Nachtblut – Chimonas

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Nachtblut – Chimonas

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 257)
  • Autor
    Beiträge
  • #6963067  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das geile: Die gehen mit Varg auf Tour. Es gibt so viele Bands auf diesem Planeten, speziell auch in Deutschland, aber die beiden größten Scheißhaufen der Nation vereinen sich tatsächlich. Gut, das Zielpublikum ist der selbe Pöbel, aber trotzdem formiert sich da der geballte Untersatz der kompletten Metalszene, als gäbe es keine anderen Truppen, mit denen man touren könnte. Vielleicht auch besser so. Wirklich intolerant bin ich ja nicht, aber Fans dieser beiden Lager sind definitiv das allerletzte.

    Und was soll schon wieder dieses Promopic. Ist das diesen Clowns nicht selber peinlich, wie gestellt böse sie da dreinglotzen?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6963069  | PERMALINK

    Hordak

    Registriert seit: 04.05.2009

    Beiträge: 118

    Wo ist da der Sinn bei diesem „Konzept“? Gut, einige Gruftiekinder werden sie immer noch ziehen, aber auch die werden irgendwann erwachsen…

    --

    #6963071  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Nein, du verstehst das nicht. Wer einmal am Nachtblut geschnüffelt hat, kann sich dieser dunklen Magie niemals wieder entziehen. Nachtblut sind nicht irgendeine dahergelaufene Kaspertruppe, Nachtblut sind eine Lebenseinstellung.

    #6963073  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #6963075  | PERMALINK

    Hordak

    Registriert seit: 04.05.2009

    Beiträge: 118

    Danke, Dr. Jones, das erklärt natürlich einiges! ;-)Was ich überhaupt nicht verstehe: Die machen nicht nur lächerliche Musik mit lächerlichen Texten, sondern prahlen in Interviews auch immer noch damit herum, kacke zu sein. Okay, sie bezeichnen das natürlich anders, indem sie eher auf ihre „Außenseiterrolle“ stolz sind, aber mal ehrlich. Wie kann man auf den Scheiß stolz sein? Oder versuchen die’s einfach auf die „Wir sind die Außenseiter – so wie ihr“-Tour a la Onkelz?/Frei.Schrott?

    --

    #6963077  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Es verkauft sich doch prima, oder nicht? Also vergleichsweise, meine ich. Gibt genug Kreaturen, die sich mit Nachtblut-Shirt wie die allergrößten und voll anti fühlen. Was anderes wollen Nachtblut doch auch gar nicht erreichen. Kalkül eben, das kann man ihnen nicht mal vorwerfen, wenn es genug Schwachmaten gibt, die darauf reinfallen und es kaufen. Finde es erstaunlich, dass es deren Hörerschaft gar nicht peinlich ist, diese Truppe zu hören. Die Frage ist doch einfach, wie dumm ein Mensch sein muss, diese Band tatsächlich gut zu finden. Subjektivität gibt’s hier nicht, die Geschmacksfrage stellt sich meiner Meinung nach auch nicht. Ich kann gar nicht glauben, dass es ernsthaft deutsche Metalfans gibt, die sich freiwillig diesen Soundmüll geben. Bei den Texten fühle ich mich in meinem Deutsch und Intellekt echt beleidigt. Da sind selbst Eisregen in aktueller Form noch meilenweit von entfernt.

    --

    #6963079  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Endlich wieder Krieg

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6963081  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hab‘ mich schon drauf gefreut, ehrlich. Ein Feindbild muss jeder Mann haben :haha:

    --

    #6963083  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Nachtblut sind anti. Keine Band vertont den Nihilismus und die Verachtung gegenüber der Gesellschaft derart authentisch. Nachtblut sind gegen alles, abgesehen von guter Musik.

    #6963085  | PERMALINK

    VisionFlare

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 324

    Nachtblut + Varg + Debauchery, DAS wäre mal ein Line-Up!

    --

    "Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    #6963087  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    + Wolfchant

    --

    #6963089  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Im Sabaton-Fred noch gegenseitig die Köppe eingeschlagen und nun gemeinsam Front gegen Nachtblut^^ So gesehen haben die ja auch was Gutes: Sie vereinen alle, die sich deren Schrott nicht geben können. 😉

    #6963091  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    SaroIm Sabaton-Fred noch gegenseitig die Köppe eingeschlag und nun gemeinsam Front gegen Nachtblut^^ So gesehen haben die ja auch was Gutes: Sie vereinen alle, die sich deren Schrott nicht geben können. 😉

    Front….da fällt mir Ost+Front ein. Dieser oberpeinliche Müllhaufen passt bestens zu Nachtblut.

    #6963093  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Weil Nachtblut halt auch noch mal eine ganz andere Liga als Sabaton sind. Ganz ehrlich. Ob ihr Sabaton nun scheiße findet oder nicht, aber den Peinlichkeitsstatus einer Band wie Nachtblut werden die in 100 Jahren nicht haben.

    --

    #6963095  | PERMALINK

    Sardaukar

    Registriert seit: 27.03.2004

    Beiträge: 2,215

    Ich habe die letzten zwei Stunden mal wieder im Antik-Thread geschmökert… und mich köstlich amüsiert. Kult, rein und unverfälscht ^^

    --

    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 257)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.