Suicidal Tendencies sind FAKE???

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Suicidal Tendencies sind FAKE???

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #6960461  | PERMALINK

    syncdexpart

    Registriert seit: 26.06.2014

    Beiträge: 29

    Die Frage kann ich nicht beantworten. Aber aus ihren mails scheint so was durchzuscheinen. Anfang des Jahres hätte sie wohl beinahe Scheiße gebaut, sprich jemanden vermöbelt, oder fast umbringen wollen…
    Ich fühle mich, ganz ehrlich, damit etwas überfordert. Wenn ich direkt nebenan wohnen würde, hätte ich sie wahrscheinlich schon längst zum Arzt geschleppt, aber so? Wir wohnen 400 km auseinander… Ich könnte höchstens versuchen ihre Mutter telefonisch zu erreichen. Mal fragen, was wirklich los ist!

    --

    "Men? Men are weak."
    Highlights von metal-hammer.de
    #6960463  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Das wäre eine gute Idee. Das was Du hier beschreibst, muss dringendst behandelt werden. Ruf ihre Mutter so schnell wie möglich an.

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6960465  | PERMALINK

    syncdexpart

    Registriert seit: 26.06.2014

    Beiträge: 29

    Ihre Mutter wohnt im selben Haus wie sie. Ich denke, sie wird Bescheid wissen. Es ist nur so absolut doof, wenn man sich so hilflos fühlt… Sie selber schrieb übrigens auch, sie wüßte, daß sie ‚total durchgeknallt‘ sei. *seufz* Man hat es nicht leicht…

    --

    "Men? Men are weak."
    #6960467  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Vielleicht findest Du doch eine Möglichkeit zu ihr zu fahren. Wenn Du selbst aktiv bist, verschwindet auch Deine Hilflosigkeit.

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6960469  | PERMALINK

    syncdexpart

    Registriert seit: 26.06.2014

    Beiträge: 29

    Da hast Du natürlich absolut recht. Danke für die vielen Antworten. Das ist in anderen Foren nicht so. Aber wie ich im Vorstellungsthread sagte: *drück* 🙂 Wie ging der Spruch nochmal? ‚Den Mutigen gehört die Welt.‘

    --

    "Men? Men are weak."
    #6960471  | PERMALINK

    syncdexpart

    Registriert seit: 26.06.2014

    Beiträge: 29

    Ich noch mal. In ihrer letzten mail an mich meint sie, sie will es sich nicht weg therapieren lassen und sie sei froh, daß sie DAS hat… Hm. Sei es wie es sei. Wenigstens habe ich den richtigen Thread erwischt…

    --

    "Men? Men are weak."
    #6960473  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    syncdexpartMein reden! Aber sie wohnt etwas weiter weg, komm‘ da nicht so gut ran. Ey, was sie schreibt… Obiges Zitat war nur ein winziges Fitzelchen davon. Angeblich haben sich mehrere Bands anno tuk zusammen getan, weiß jetzt nicht, wie ich das besser beschreiben soll, um UNS, den Metal Fans Zeichen zu geben. Es gäbe da eine Tür, die sich nur einmal öffnet (am 26.07. wenn ich mich recht erinnere…) und dann gibt’s kein zurück mehr.

    Sie selber hat angeblich Spaß und lacht sich schlapp. Aber ich denke Du hast recht, und ein Arztbesuch wäre durchaus angebracht. Nur… ich kenne sie jetzt seit über zwanzig Jahre… Deswegen spiele ich mal mit.

    Der ganze Zahlensalat im ersten post sind Gitarrengriffe. Sie interpretiert in jedes Album, jeden Song der Suicidal Tendencies was rein, hört den ganzen Kram rückwärts… *augenverdreh* Auch die Pausen zwischen den Stücken, die Anzahl der Alben selbst, etc., alles hat eine Bedeutung… Natürlich ist das Quatsch.

    Aber ich hatte gedacht, FALLS es tatsächlich eine wie auch immer geartete ‚Verschwörung‘ geben sollte, hätten ja wohl noch andere Leute was davon mitgekriegt… *seufz*
    Involviert sein sollen ua auch Helloween. ‚Keepers‘ Teil 1 und 2. Sie hat alle Schlüssel ‚weggepfeffert‘, ihre Worte. Twisted Sister! Weil das TS ja so aussieht wie ein ST. Led Zeppelin und noch ein paar andere Bands.

    Was mir Angst macht, ich kann ihr schreiben, was ich will. Das läuft an ihr ab wie Wasser! Und dabei ist sie ein hochintelligenter Mensch… Ich könnte echt so heulen, weil ich momentan echt nicht wüßte, wie ich ihr helfen könnte…

    Sie läßt auch keinen an sich ran. Habe sie auch schon gefragt, ob das nicht evtl. ein Hirntumor sein könnte… Nein, sie wäre gesund. Aber woran erkennt man, ob jemand wirklich verrückt ist/eine Psychose hat?

