Machine Head Winter Tour 2014

Home Foren Live Live-Termine Machine Head Winter Tour 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #6962837  | PERMALINK

    AndY.

    Registriert seit: 23.09.2008

    Beiträge: 124

    Oje…

    Lies dir doch meine erste Äußerung nochmal in Ruhe durch und überlege dir, worauf ich mit dem Emperor-Vergleich hinaus wollte. Vielleicht kommst du ja früher oder später drauf. Auch wenn ichs momentan bezweifle.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6962839  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    AndY.Oje…

    Lies dir doch meine erste Äußerung nochmal in Ruhe durch und überlege dir, worauf ich mit dem Emperor-Vergleich hinaus wollte. Vielleicht kommst du ja früher oder später drauf. Auch wenn ichs momentan bezweifle.

    Ich hab dich schon verstanden.
    Dir geht’s darum, dass Faust jemanden umgebracht hat. Und jetzt soll er am besten keine Musik mehr machen dürfen, geschweige denn live Auftreten. Nicht, dass sich noch jemand von ihm anstecken lässt, oder?
    Aber dein Vergleich hinkt.

    Und letztes mal ging es dir darum zu betonen, wie politisch korrekt du bist und dass du die Finger von bösen Labels lässt, die vielleicht eine Band gesigned hat, die evtl. mal rechts wählen war.

    Ich kann dich ja verstehen, schließlich kriegt man heutzutage von allen Seiten gesagt, was man hören darf und was nicht.
    Aber hör bitte auf selber so eine Nervensäge zu sein.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6962841  | PERMALINK

    AndY.

    Registriert seit: 23.09.2008

    Beiträge: 124

    Nö, viel verstehst du in der Tat nicht. Dann erklär ichs nochmal:

    Hier wird ständig das menschliche Fehlverhalten eines Robb Flynns verurteilt. An anderer Stelle posten und feiern aber dann genau diese Leute Alben von Leuten ab, die nicht minder menschliche und sogar rechtliche Verfehlungen vorzuweisen haben. Sowas wird dann meist mit einem „Ja, aber es kommt ja auf die Musik an“ abgetan. Aber wenn dann jemand eine Tour absagt, deshalb Streit mit einer anderen Band hat und ein paar arrogante Äußerungen ablässt, ist es dann wert, breitgetreten zu werden? WTF – wie kann man sich darüber so aufregen.

    Wenn ich dann schreibe „Scheiß drauf, hauptsache die machen ne gute Tour“ – dann hat das sicher nichts mit Moralapostel oder weltverbessern zu tun, sondern trifft ziemlich genau das, was du an anderer Stelle immer zum Besten gibst.

    --

    #6962843  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    AndY.Nö, viel verstehst du in der Tat nicht. Dann erklär ichs nochmal:

    Hier wird ständig das menschliche Fehlverhalten eines Robb Flynns verurteilt. An anderer Stelle posten und feiern aber dann genau diese Leute Alben von Leuten ab, die nicht minder menschliche und sogar rechtliche Verfehlungen vorzuweisen haben. Sowas wird dann meist mit einem „Ja, aber es kommt ja auf die Musik an“ abgetan. Aber wenn dann jemand eine Tour absagt, deshalb Streit mit einer anderen Band hat und ein paar arrogante Äußerungen ablässt, ist es dann wert, breitgetreten zu werden? WTF – wie kann man sich darüber so aufregen.

    Wenn ich dann schreibe „Scheiß drauf, hauptsache die machen ne gute Tour“ – dann hat das sicher nichts mit Moralapostel oder weltverbessern zu tun, sondern trifft ziemlich genau das, was du an anderer Stelle immer zum Besten gibst.

    Das Fehlverhalten wird breitgetreten, weil es aktuell ist. Warum soll ich mich über Faust noch aufregen? Der hat seine Strafe gekriegt (ob die hart genug war sei mal dahingestellt). Von Faust hab ich seither auch nichts schlimmes mehr gehört.
    Damals wäre das bestimmt auch breit getreten worden 😉

    Während Robb Flynn sich eine Nummer nach der anderen rausnimmt. Und keiner hat gesagt, dass das, was RF abzieht harmloser ist. Aber trotzdem ist das grad einfach nervig.
    Wobei mich das nicht sonderlich juckt: der Typ ist menschlich ein Vollhonk und seine Musik könnte irrelevanter nicht sein.
    Für seine Fans tu’s mir Leid.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6962845  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    ich frage mich immer wieder, warum leute dauernd in threads zu bands, die sie nicht mögen/hören, rumbashen und sich ohne ende auslassen…
    hatte ich früher, als ich noch klein war, auch so viel langeweile…ich glaube nicht

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6962847  | PERMALINK

    AndY.

    Registriert seit: 23.09.2008

    Beiträge: 124

    Blackadderich frage mich immer wieder, warum leute dauernd in threads zu bands, die sie nicht mögen/hören, rumbashen und sich ohne ende auslassen…
    hatte ich früher, als ich noch klein war, auch so viel langeweile…ich glaube nicht

    Vor allem finde ich die teilweise recht pubertäre Ausdrucks- und Argumentationsweise dann immer faszinierend – Niveau sucht man da vergebens 😉

    --

    #6962849  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Hat sich erledigt.

    --

    #6962851  | PERMALINK

    vistanutzer

    Registriert seit: 11.01.2014

    Beiträge: 194

    München war ziemlich geil!

    --

    Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014
    #6962853  | PERMALINK

    DonRon

    Registriert seit: 01.12.2006

    Beiträge: 1,236

    das lange darkest hour set hat mich gestern dann doch in die halle gelockt. hat sich ausgezahlt, a paradox with flies zum ersten mal gehört 🙂
    schade dass ich machine head nicht damals sehen konnte wo ich wirklich abgefahren bin auf sie, mit den blackening touren war dann einfach eine Sättigung da. Dabei dachte ich als ich am Freitag mal wieder die Hell Alive eingelegt hatte, ich könnte da wirklich Spaß haben. Naja ein paar gute Songs waren ja dabei, aber Flynn ist halt wirklich der Oberprolet schlechthin.

    --

    #6962855  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    „Cheers fuckers, cheers!“

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6962857  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    business as usual, aber hat wieder schön gerummst in kölle am dienstag. darkest hour waren auch echt gut (bis auf die shirts für 30,- ocken, aber „we have to“…)

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6962859  | PERMALINK

    AndY.

    Registriert seit: 23.09.2008

    Beiträge: 124

    War wieder mal gut, wie ich das von der Band live gewohnt bin.

    Für meinen Geschmack war die Location aber ein bisschen zu klein. Hätten sie besser mal im Palladium gelassen.

    --

    #6962861  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    wozu? palladium ist doch kacke…

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #6962863  | PERMALINK

    AndY.

    Registriert seit: 23.09.2008

    Beiträge: 124

    Hab doch geschrieben wozu.

    --

    #6962865  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    ist doch viel schöner in einer kleineren location. und dann noch das elends lange palladium mit wellenbrecher…bäh

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.