Megaherz – Zombieland

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Megaherz – Zombieland

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #6959935  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mit Stolz präsentieren wir Euch ab heute jede Woche 2 Snippets von unserem neuem Album „Zombieland“(VÖ 24.10.14). Eines jeweils am Dienstag und das Andere am Donnerstag.

    Zur Feier des Tages und weil Freitag ist, gibt’s heute gleich 2Hörproben auf einen Schlag!
    http://shop.napalmrecords.com/megaherz

    Willkommen im ZOMBIELAND!

    https://www.facebook.com/OfficialMegaherz?fref=nf

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6959937  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Mit dem ganzen Konzept haben hammerfall vor drei Jahren schon ganz gewaltig in die scheisse gegriffen^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6959939  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hammerfall?

    --

    #6959941  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Zombies Endzeit usw

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6959943  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Echt Clever. Man geht den unheiligen Weg und macht ein Zombiecover. Bald kommt ja die 5 Staffel TWD^^

    --

    #6959945  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Megaherz sind einfach scheiße.

    --

    #6959947  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kann man so nicht sagen.

    --

    #6959949  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Siehst doch, dass ich es kann. Die waren schon immer deutlich hinter den üblichen Verdächtigen.

    --

    #6959951  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kommt drauf an welche Bands du unter denn „üblichen Verdächtigen“ siehst.

    --

    #6959953  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja, viele gibt’s da ja nicht. Sagen wir mal Eisheilig, Eisbrecher, damalige Oomph!. Früher hatten sie ein paar okaye Songs, aber die kannst auch an einer Hand abzählen. Megaherz haben mir einfach noch nie was gegeben und daran wird sich mit „Zombieland“ auch definitiv nichts mehr ändern.

    --

    #6959955  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    PainajainenNaja, viele gibt’s da ja nicht. Sagen wir mal Eisheilig, Eisbrecher, damalige Oomph!. Früher hatten sie ein paar okaye Songs, aber die kannst auch an einer Hand abzählen. Megaherz haben mir einfach noch nie was gegeben und daran wird sich mit „Zombieland“ auch definitiv nichts mehr ändern.

    Gegen Eisbrecher und alte Oomph! stinken sie ab. Bei Eisheilig waren nur die ersten beiden Alben gut.

    --

    #6959957  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Elysium“ ist auch klasse, finde ich. Dafür sind „Auf dem Weg in deine Welt“ und „Imperium“ totale Scheiße 😆
    Ändert aber nix daran, dass Eisheilig für mich persönlich deutlich über Megaherz stehen, nach wie vor. Denn bei denen stehen immerhin schon 3 starke Alben auf der Haben-Seite. Ist aber alles höchst subjektiv 🙂

    --

    #6959959  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Toll nun habe ich Bock auf Eisheilig und finde die Cds nirgends. Wer weiß ob ich mal verliehen habe oder bei Ebay vertickt habe^^

    --

    #6959961  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Megaherz ist ne typische genre band mit der man wenig falsch macht. Die letzten drei Alben waren eher unspektakulär und hatten wirklich nur ein paar Songs die länger drin geblieben sind.die zwei zombieland songs sibd auf den ersten blick auch nur Mittelmaß. Besonders weil sie jetzt schon das dritte Album mit einem alexx w. Double aufnehmen^^
    Ich für meinen Teil finde Kopfschuss und herzwerk 2 bärenstark. Himmelfahrt hatte auch seine momente.Auch wenn Kopfschuss textlich zum teil noch platter wirkt wie vor 16 Jahren^^liebestöter ftw^^^
    Aber Freiflug, jordan, miststück, teufel oder herz aus dtein sind hits.nur das falco cover hätten sie sich sparen sollen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6959963  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da muss ich dir ausnahmsweise doch mal zustimmen. Wobei hätten sie es wie Nightwish machen sollen? Einen völlig belanglosen Sänger nehmen, der nicht im Stande ist die alten Songs zu singen?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 75)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.