Katatonia – Last Fair Day Gone Night

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Katatonia – Last Fair Day Gone Night

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #96789  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    omerch_katatonia_lastDVDCD_medium.jpg

    Katatonia (Last Fair Day Gone Night) 2CD & 2DVD

    PRE-ORDER – Shipped w/c 15/09/2014

    This product is available as a preorder item and will be shipped to you week commencing 15/09/2014. You will be charged for this purchase when you checkout. If you order a pre-order item and regular items they will be shipped to you when all the items are available.
    Track listing

    DISC 1
    1 Dispossession
    2 Chrome
    3 We Must Bury You
    4 Teargas
    5 I Transpire
    6 Tonight`s Music
    7 Clean Today
    8 The Future Of Speech
    9 Passing Bird
    10 Sweet Nurse
    11 Don`t Tell A Soul

    DISC 2
    1 Brave
    2 Nephilim
    3 My Twin
    4 I Break
    5 Right Into The Bliss
    6 The Promise Of Deceit
    7 Wait Outside
    8 The Longest Year
    9 July
    10 New Night
    11 Dissolving Bonds
    12 Forsaker

    DVD 1
    Last Fair Day Gone Night Concert Film
    DVD 2
    A 20th Year Flashback Documentary

    http://www.omerch.eu/shop/katatonia/proddetail.php?prod=omerch_katatonia_lastDVDCD&utm_source=sendinblue&utm_campaign=OMERCHNEW006&utm_medium=email

    Gekauft 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6962669  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Die Lahmärsche ey. Endlich kommts mal raus, da warte ich jetz schoon seit 2 oder 3 Jahren drauf. ^^

    edit: … und dann gibts nichtmal ne blu-ray -,-

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6962671  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    das problem ist: ich habe gelesen das zwischen allen songs jeweils pausen sind und es ausgeblendet wird. stimmt das? das killt doch total die live atmosphäre.

    edit: ja, wieso es heutzutage keine blu-ray veröffentlichungen von soetwas gibt….
    und jetzt kommt nicht mit: sieht doch gleich aus.

    #6962673  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Hm das wäre dann sowas wie dieses bullet in a bible concert Ding von Green day was? Fänd ich schon doof iwie.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6962675  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vielleicht sind die noch nicht mit der Zeit gegangen^^

    --

    #6962677  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ach jede professionelle Kamera der letzten 10 Jahre hat HD Unterstützung. Und nach 50 Jahren Produktionszeit das ding nicht auf einen modernen Datenträger pressen zu können finde ich schon ein bisschen ärmlich von der Plattenfirma.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6962679  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich denke vielleicht waren beide Versionen zu teuer.
    Wobei ich zugeben muss das ich froh bin das kein Blu-ray geworden ist. Ich habe noch nen guten alten Röhrenbildschirm :haha:

    --

    #6962681  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Naja weis nciht. Heutzutage kommt doch das meiste in beiden Formaten raus oder? Naja solange die DVD ne gute Qualität hat kann ich damit auch leben.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6962683  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Ne Röhre? Aua
    Hab ich auch… aber nur nebenan für das SNES 😀

    #6962685  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lazarus_132Naja weis nciht. Heutzutage kommt doch das meiste in beiden Formaten raus oder? Naja solange die DVD ne gute Qualität hat kann ich damit auch leben.

    Normalerweise schon.

    xTOOLxNe Röhre? Aua
    Hab ich auch… aber nur nebenan für das SNES 😀

    Wenn der noch läuft, warum sollte ich da ne neue Kiste kaufen? Hab auch ein DVD/VHS Kombi Gerät^^

    --

    #6962687  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Blu-Ray hat sich einfach nach wie vor nicht komplett durchgesetzt, habe ich so ein wenig den Eindruck. Wie seht ihr das? Ich meine, ich habe sowohl eine PS3 als auch eine PS4 als Abspielmöglichkeit, aber mir kommt es eben trotzdem so vor, als wäre das Format nie so wirklich richtig angekommen.

    --

    #6962689  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    äh, nein. ich denke das bd sich definitiv (schon lange) durchgesetzt hat. ^^ es gibt nur (sorry twisty) viele sehr rückständige menschen. im bezug auf technik usw. versteht sich.

    klar, ne ps3 hab ich auch zum abspielen. aber jede 150-200€ 5.1 anlage oder ähnliches frisst BDs. wenn ich heute die wahl habe (in diesem falle hier nicht) kaufe ich grundsätzlich blu rays. die qualität ist einfach fast immer grandios.

    #6962691  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vielleicht, weil die Unterschiede auch zu gering sind. Hätte ich hier keine Konsole stehen, hätte ich definitiv keinen BD-Player. Hab‘ mir mal Game of Thrones auf BD gekauft und mir eine Staffel von einem Kumpel geliehen, die auf DVD gepresst war. Vielleicht sind ja meine Augen schlechter geworden (mein Augenarzt meinte, da ist alles ok), aber einen allzu großen qualitativen Unterschied erkennt man nicht, wobei das auch stark darauf ankommt, mit was man bzw. man es filmt. Und die Tatsache, dass nach wie vor auch nahezu alles auf DVD erscheint, bestätigt eher meinen Verdacht, dass sich BD nicht >komplett< durchgesetzt hat.

    --

    #6962693  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    aber einen allzu großen qualitativen Unterschied erkennt man nicht

    hast es aber schon in 1080p und auf nem full hd tv geschaut ja? ^^ (ich würde mal sagen mindestens 42″ wären sinnvoll).
    es ist einfach nicht wahr. die unterschiede sind gewaltig. teilweise erkennst du jede gesichtspore….da muss was falsch gelaufen sein ^^ ich meine aber auch das game of thrones nicht unbedingt ein referenzbild aufweist.

    #6962695  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Frage ist halt, ob das so >krasse< Unterschiede sind und ob die Menschen diese brauchen? Klar, ich erkenne da auch die Unterschiede, ich habe auch nie gegenteiliges behauptet, aber offensichtlich ist das nicht so überzeugend. Kann auch daran liegen, dass die Möglichkeiten der BD nach wie vor einfach nicht immer voll ausgenutzt werden und vielleicht rechnet es sich auch nicht, eine Bluray für etwas zu verschwenden, was größentechnisch auch auf eine DVD passt. Also in der Musikbranche, meine ich. Nuclear Blast ist da ja nach wie vor mehr oder minder das einzige Label, welches ab und an auch mal Blu-Rays zu Limited Editions beilegt (aktuell Accept z.B.) oder mal eine Live-Platte auf BD veröffentlich (z.B. Nightwish oder Epica). Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass man dieses Format so selten wählt, obwohl's das schon seit Jahren gibt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.