Anaal Nathrakh – Desideratum

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Anaal Nathrakh – Desideratum

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #97307  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    anaal-nathrakh.jpg

    …………With their last album “Vanitas” garnering numerous accolades including appearing in various ‘best of 2012′ lists and winning first place in the Terrorizer readers’ album of the year poll (alongside second places in ‘best vocalist’ and ‘best band’), AA are set to reach ever higher on their mission to send the Earth crashing into the Sun with their new label Metal Blade and their excoriating new album to be released later this year.

    Hätte durchaus mal wieder Lust darauf. 🙂

    Q:http://www.metalblade.com/us/news/anaal-nathrakh-signs-to-metal-blade-records/

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    Highlights von metal-hammer.de
    #6959129  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6959131  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    BibschSchlachtfest!

    Ausgezeichnet.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6959133  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Wird eh gut. Beste Trümmerband, die es gibt.

    #6959135  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ich finde die mittlerweile leider etwas durchschaubar / vorhersehbar. taugt in der regel trotzdem 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6959137  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Aber auch wirklich NUR „etwas“ vorhersehbar… ;-).

    #6959139  | PERMALINK

    Ordo Ab Chao

    Registriert seit: 23.06.2014

    Beiträge: 179

    Werde ich mit Sicherheit nicht blind kaufen, aber reinhören muss ich unbedingt. Habe ich nämlich auch mal wieder Lust drauf!

    --

    #6959141  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    DubbyIch finde die mittlerweile leider etwas durchschaubar / vorhersehbar. taugt in der regel trotzdem 🙂

    HellcommanderAber auch wirklich NUR „etwas“ vorhersehbar… ;-).

    Nur, dass das die einzige Band ist, bei der das eigentlich positiv ist. Finde ich zumindest. Man kann Geballer vorhersehen und bekommt…Geballer :haha:

    Ich würde mir nur mal einen etwas erdigeren Sound wünschen, vor allem bei den „Drums“.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6959143  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Denk auch, dass das eingetütet wird.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6959145  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Verärgerter_BahnkundeNur, dass das die einzige Band ist, bei der das eigentlich positiv ist. Finde ich zumindest. Man kann Geballer vorhersehen und bekommt…Geballer :haha:

    Ich würde mir nur mal einen etwas erdigeren Sound wünschen, vor allem bei den „Drums“.

    Fänd’s auch ziemlich geil, wenn das Schlagzeug mal weniger klinisch daherkommen würde, aber die wollen vermutlich so klingen. Ist jetzt aber auch kein wichtiges Kriterium für ein Anaal Nathrakh Album. Zumindest für mich nicht. Klar, „vorhersehbar“ sind die Burschen schon, aber ich für meinen Teil bin trotzdem immer ziemlich gespannt, welch hasserfülltes Geprügel sie wieder im Gepäck haben. Gibt in dem Bereich keine andere Band, bei der ich bei jedem Album so erfreut bin, wenn was neues kommen soll. Keine Ahnung warum. Vielleicht, weil sie es schaffen, immer noch ein Stückchen abgefuckter als zuvor zu klingen 😛

    --

    #6959147  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Nicer Shice.:horns:

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6959149  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Ach ja, das neue Album wird „Desideratum“ heißen und am 24. Oktober veröffentlicht.

    Tracklist:
    01. Acheronta Movebimus
    02. Unleash
    03. Monstrum In Animo
    04. The One Thing Needful
    05. A Firm Foundation Of Unyielding Despair
    06. Desideratum
    07. Idol
    08. Sub Specie Aeterni (Of Maggots And Humanity)
    09. The Joystream
    10. Rage And Red
    11. Ita Mori

    Auf einem Song wird der olle Kvarfoth Guest-Vocals beisteuern, ich weiß jetzt bloß nicht auf welchem. Und das Cover sieht folgendermaßen aus (ich hoffe mal ohne weißen Rahmen):

    #6959151  | PERMALINK

    Ljos i Storm

    Registriert seit: 16.08.2014

    Beiträge: 732

    Das Cover sieht ziemlich schick aus, ohne den weißen Rand. Leider konnte ich mit der Musik von AN bis heute nie wirklich warm werden, und das obwohl ich manchmal selbst den primitivsten Black Metal abfeiern kann. Werde vielleicht mal reinhören, habe aber schwer die Befürchtung, dass sich daran auch mit einem neuen Album nichts ändern wird.

    --

    »It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    #6959153  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kvarforth und Dave auf einem Song? Krass 🙂

    --

    #6959155  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    Cover mal wieder hässlich.Wird aber sowieso wieder geil werden.Auf den Song mit Kvarforth bin ich auch mal sehr gespannt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.