Anaal Nathrakh – Desideratum

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Anaal Nathrakh – Desideratum

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #6959187  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ach Gott.

    Eigentlich können die ja in ihrem Rahmen machen was sie wollen. Ich muss das eh immer kaufen 😆

    Ich find einfach den Gesang und die Gitarrenarbeit so dermaßen spitze. Dieses blanke Chaos mit System. Super.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #6959189  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mir gefällt, dass sie Electronica dazugenommen haben. Eine noch abgefucktere Mischung jetzt :haha:

    --

    #6959191  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Die haben ieine Kollaboration mit einem mir unbekannten “ HorrorDJ“, wie sie auf FB meinten. Ich finds auch spitze!

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6959193  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    War meiner Meinung nach auf jeden Fall eine sehr gute Idee.

    --

    #6959195  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Zack, hab nochmal gesucht und gefunden:

    http://www.gore-tech.net/gore-tech-works-with-anaal-nathrakh-on-new-album-desideratum/

    Hehe, das “ normale “ Zeug von denen verknüpft sich sehr harmonisch mit AN, checkt die Mixes auf der HP von denen.
    🙂

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6959197  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ah danke, sehr interessant. Auf jedenfall gehen Anaal Nathrakh auch ihren Kritikern ein Stück weit aus dem Weg.

    --

    #6959199  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Song Nummer 3 ist raus:

    http://noisey.vice.com/blog/anaal-nathrakhs-the-one-thing-needful

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6959201  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich wart‘ jetzt bis nächste Woche, so! 🙂

    --

    #6959203  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    War der 26.10 oder?
    Ich werd da immer so schwach und versau mir da teilweise das Hörvergnügen.
    Das gleiche Problem hab ich bei Filmtrailern 😀

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6959205  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich weiß nur von mir, dass das immer wieder passiert, dass ich, wenn ich zu viele Vorabsongs höre, mir den Spaß an einem neuen Album verderbe. Ich denke mal nächste Woche Freitag, also der 24.10 🙂

    --

    #6959207  | PERMALINK

    Deadbird

    Registriert seit: 26.09.2009

    Beiträge: 2,181

    Haut mich jetzt selbst als großen ‚trakh-Anhänger nicht aus den Socken. Das Material klingt (bisher) halt wie schonmal gehört, wirkt dadurch ziemlich eindimensional und das Geprügel dröhnt ziemlich klinisch aus den Boxen – da hätte ich mir echt mehr gewünscht.

    --

    [...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #6959209  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    DeadbirdHaut mich jetzt selbst als großen ‚trakh-Anhänger nicht aus den Socken. Das Material klingt (bisher) halt wie schonmal gehört, wirkt dadurch ziemlich eindimensional und das Geprügel dröhnt ziemlich klinisch aus den Boxen – da hätte ich mir echt mehr gewünscht.

    Das trifft im Grunde auf das gesamte Album zu. Wenig Überraschendes, dafür das übliche Exzerzieren bekannter Stilmittel. Mir fehlt etwas Wahnsinn und Chaos wie in den alten, unberechenbaren Zeiten. Allerdings muss man gestehen, dass das Album trotzdem unterhaltsame Kost bietet, fragt sich bloß wie lange es dauert, bis wieder die alten Kamellen die Playlist übernehmen.

    #6959211  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Für mich ist’s ihr bestes seit „Eschaton“.

    --

    #6959213  | PERMALINK

    random fanboy

    Registriert seit: 27.10.2014

    Beiträge: 6

    War jetzt als Spontankauf mein erstes Album der beiden und gefällt sehr.

    Kann mir kurz wer sagen, welche der alten Platten dringend als nächstes auf der Liste stehen sollte?

    --

    #6959215  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Joa… Ich würde sagen, auf alle Fälle die „Eschaton“… Dann „Domine Non Es Dignus“, „In The Constallation Of The Black Widow“ und „Hell Is Empty, And All The Devils Are Here“…

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 50)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.