Suicidal Tendencies sind FAKE???

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Suicidal Tendencies sind FAKE???

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #12641  | PERMALINK

    syncdexpart

    Registriert seit: 26.06.2014

    Beiträge: 29

    Hallo liebe Gemeinde!

    Auf der Suche nach der Unendlichkeit des Weltalls… Nee, ich fang‘ noch mal an. Also:

    Ich habe eine sehr, sehr liebe Freundin, die mir seit ca. einem halben Jahr ominöse emails schickt. Des Inhalts, daß Suicidal Tendencies ja nur Fake wäre und nur ‚gegründet‘ wurden, um sie ‚zu vernichten‘. Ihre Worte. Ja, kann man da sagen, soll sie halt die Finger von den Drogen lassen. Hmmmja. Ich argwöhne dennoch, daß sie keine Drogen nimmt (außer Bier und Ziggis). Entweder ist sie wirklich krank… was mich sehr betrüben würde… ODER: sie hat recht?

    Also, hier nun die Frage: Ich selbst bin seit ca. 15 Jahren mehr oder weniger aus dem Metal weg. Höre hin- und wieder altes Zeug aus den 80er, 90ern (von Queensryche bis Guano Apes, aber auch Death ab und zu) und dachte mir: COUCH – Hirnschiß – paßt! 😛

    Was ich brauche: BEWEISE! Links, emails, Fotos!

    Unter diesen Worten ein kurzes Zitat aus einer ihrer mails… Ich hoffe, ich finde hier Hilfe. (Sie geht mir nämlich langsam wirklich auf die Eier…) Und ich hoffe es entspinnt sich eine rege Diskussion 🙂 Alles nicht so ernst nehmen hier 🙂 Ich bin gespannt!

    Auf geht’s!

    Zitat:

    „Gib endlich Ruhe und leb Dein eigenes Leben“ – das sage ich mir seit Monaten…
    Aber – im Ernst –
    JEDER hätte das wissen wollen – was DAS eigentlich ist, oder??
    Und ich weiß immer noch im Grunde genommen überhaupt nichts.
    Aber es ist so … e i n m a l i g !!

    ER/ES
    … ja… ich befürchte … das ist irgendeiner von denen…
    und diese nette Quasselstrippe, die ich auf keinen Fall wieder los sein möchte!!,
    ist auch IRGENDETWAS von denen…
    ja … der „ärgert“ mich öfters und lacht mich dann aus.
    Ich mag den. … das … die … ??

    Die beiden Vornamen .. mit dem „ie“ dran ..
    Nehmen wir mal an, daß einer dieser beiden Vornamen ein „Schimpfwort“ ist,…
    Nehmen wir mal an, ich hätte „CYCO MY KEY!“gesagt.
    … dann protestiert der … und sagt:
    „Dein Schlüssel?? Das ist unser Schlüssel!“
    In Ordnung „Jungs“! Dann ist das eben UNSER Schlüssel!!!

    Habe Miranda etwas geschickt, …
    weil … wem sollte ich das sonst schicken??

    ***
    Oh, hello … „M“ and „M“ ..??

    I … IGNORED MY OWN FALL … SEVERAL TIMES …

    (… YEAH … DO!!)

    „CYCO MY KEY!!“
    -“ … OUR KEY!!“
    „E-CORE!!“

    HERE IS SOMETHING…
    A PART OF IT …
    JUMP (!!) OVER THE GAP!!

    D (+2) e (-4) C (+2) D
    e (-2) D (-2) C (+7) G XII
    e (-2) D (-2) C (-5) G

    2x/ e (-5) h (+1) C / 6 x E-string „empty“
    e (-5) h (+1) C (-1) h (+1) C (+2) D

    No. 6-2-9 (… 1969)
    MMM 6-9-2-5

    TAKE FIVE
    6-4+7-5 = 2 x 2!!

    1939 – 75
    1964 – 50

    Zitat Ende.

    Ja, sie schreibt immer so. Und manchmal in Schriftgröße 120. Wie gesagt: Fühle mich überfordert 🙂 ‚ER/ES‘ ist wohl Mike Muir himself, Miranda ist Geoff Tates Frau. Sie mischt auch alles mit allem. Wenn ich ihr schreibe: ‚Habe von 2022 geträumt.‘ Dann hat auch DAS eine Bedeutung… 😯

    Alles wird gut! Hoffentlich :haha:

    Ela

    --

    "Men? Men are weak."
    Highlights von metal-hammer.de
    #6960433  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    #6960435  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    What??? ^^

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6960437  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Ein Wort hab ich verstanden. Das war Hirnschi(ß)ss.

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #6960439  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    YggdrasilEin Wort hab ich verstanden. Das war Hirnschi(ß)ss.

    Hat er/sie das geschrieben. Ist mir gar nicht aufgefallen bei dem ganzen Buchstaben- und Zahlensalat. Hm?

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6960441  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Doch. Dritter Absatz, vorletztes Wort (ohne die Anrede).

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #6960443  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    YggdrasilDoch. Dritter Absatz, vorletztes Wort (ohne die Anrede).

    Tatsächlich!

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6960445  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Das hätte schon viel früher kommen sollen…

    Und damit ist für mich das Thema auch durch 😀

    #6960447  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Ist das schon Kunst oder noch Spam? Oder noch Kunst oder schon Spam? Und wer ist die hässliche Frau überhaupt?

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6960449  | PERMALINK

    syncdexpart

    Registriert seit: 26.06.2014

    Beiträge: 29

    Danke für das feedback 🙂 Ja, ich weiß, es klingt ziemlich abgefahren. Aber ich wußte nicht mehr weiter…

    Eben schrieb sie mir, ich solle bitte nicht ihre emails benutzen. Vermutlich habe ich wieder zu viel / zu wenig reininterpretiert????

