American Football

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit American Football

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #97639  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    na, gibt es hier auch football interessierte? eventuell „richtige“ fans?
    vielleicht sogar jemand der selber spielt? lasst uns den austausch beginnen!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6962409  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Naja,richtiger Fan wäre übertrieben.Schaue mir aber gerne Spieltags-Zusammenfassungen und natürlich den Super Bowl an,aber seltener in letzter Zeit seit es ESPN Amerika nicht mehr gibt.War auch öfter mal bei Rhein Fire damals und ganz früher bei den Ratingen Raiders(da spielten einige Kumpels von mir).Bin aber seit Ewigkeiten ein Cheesehead,also Green Bay Packers.Lambeau Field ist kult.

    Die NHL ist mein Metier…Toronto Maple Leafs

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6962411  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Souls to Denyna, gibt es hier auch football interessierte? eventuell „richtige“ fans?
    vielleicht sogar jemand der selber spielt? lasst uns den austausch beginnen!

    Ja. Bekennt euch zum American Football damit wir euch austauschen können. Gute Idee! Ich wäre ja für einen Austausch gegen Aussie Rules Football Fans 😈

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6962413  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ich bei nem spiel von Frankfurt galaxy gegen due Amsterdam Admirals. Kp wie das funktioniert hat bzw die regeln waren aber lustig wars.das beste war aber vorher die power party . gibt’s da noch ne liga in Deutschland?

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6962415  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Ja die GFL(German Football League) ist die höchste Spielklasse,unterteilt in Nord/Süd,amtierender Meister New Yorker Lions Braunschweig…Düsseldorfer Panther und Berlin Adler sind da wohl am bekanntesten,schaue mal bei Google/Wiki rein,da steht alles.

    Aber die Riesen Party´s wie zu Rheinfire/Galaxy Zeiten gibts nicht mehr 😉

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6962417  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    DarayIch wäre ja für einen Austausch gegen Aussie Rules Football Fans 😈

    Dafür.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6962419  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Frankfurt galaxy dass dss der einzige Verein in der nfl europe war der sich selbst getragen hatte und auch mit einigermaßen Zuschauerzahlen aufbieten konnte. Aber due eintracht wird froh sein dass das alles Geschichte ist^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6962421  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    easyrocker63Naja,richtiger Fan wäre übertrieben.Schaue mir aber gerne Spieltags-Zusammenfassungen und natürlich den Super Bowl an,aber seltener in letzter Zeit seit es ESPN Amerika nicht mehr gibt.War auch öfter mal bei Rhein Fire damals und ganz früher bei den Ratingen Raiders(da spielten einige Kumpels von mir).Bin aber seit Ewigkeiten ein Cheesehead,also Green Bay Packers.Lambeau Field ist kult.

    Die NHL ist mein Metier…Toronto Maple Leafs

    früher besaß ich eine dauerkarte für die berlin thunder. echt schade um die nfl europe, gab ab und zu echt starke aufeinandertreffen. bin übrigens seit längerer zeit ein baltimore ravens anhänger. hab aber auch sympathien für andere nfl teams(z. B. die broncos, falcons…). die steelers, patriots, 49ers, browns, bengals und raiders sind dagegen nicht gerade meine lieblinge. 😉

    eishockey ist eigentlich nicht so meins, wobei ich mit kumpels auch mal den ecc preussen besuchen gehe.

    --

    #6962423  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Ich hab mir mal ein paar Spiele im TV versucht, anzusehen.

    Aber dadurch, dass da ständig gepfiffen und neu aufgestellt werden muss und das Spiel immer nur gefühlte 3 Sekunden flüssig läuft, finde ich es einfach nur grauenhaft langweilig.

    Bin da auch eher der NHL-Beobachter und seit kurzer Zeit auch ein bisschen dem Baseball zugeneigt.

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6962425  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Joah. 6% der Dauer eines NFL Spiels ist der Ball im Spiel und die Replays im Fernsehen dauern 56% länger als die Zeit in welcher etwas auf dem Feld passiert… der durchschnittliche Spielzug dauert 4 Sekunden.
    60% der Zeit sieht man nicht mehr als Spieler einfach rumstehen oder kauern….

    http://online.wsj.com/news/articles/SB10001424052748704281204575002852055561406?_ga=1.139678004.625575325.1408636016

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6962427  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Aber Baseball unterscheidet sich hinsichtlich der Unterbrechungen doch kaum vom Football. Ich bin eigentlich aufgeschlossen, was neue Sportarten angeht, aber ich find Baseball und Football dann doch zu primitiv und Basketball ist auch nicht so mein Ding, man muss ja auch nicht alles rüberholen, was in Amerika gut läuft. Ich bin da eher Fan des Eishockey und des guten alten Fußballs.

    --

    #6962429  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich mag nichts von dem Kram. Maschinen die 70 mal im Kreis fahren, das ist das Wahre^^

    edit: so und jetzt verabschiede ich mich aus dem Thread. soll ja schliesslich ein Ort für die Leute sein, welche den Sport mögen und nicht für die, welche ihn nicht mögen…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6962431  | PERMALINK

    Sauerkrautsau

    Registriert seit: 04.08.2014

    Beiträge: 189

    Wenn man sich das ohne Regelkenntnisse anschaut (so wie ich). Dann schläft man ein.

    --

    #6962433  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Obwohl viel Leerlauf während eines Spiels finde ich Football cool,im Groben sind die Regeln ja recht einfach…Baseball hingegen finde ich unerträglich,werde das nie richtig verstehen mit den Wurffenstern und so,außerdem diese ewigen Kaugummi-Kauer…Lacrosse ist noch ganz witzig…es geht aber nichts über NHL Ice Hockey!!!!!!!!

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6962435  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    diese nfl season ist echt spannungsreich! einen richtigen favoritenkreis gibt es selbst nachdem 8ten Spieltag nicht. ich traue zurzeit 14 teams zu den super bowl zu gewinnen und das ist echt erstaunlich für mich.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.