    Aber Danke für Deine Antwort. Ich finde die Leute hier im Forum eh‘ alle cool! Fühlt euch alle mal gedrückt! Ist schon blöd, wenn man der eigenen Wahrnehmung nicht mehr traut. Danke noch mal!

    Entweder ist sie ein richtiger Spaßvogel oder „leidet“ an paranoider Schizophrenie.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6960475  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    syncdexpartIch noch mal. In ihrer letzten mail an mich meint sie, sie will es sich nicht weg therapieren lassen und sie sei froh, daß sie DAS hat… Hm. Sei es wie es sei. Wenigstens habe ich den richtigen Thread erwischt…

    Sie wird doch nicht wegtherapiert. Das sind ganz verquere Vorstellungen. Ich selbst bin froh, dass das aufgehört hat. Ich finde es zwar aus heutiger Sicht witzig, was mein Hirn damals ausgespuckt hat. Aber ehrlich, ich möchte das nicht nochmal durchmachen müssen.
    Nun im Moment bin ich selber ratlos. Aber ich glaube Du kannst jetzt erst einmal nichts anderes tun als abzuwarten und darauf zu vertrauen, dass ihre Eltern eingreifen, wenn nötig.

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6960477  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Ich dachte, es geht um die Band. Jetzt bin ich verwirrt.

    Edit: Moment. Mike Muir? Der ist ja bei ST. Bin immer noch verwirrt. Worum geht es im Topic?

    #6960479  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    SaroIch dachte, es geht um die Band. Jetzt bin ich verwirrt.

    Edit: Moment. Mike Muir? Der ist ja bei ST. Bin immer noch verwirrt. Worum geht es im Topic?

    Um Elas Freundin. Diese hat nach meiner Meinung Wahnvorstellungen. Sie möchte aber nicht behandelt werden.

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6960481  | PERMALINK

    syncdexpart

    Registriert seit: 26.06.2014

    Beiträge: 29

    SaroIch dachte, es geht um die Band. Jetzt bin ich verwirrt.

    Edit: Moment. Mike Muir? Der ist ja bei ST. Bin immer noch verwirrt. Worum geht es im Topic?

    Hallo Saro! Es geht darum, daß meine Freundin denkt, Mike Muir von den Suicidal Tendencies (richtig!) würde/hätte in seinen Alben versteckte Botschaften untergebracht. Und sie sitzt jetzt da und versucht den Sinn zu finden… der nicht da ist. Für sie verstecken sich diese Nachrichten nicht nur in den Texten, sondern auch in den einzelnen Gitarrengriffen, z.B. Siehe erster Post.
    Außerdem meint sie über Suicidal Tendencies widersprüchliche Meldungen im Internet gefunden zu haben, der Gestalt, daß sie Freitags in Japan spielen, aber Samstags in Oslo. So was in der Art.

    Sie schickt ihnen auch emails. Moment…

    Hier:

    Hey there You way out there in the distance! (the ‚ tage – E.O.T.)
    Hi E-Core!
    Hi Adrian or Mike or .. who?

    Excuse me for dissecting You.
    It has been for a good reason.
    You know it is love.
    I know it is love.

    „My“ SOMETHING includes this bridge:
    two times
    e h c
    IX II III
    8 x E-string „empty“
    followed by:
    e h c h c D
    IX II III II III V

    –> 2 x 8 (Infinity) Pain + Love
    Pain + Love = Double Pleasure!!!
    Yeah, this way! Not the romantic shit „Love is pleasure and pain“!
    Better:
    LOVE COMES WITH THE PAIN! – THE ACCÜSED
    MARTHA SPLATTERHEAD’S MADDEST STORIES EVER TOLD
    „I’M 117 YEARS OLD“
    DEVIL WOMAN
    … RIOT … RHETT FORRESTER
    … 2nd CHILD, BLOODY STREETS,…

    A little part of this bridge appears in:
    TWO WRONGS!!!

    4 times
    e h c h c D
    IX II III II III V

    Forgiveness is the key to destructionBut you can’t open my door

    Tradition is the root of all evil

    Möchte hier nicht alles zitieren, aber ich traue mich auch nicht ihr ins Gesicht zu sagen – Bullshit! Sie scheint offenbar Spaß zu haben damit… Ich glaube, es geht um Kontrolle und den Verlust derselben 🙂

    Deswegen habe ich mich entschlossen hier im MH-Forum nachzuhören, ob an ihren Behauptungen was dran sein könnte. Sie bedankte sich übrigens dafür, daß ich mich damit zum Affen gemacht habe. *seufz*

    Aber danke für’s lesen.