    Also darf ich aus den Reaktionen schließen, daß es a) Suicidal Tendencies tatsächlich gibt und b) sie KEINE Weltverschwörung/was auch immer planen und alles gut IST.

    Ihr müßt mich alle für bescheuert halten… Sorry!

    --

    "Men? Men are weak."
    #6960451  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    syncdexpartDanke für das feedback 🙂 Ja, ich weiß, es klingt ziemlich abgefahren. Aber ich wußte nicht mehr weiter…

    Eben schrieb sie mir, ich solle bitte nicht ihre emails benutzen. Vermutlich habe ich wieder zu viel / zu wenig reininterpretiert????

    Also darf ich aus den Reaktionen schließen, daß es a) Suicidal Tendencies tatsächlich gibt und b) sie KEINE Weltverschwörung/was auch immer planen und alles gut IST.

    Ihr müßt mich alle für bescheuert halten… Sorry!

    Ja! Aber ist ja auch egal!^^

    Du solltest mit Deiner Freundin mal zum Arzt! So was sollte man nämlich behandeln. Man nennt das Psychose. Sei mir bitte nicht böse, ich meine das jetzt ganz ernst. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Glaub mir, Deiner Freundin geht es dann echt besser.

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6960453  | PERMALINK

    syncdexpart

    Registriert seit: 26.06.2014

    Beiträge: 29

    Mein reden! Aber sie wohnt etwas weiter weg, komm‘ da nicht so gut ran. Ey, was sie schreibt… Obiges Zitat war nur ein winziges Fitzelchen davon. Angeblich haben sich mehrere Bands anno tuk zusammen getan, weiß jetzt nicht, wie ich das besser beschreiben soll, um UNS, den Metal Fans Zeichen zu geben. Es gäbe da eine Tür, die sich nur einmal öffnet (am 26.07. wenn ich mich recht erinnere…) und dann gibt’s kein zurück mehr.

    Sie selber hat angeblich Spaß und lacht sich schlapp. Aber ich denke Du hast recht, und ein Arztbesuch wäre durchaus angebracht. Nur… ich kenne sie jetzt seit über zwanzig Jahre… Deswegen spiele ich mal mit.

    Der ganze Zahlensalat im ersten post sind Gitarrengriffe. Sie interpretiert in jedes Album, jeden Song der Suicidal Tendencies was rein, hört den ganzen Kram rückwärts… *augenverdreh* Auch die Pausen zwischen den Stücken, die Anzahl der Alben selbst, etc., alles hat eine Bedeutung… Natürlich ist das Quatsch.

    Aber ich hatte gedacht, FALLS es tatsächlich eine wie auch immer geartete ‚Verschwörung‘ geben sollte, hätten ja wohl noch andere Leute was davon mitgekriegt… *seufz*
    Involviert sein sollen ua auch Helloween. ‚Keepers‘ Teil 1 und 2. Sie hat alle Schlüssel ‚weggepfeffert‘, ihre Worte. Twisted Sister! Weil das TS ja so aussieht wie ein ST. Led Zeppelin und noch ein paar andere Bands.

    Was mir Angst macht, ich kann ihr schreiben, was ich will. Das läuft an ihr ab wie Wasser! Und dabei ist sie ein hochintelligenter Mensch… Ich könnte echt so heulen, weil ich momentan echt nicht wüßte, wie ich ihr helfen könnte…

    Sie läßt auch keinen an sich ran. Habe sie auch schon gefragt, ob das nicht evtl. ein Hirntumor sein könnte… Nein, sie wäre gesund. Aber woran erkennt man, ob jemand wirklich verrückt ist/eine Psychose hat?

    Aber Danke für Deine Antwort. Ich finde die Leute hier im Forum eh‘ alle cool! Fühlt euch alle mal gedrückt! Ist schon blöd, wenn man der eigenen Wahrnehmung nicht mehr traut. Danke noch mal!

    --

    "Men? Men are weak."
    #6960455  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Das, was Du da schilderst sind meiner Erfahrung nach Wahnvorstellungen. Bei mir waren es Autokennzeichen, die mir die wildesten Geschichten erzählen. Wenn sie in Behandlung gehen würde, würde auch abgeklärt werden, ob evtl. ein Gehirntumor vorliegen könnte.
    Auch ihr Eindruck, es könnten Verschwörungen im Gange sein, deuten auf Wahnvorstellungen hin.
    Gibt es denn niemanden in ihrer Nähe, der sie zum Arzt bringen könnte?

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6960457  | PERMALINK

    syncdexpart

    Registriert seit: 26.06.2014

    Beiträge: 29

    Ihre Eltern. Ich weiß aber auch nicht was genau bei denen abläuft. Sie hat mal eine Arbeit, Deppenjob irgendwo in einer Fabrik. Das scheint auch so zu funktionieren. Sie hat allerdings auch schon Arbeitgeber Nr. 20 durch… Wo ich mich schon gefragt habe, woher das wohl kommen mag. Wie gesagt, doof ist sie nicht.

    In ihren mails schreibt sie auch immer dasselbe. Ich verstehe davon nicht mal zehn Prozent! Irgendwie kann ich auch nicht glauben, daß sie wirklich eine Psychose haben soll… Ich sollte sie vielleicht einfach mal drauf ansprechen. Das ist irgendwie eine verzwickte Lage. Verletzen möchte ich sie natürlich auch nicht.

    --

    "Men? Men are weak."
    #6960459  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Eine Psychose ist ja auch keine Geisteskrankheit, sondern eine psychische Erkrankung. Sie ist auch relativ gut therapierbar. Zumindest bei mir geht das ganz gut. Hat sie denn manchmal auch Stimmungsschwankungen?

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.