebe rostet nie und so 😀

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.