    --

    "Men? Men are weak."
    #6960483  | PERMALINK

    syncdexpart

    Registriert seit: 26.06.2014

    Beiträge: 29

    Blackadder1966Sie wird doch nicht wegtherapiert. Das sind ganz verquere Vorstellungen. Ich selbst bin froh, dass das aufgehört hat. Ich finde es zwar aus heutiger Sicht witzig, was mein Hirn damals ausgespuckt hat. Aber ehrlich, ich möchte das nicht nochmal durchmachen müssen.
    Nun im Moment bin ich selber ratlos. Aber ich glaube Du kannst jetzt erst einmal nichts anderes tun als abzuwarten und darauf zu vertrauen, dass ihre Eltern eingreifen, wenn nötig.

    Ja, ich verstehe sie auch nicht. Sie wohnt im selben Haus mit ihren Eltern. Also, sie rechts, die Eltern links. Ich denke schon, daß die eingreifen werden, wenn es total schlimm wird.

    Wie bekommt man denn ’sowas‘, wenn ich mal ganz doof fragen darf? Habe mal bei Wiki ein bißchen gelesen. Kann das auch durch arbeitsbedingten Streß, bzw. daher kommen, wenn man zu lange KEINE Arbeit hatte??? Hormone? Oder doch Drogen, von denen sie mir nichts gesagt hat?
    Habe ihr schon angeboten ein Buch darüber zu schreiben. Witzig wäre es allemal 😛

    --

    "Men? Men are weak."
    #6960485  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    syncdexpartJa, ich verstehe sie auch nicht. Sie wohnt im selben Haus mit ihren Eltern. Also, sie rechts, die Eltern links. Ich denke schon, daß die eingreifen werden, wenn es total schlimm wird.

    Wie bekommt man denn ’sowas‘, wenn ich mal ganz doof fragen darf? Habe mal bei Wiki ein bißchen gelesen. Kann das auch durch arbeitsbedingten Streß, bzw. daher kommen, wenn man zu lange KEINE Arbeit hatte??? Hormone? Oder doch Drogen, von denen sie mir nichts gesagt hat?
    Habe ihr schon angeboten ein Buch darüber zu schreiben. Witzig wäre es allemal 😛

    Bei mir ist es hormonell bedingt, unterstützt wurde es noch zusätzlich durch Alkoholmissbrauch. Aber es gibt noch andere ausschlaggebende Gründe.

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6960487  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    @syncdexpart

    Ach so^^ Okay. Fühlte mich mit dem Zitat in deinem Eröffnungspost überfordert^^

    #6960489  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    syncdexpartJa, ich verstehe sie auch nicht. Sie wohnt im selben Haus mit ihren Eltern. Also, sie rechts, die Eltern links. Ich denke schon, daß die eingreifen werden, wenn es total schlimm wird.

    Wie bekommt man denn ’sowas‘, wenn ich mal ganz doof fragen darf? Habe mal bei Wiki ein bißchen gelesen. Kann das auch durch arbeitsbedingten Streß, bzw. daher kommen, wenn man zu lange KEINE Arbeit hatte??? Hormone? Oder doch Drogen, von denen sie mir nichts gesagt hat?
    Habe ihr schon angeboten ein Buch darüber zu schreiben. Witzig wäre es allemal 😛

    Lässt sich nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Das (derzeit) verbreitetste Modell stellt das „Vulnerabilitäts-Stress-Modell“ dar, da es biologische, psychologische und Umweltfaktoren verbindet.

    Ich persönlich habe täglich vor allem mit Leuten zu tun, denen man eine drogeninduzierte Psychose attestiert und bereits seit über 10 Jahren chronisch erkrankt sind. Grundsätzlich sollte man allerdings nicht davon ausgehen, dass Psychosen allein durch Drogenkonsum entstehen – wobei ich das Gefühl habe, dass in den letzten Jahren die Zahl genau dieser Klienten zugenommen hat (habe mir diesbezüglich keine aktuellen Statistiken angesehen).

    Was deine Freundin angeht: Es entsteht tatsächlich den Eindruck, dass hier eine paranoide Schizophrenie vorliegen könnte. Allerdings lässt sich sowas aus der Ferne nur schlecht sagen und letztlich bin ich da auch kein Arzt. Sie scheint sich da allerdings ein ziemlich wirres Konstrukt erarbeitet zu haben, dass aber letztendlich erst mal kein Potenzial hat jemanden zu schaden. Wenn sie nicht zum Arzt geht kann man da nichts machen – wenn sie volljährig ist, werden auch die Eltern nicht handeln können. Die Schilderungen von dir lassen auch keinen Einsatz eines Sozialpsychiatrischen Dienstes als notwendig erscheinen bzw. würden wenig Sinn ergeben, da sie ihren Wahn ja scheinbar vor allem online auslebt.

    Ich würde das mit ihr thematisieren und schauen wie sie darauf reagiert. Und du musst dir überlegen inwieweit du das tolerieren kannst/willst, wenn sie hier nicht einsichtig ist.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.