Amaranthe – Massive Addictive

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amaranthe – Massive Addictive

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #94823  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    46065.jpg

    Am 21. Oktober wird via Spinefarm Records das neue AMARANTHE-Album „Massive Addictive“ erscheinen. Das Cover und die Tracklist dazu wurden nun bekannt gegeben.

    „We have lived and breathed this album every hour and every day the last year, and to know that this music is about to reach everyone’s ears is beyond exciting,“ so Gitarrist Olof Mörck. „Following the first leg of The Nexus World Tour, we sat down and agreed that we wanted the next album to be really fresh, new and even to raise a few eyebrows, all while retaining our signature sound.“

    Er führt fort: „Massive Addictive is in every way that huge leap forward we wanted to achieve and the album definitely contain our strongest song writing to date. The press often asks us to ‚describe the album with three words‘; this time, the answer is simple – it’s MASSIVE, it’s ADDICTIVE, and most importantly, it’s AMARANTHE!“

    MASSIVE ADDICTIVE Track Listing
    1. „Dynamite“
    2. „Drop Dead Cynical“
    3. „Trinity“
    4. „Massive Addictive“
    5. „Digital World“
    6. „True“
    7. „Unreal“
    8. „Over and Done“
    9. „Danger Zone“
    10. „Skyline“
    11. „An Ordinary Abnormality“
    12. „Exhale“

    http://www.stormbringer.at/news_46065/amaranthe-veroeffentlichen-das-neue-album-massive-addictive-im-oktober.html

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6960997  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Einzige Album dies jahr auf das ich WIRKLICH warte. Gott laß schnell Oktober sein…
    Nach der Letzten erwarte ich hier Großes. Go Team Elize !!! *schmacht*

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6960999  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Joa wird sicher wieder eklig kitschiger Plastik Pop „Metal“.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6961001  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Dann hör es halt nicht. Mach ich ja mit 90% von dem Firlefanz
    der hier von euch so total überzogen abgefeiert wird genauso.
    Mir macht jede Scheibe der Truppe mehr Spaß, locker-flockiger
    Tanz-Metal mit fantastischen Vocals (zumindest die Dame) *like*

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6961003  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Lazarus_132Joa wird sicher wieder eklig kitschiger Plastik Pop „Metal“.

    #2

    #6961005  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Hahaha…die Kritiker-Elite trifft sich zum gemeinsamen Amaranthe-bashing …
    dann wird das hier ja die kommenden Tage ein belustigender Thread *popcorn hol*

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6961007  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #6961009  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Band kann ich mir ganz selten mal anhören. Elize ist aber sehr sympathisch und heiß :haha:
    Mei, ist halt eine Band, damit sie sich ein wenig austoben können. Sind ja alles Mitglieder von anderen Bands, wo sie im Grunde völlig andere Musik machen. Sei ihnen gegönnt, brauchen tu ich das aber nicht zwingend 🙂

    --

    #6961011  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Ich gönne jedem seine persönliche Einschätzung der abschätzenden und abwertenden ‚Meinungen‘.
    Die Truppe polarisiert halt. Wie ich… neben BabyMetal sind Amaranthe das Größte und Lustigste
    was es so gibt. Hört ihr mal Overkill oder ähnlich ‚Tolles’…paßt schon und ja auch legitim 😉

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6961013  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Musst du eigentlich immer direkt beleidigt sein, wenn jemand deinen Geschmack nicht teilt? Und andere Bands madig machen, obwohl die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun haben, nur weil dir sonst nichts einfällt? Steh‘ doch einfach mal drüber, dir will ja schließlich auch keiner hier grade schlecht machen, dass du Amaranthe hörst, sondern einfach nur sagen, wie kacke die Band für den jeweiligen Poster hier ist. Meine Fresse, werd‘ mal deinem Alter entsprechend erwachsen.

    --

    #6961015  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Die waren ganz interessant mit stratovarius zusammen. Aber zu einem Album kauf konnte ich mich nie zwingen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6961017  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Alben gibt es in der 3 für 15 Aktion bei Amazon^^

    --

    #6961019  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Mmmhhhhh.ach verdammt

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6961021  | PERMALINK

    Hordak

    Registriert seit: 04.05.2009

    Beiträge: 118

    Das ist doch auch so eine Band, die nur Aufmerksamkeit bekommt, weil ihre Sängerin so verdamt heiß ist, oder? Musikalisch wirkt das für mich alles nach „Kann man mit Geld machen, also tun wir es“-Plastik…

    --

    #6961023  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich weiß nicht, ob Amaranthe wirklich so gestrickt sind. Klar, es ist ziemlich poppig und alles, aber ich glaube echt, die machen das eher, weil sie einfach auch mal Bock drauf haben, einen Kontrast zu ihren Hauptbands zu haben. Ich habe von Olof Mörck (Dragonland) und auch Elize z.B. nicht den Eindruck, dass sie irgendwie darauf aus sind, Geld mit Plastikmucke zu machen. Die haben wirklich richtig viel Spaß auf der Bühne und suchen halt so ein bisschen den Spagat zwischen Metal und tanzbarer Musik. Das muss nicht jedem gefallen und ist auch ordentlich klebrig, aber reines Kalkül würde ich anderen Bands vorwerfen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.