American Football

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit American Football

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #6962497  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Nach den Ravens haben sich nun auch die Chargers blamiert. Oder werden die Raiders auf einmal Playoff-Kandidaten?! 😮

    Bengals, Patriots, Packers und Panthers zurzeit mächtig. Die Broncos zähl ich, nachdem schwachen Spiel gegen die Browns, erstmal nicht mehr dazu.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6962499  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    So langsam kann man ja seine Playoff-Tipps abgeben.

    AFC
    1st Seed Patriots, 2st Seed Bengals, 3st Seed Broncos, 4st Seed Colts, 5st Seed Chiefs und 6st Seed Bills

    NFC
    1st Seed Panthers, 2st Seed Packers, 3st Seed Cardinals, 4st Seed Giants, 5st Seed Vikings und 6st Seed Seahawks

    --

    #6962501  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Welch ein Ding…unfassbarer Walk-off Touchdown…Rodgers to Rogers…Spielzeit abgelaufen,unter Druck…das ist für die Ewigkeit 😉

    Go Pack Go!!!!

    einfach“schaue dir dieses Video auf yt an“ anklicken.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6962503  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Das Ding hätte gar nicht zu Stande kommen dürfen. Unglaublich schwache Refs…

    --

    #6962505  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    So ist das manchmal…Hätte der Hund nicht…..

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6962507  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    So die Steelers zum Glück raus! Patriots überraschend stark gegen die Chiefs… hoffe mal Manning und der Rest bekommen das iwie hin. Aber wird schwer, trotzdem let’s go Broncos!!!

    --

    #6962509  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nee, ich drück den Panthers die Daumen. Wer so ne Saison spielt, hat den Titel auch verdient.

    --

    #6962511  | PERMALINK

    Spitter

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 224

    Nach dem bisherigen Spielen , tippe ich fast schon auf Panthers – New Englang im Bowl.

    Die Panthers haben ne Hammer Saison hingelegt , wobei die 2´te Halbzeit nach dem Superstart ja gruselig war. Für mich gegen die auch erstaunlich starken Kardinals Favorit.

    Die Bronco´s werden es gegen Brady & Co verdammt Schwer haben , wenn da nicht noch etwas Leistungsteigerung kommt.

    Da die Vikings leider ausgeschieden sind :(((( , Drücke ich fast schon wieder Brady die Daumen.

    --

    #6962513  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Fand die Chiefs aber auch erbärmlich schwach gegen New England….da hat NE nicht gewonnen weil sie so unglaublich gut, sondern weil Kansas so schlecht war.

    --

    #6962515  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Die Chiefs‘ Defense gehört zu der besten der Liga, die muss man erstmal bezwingen können. Die Pats sind auch nicht umsonst Favorit im AFC Finale, obwohl sie auswärts ran müssen.

    --

    #6962517  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Raus mit Applaus.Welch eine Achterbahnfahrt,von Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt.Den(überraschenden) Sieg vor Augen,dann weg und sensationell wieder drin und doch verloren.Meine Packers sind raus,ich auch…der Rest kann mich mal 😯

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6962519  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Souls to DenyDie Chiefs‘ Defense gehört zu der besten der Liga, die muss man erstmal bezwingen können. Die Pats sind auch nicht umsonst Favorit im AFC Finale, obwohl sie auswärts ran müssen.

    Gerade in der Defensive hat sich Kansas diverse tödliche Schnitzer in dem Spiel geleistet.

    Meine allgemeine Prognose bisher ist Carolina vs NE im Finale.

    --

    #6962521  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Bald gehts los… beat the Patriots‬!

    --

    #6962523  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Ach, schau es dir doch an gerade….das wird doch wieder nichts.

    --

    #6962525  | PERMALINK

    KorPhaeron

    Registriert seit: 01.06.2015

    Beiträge: 438

    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

    D-E-N-V-E-R!!!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 74)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.