Ensiferum – One Man Army

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Ensiferum – One Man Army

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 91)
  • Autor
    Beiträge
  • #6964595  | PERMALINK

    metalfreak93

    Registriert seit: 08.05.2012

    Beiträge: 201

    neues cover gefällt!

    --

    Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory Songs are rising in the night Telling all of their undying strength and might
    Highlights von metal-hammer.de
    #6964597  | PERMALINK

    Ljos i Storm

    Registriert seit: 16.08.2014

    Beiträge: 732

    Cover sieht in der tat schick aus.
    Könnte ich eigentlich mal reinhören, wenns da was zu hören gibt. Habe die Band seit Jahren nicht mehr gehört (eigentlich seit dem Debut), ohne nen wirklichen Grund dafür zu haben. Vielleicht funkts ja wieder zwischen uns ^^

    --

    »It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    #6964599  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    gibt’s den neuen Song irgendwo zu hören, der Link scheint nicht zu gehen

    #6964601  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Die haben aber auch so ne krasse output rate. Ich habe seit Victory Songs nicht mehr rein gehört. Steht das in deren Vertrag bei NC, dass sie so viel raus hauen müssen oder sind die echt so voller Tatendrang?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6964603  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    http://www.metalblade.com/ensiferum/

    Eigentlich hier, aber wurde wohl einfach noch nicht freigeschalten. Wer weiß, vielleicht ja direkt morgen dann 🙂

    --

    #6964605  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    DubbyDie haben aber auch so ne krasse output rate. Ich habe seit Victory Songs nicht mehr rein gehört. Steht das in deren Vertrag bei NC, dass sie so viel raus hauen müssen oder sind die echt so voller Tatendrang?

    Finde ich nicht, dass die schneller Alben raushauen als andere Bands. Victory Songs ist von 2007, From Afar 2009 und Unsung Heroes von 2012. Finde ich jetzt keine „krasse Output Rate“

    #6964607  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    oh stimmt, hat sich irgendwie nur subjektiv so angefühlt.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6964609  | PERMALINK

    Spitter

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 224

    Ohh garnicht mitbekommen das da was neues im Anflug ist. Da bin ich ja mal gespannt ! Ich muss gestehen Unsung Heroes hatt mich ein wenig enttäuscht im Vergleich zu den Restlichen Alben. Ensiferum und Iron fand ich (Lags an Jari? ) am Stärksten.

    Aber Vorfreude ist da 🙂 .

    --

    #6964611  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    So, Budder bei die Fische.
    schon wer die EMP Version mit Kühlschrankmagnet vorbestellt?

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6964613  | PERMALINK

    LifeEternal

    Registriert seit: 24.10.2014

    Beiträge: 279

    Die gibts also wirklich ._. Habe mich schon immer gefragt was man mit Kühlschrankmagneten will (außer sie sich an den Kühlschrank zu hängen)

    --

    #6964615  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dieses Boxset der „One man army“ von Ensiferum bekommt ihr exklusiv bei uns. Enthalten sind neben der limitierten Doppel-CD im Digipak noch eine Bonus-DVD, eine Posterflagge (75 x 110cm), ein Schlüsselanhänger (Metall in Schildform), ein Button sowie ein Kühlschrankmagnet. Das Package erscheint in einer runden, geprägten Blechbox und ist limitiert auf 1500 Stück.

    http://www.emp.de/art_296370/

    --

    #6964617  | PERMALINK

    metalfreak93

    Registriert seit: 08.05.2012

    Beiträge: 201

    song 9 und 10 werden teil III und IV von heathen throne sein!

    --

    Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory Songs are rising in the night Telling all of their undying strength and might
    #6964619  | PERMALINK

    metalfreak93

    Registriert seit: 08.05.2012

    Beiträge: 201

    aber diese gefühlten hundert verschiedenen pre-order-bundles regen einen echt auf!
    jeder shop hat ein anderes shirt, die dvd gibts wohl nur bei emp dazu,…

    --

    Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory Songs are rising in the night Telling all of their undying strength and might
    #6964621  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hab’s mir so halb abgewöhnt, mich darüber aufzuregen und mir emsig auszusuchen, welches ich denn will. Sollen die mal machen.

    --

    #6964623  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Lol, vorhin aktuellen Legacy bekommen. Da ist so eine umsonst CD bei und die covern echt Barathrum. Kann ja fast nur ein Scherz sein…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 91)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.