Kraftklub – In Schwarz [12.11.2014]

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Kraftklub – In Schwarz [12.11.2014]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #97483  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    „Hand In Hand“ heißt die erste Single aus dem neuen Kraftklub Album „In Schwarz“

    Nun aber genug um den heißen Release-Brei herum getanzt: „Hand In Hand“ heißt der erste Vorbote des neuen Kraftklub Werkes, der am 22. Juni 2014 erscheint. Und nach so viel Geheimnistuerei freuen wir uns natürlich umso mehr auf die neuen Tracks ihres Zweilings „In Schwarz“. Ihr könnt es kaum erwarten, das neue Album endlich in den Händen zu halten?

    https://www.youtube.com/watch?v=zO4PlFiKEhs
    https://www.youtube.com/watch?v=3-6Ncbkrhi8
    Saugute News, ich find den Sound der Jungs sehr frisch und sehr passend zum abzappeln, immer her damit <3

    Q:http://www.universal-music.de/kraftklub/news/detail/article:228431/das-warten-hat-ein-ende-das-neue-kraftklub-album-in-schwarz-ist-vorbestellbar

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    Highlights von metal-hammer.de
    #6960731  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich weiß auch nicht so recht was ich von denen halten soll. Irgendwie gefällt mir die Musik, aber ach was ich^^

    --

    #6960733  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    In dieser ganzen Suppe von Sportfreunde Stiller, Beatstakes, Deichkind, Madsen sind sie mir eigentlich noch am liebsten/sympathischsten/erträglichstem.
    Und live macht das wirklich Spaß 🙂

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6960735  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    bambiIn dieser ganzen Suppe von Sportfreunde Stiller, Beatstakes, Deichkind, Madsen sind sie mir eigentlich noch am liebsten/sympathischsten/erträglichstem.

    Vor allem erstgenannte sind eine absolute Zumutung! Das KK Debüt fand ich schon gut, irgendwie – anders, und ein paar gelungene Wortspiele (Scheissindiedisko) waren auch bei.

    Hör ich auf jeden Fall mal rein.

    --

    #6960737  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sportfreunde Stiller und Beatstakes hasse ich abgrundtief. Wiederliche Stimmen, beschissene Texte….. *kotz*

    --

    #6960739  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    TwistOfFateSportfreunde Stiller und Beatstakes hasse ich abgrundtief. Wiederliche Stimmen, beschissene Texte….. *kotz*

    Also die beiden Bands in so einem Zug zu nennen ist aber auch – stark. ^^

    --

    #6960741  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    * DENKST DU DENN DA GENAUUUUUUUUSOOOOOOOOO* ;P
    Absolut, reagier auch ziemlich allergisch auf 90 % dieser typischen Hurricane Studentenpoprock Bands, aber das geht einfach gut rein hier ^^
    Edith meint, dass die oben gepostete Bandansammlung durchaus zur Diskussion frei steht ^^

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6960743  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    banger1979Also die beiden Bands in so einem Zug zu nennen ist aber auch – stark. ^^

    Beides Dreck.

    --

    #6960745  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Also die Sportfreunde, Beatsteaks, Kraftklub, Deichkind und Madsen in einen Zusammenhang zu bringen – Hut ab.
    Über die Sportis müssen wir nicht diskutieren, die können nicht viel, Madsen ebenso. Die Beatsteaks sind eine grandiose Liveband, sympathisch noch dazu und auf Platte gut zu hören – eben gut gemachter Pop-Punk. Deichkind passen noch weniger in die Aufzählung – die haben teils (neben zugegeben stumpfsinnigen Sachen) einige, vor allem textlich sehr hörenswerte Sachen gemacht.

    Was KK angeht: mal schauen. Die Single gefällt mir, allerdings hatte das Debüt eine Halbwertszeit von nichtmal zwei Wochen.

    PS: Die Beatsteaks und beschissene Texte? Ja, die schreiben auch keine besonders guten (im Vergleich zu anderen Genrebands) – aber beschissen, really? Wer Sachen wie Serum 114, Lacrimosa oder Lord Of The Lost in der Sammlung hat, sitzt da eigentlich im Glashaus.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6960747  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Serum 114 und Lord Of The Lost machen wenigistens Musik wo dir nicht gleich die Füsse einschlafen nach 2 Songs. Außerdem haben die die besseren Stimmen bzw. angenehmeren.

    --

    #6960749  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Bessere Stimmen? Musik wo einem nicht gleich die Füße einschlafen? Naja, alles wohl Geschmackssache.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6960751  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Neuer Song

    http://m.youtube.com/watch?v=5sXtyQLB6xE

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6960753  | PERMALINK

    banger1979

    Registriert seit: 02.03.2009

    Beiträge: 1,324

    Mäßig originell.

    --

    #6960755  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Album taugt. Funktioniert auf dder selben Ebene wie das Debüt, macht aber durch etliche Ohrwürmer und die teilweise etwas harschere Instrumentierung viel Spaß.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #6960757  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    komme ich irgendwie nicht ran, an kraftklub.
    gibt schlimmeres.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.