Guten Abend

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Guten Abend

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #6964197  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Genau. Ich zumindest bin von ganz schlechter Qualität. Das kotzt mich jeden morgen beim Aufstehen an. Scheiße. Weiß auch nicht, was ich dagegen machen kann. Aber Gott sei Dank gibts hier so viele schlechte Menschen. Da bin ich wenigstens nicht allein.

    Highlights von metal-hammer.de
    #6964199  | PERMALINK

    Xere

    Registriert seit: 15.05.2010

    Beiträge: 6,448

    Ja, du passt sehr gut hier her^^

    --

    #6964201  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    XereIch rede ja auch nicht von der Aktivität des Forums, sondern von der Qualität der User 😆

    Jo… Wäre natürlich besser wenn wir alle noch „kaweikackrosakinderfickponnys“ posten würden, aber…. Nee.
    Passt schon so!

    #6964203  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    XereIch rede ja auch nicht von der Aktivität des Forums, sondern von der Qualität der User 😆

    Ja, in der tat ging mit der Abnahme von geposteten farbenfrohen gif animationen und merkwürdigen bildern ein herber qualitätsverlust einher.

    ich bin derzeit mit der „qualität“ der userschaft weitgehend zufrieden.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6964205  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich kann mich Dubby nur anschließen.

    --

    #6964207  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Die sind in nem asiatischen pädophilen forum auch besser aufgehoben als hier

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6964209  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    Ulver zurück? Dies nun wieder ist wirklich interessant. Juche!

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #6964211  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Guten Abend, Eure Exzellenz!

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6964213  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Oberste moralische Instanz trifft auf kontroverses Urgestein: ein Treffen der altehrwürdigen Forenvorväter. Diese Begegnung wird in die Forengeschichte eingehen, wir erleben das erneute Aufblühen einer archaischen Allianz.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6964215  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    ^ Da ist doch ein Tusch fällig: *tatääää*

    <<<<<<<<<<<<<<< [QUOTE=Xere;2452609]Ich rede ja auch nicht von der Aktivität des Forums, sondern von der Qualität der User 😆 [QUOTE=Metalhead 666;2452611]Genau. Ich zumindest bin von ganz schlechter Qualität. Das kotzt mich jeden morgen beim Aufstehen an. Scheiße. Weiß auch nicht, was ich dagegen machen kann. Aber Gott sei Dank gibts hier so viele schlechte Menschen. Da bin ich wenigstens nicht allein. Was soll ich sagen, so als oberamtliche selbsternannte Vollkatastrophe? 😆 [QUOTE=Dubby;2452625]Ja, in der tat ging mit der Abnahme von geposteten farbenfrohen gif animationen und merkwürdigen bildern ein herber qualitätsverlust einher. ich bin derzeit mit der "qualität" der userschaft weitgehend zufrieden. [QUOTE=TwistOfFate;2452634]Ich kann mich Dubby nur anschließen. +1

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6964217  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Qualität der User. Haha der ist gut. Ganz schön anmaßend so als eigentliche „randgestalt“.

    #6964219  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Fehlende selbst Einschätzung. Die fanden ihren asia Terror ja noch toll und wahrscheinlich sogar anspruchsvoll usw:p

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6964221  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Dann hatte ich mich im BM-Thread ja doch nicht geirrt, als ich wieder Worte wie Pisse, Scheiße etc. lesen durfte.

    Das hat mir ehrlich gesagt ja dann doch gefehlt. Kannst du jetzt bitte judyy zum Weinen bringen?

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #6964223  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    NovocaineOberste moralische Instanz trifft auf kontroverses Urgestein: ein Treffen der altehrwürdigen Forenvorväter. Diese Begegnung wird in die Forengeschichte eingehen, wir erleben das erneute Aufblühen einer archaischen Allianz.

    Ich überlege tatsächlich, hier mal wieder öfter was zu schreiben. Ich lese ja quasi seit geraumer Zeit nur noch mit.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #6964225  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    Roy Black MetalIch überlege tatsächlich, hier mal wieder öfter was zu schreiben. Ich lese ja quasi seit geraumer Zeit nur noch mit.

    aber bitte nicht zu Deiner mittelalterlichen Schöpfungsideologie;-)

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 62)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.