Ensiferum – One Man Army

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Ensiferum – One Man Army

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 91)
  • Autor
    Beiträge
  • #6964625  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    NecrofiendLol, vorhin aktuellen Legacy bekommen. Da ist so eine umsonst CD bei und die covern echt Barathrum.

    Ist im Heft auch schon ein Bericht/Interview (möglichst ausführlich) drin?

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    Highlights von metal-hammer.de
    #6964627  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    MooNIst im Heft auch schon ein Bericht/Interview (möglichst ausführlich) drin?

    Cover Story halt, 5 Seiten Text bei üblich mickriger Schriftgröße. Habe noch nichts gelesen, nur der Song war mir instant aufgefallen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6964629  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NecrofiendLol, vorhin aktuellen Legacy bekommen. Da ist so eine umsonst CD bei und die covern echt Barathrum. Kann ja fast nur ein Scherz sein…

    Kenn ich nicht.

    --

    #6964631  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    TwistOfFateKenn ich nicht.

    Das wohl das Original:

    Oder ein Klassiker:

    Jedenfalls gefühlt so gegenteilige Mukke…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6964633  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    Necrofienddie covern echt Barathrum. Kann ja fast nur ein Scherz sein…

    Ja, Humor haben sie – ist ja nicht ihre erste skurrile Idee für einen Cover-Song. Wobei ich zugeben muss, dass „Warmetal“ auch in der Interpretation von ENSIFERUM kein besserer Song wird…

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #6964635  | PERMALINK

    metalfreak93

    Registriert seit: 08.05.2012

    Beiträge: 201

    --

    Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory Songs are rising in the night Telling all of their undying strength and might
    #6964637  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    hab mir die Legacy-Ausgabe auch geholt, find den Song ok, aber nicht wirklich toll. Von den Coverversionen gefällt mir eigentlich nur „Lady In Black“.

    #6964639  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    „Lady In Black“ gefällt mir auch am besten. Der passte als Bonustrack von „Victory Songs“ vor allem auch viel besser zum Album, als die jeweiligen Bonustracks der beiden Nachfolger.

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #6964641  | PERMALINK

    Ventus

    Registriert seit: 25.04.2014

    Beiträge: 72

    Freu mich auch aufs Album. Vielleicht gehts ja wieder etwas mehr in Richtung Debut oder Iron, das fänd ich toll.

    #6964643  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Bin bei Ensiferum irgendwie nach der für mich doch etwas mageren From Afar ausgestiegen. Vielleicht werde ich mal ein Ohr riskieren, aber in allgemeiner Hinsicht haut mich das neuere Zeug überhaupt nicht mehr vom Hocker…

    #6964645  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    --

    #6964647  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schwach.

    --

    #6964649  | PERMALINK

    metalfreak93

    Registriert seit: 08.05.2012

    Beiträge: 201

    vorhin war auch noch ein studio-video online, ist aber wieder verschwunden

    --

    Swords in their hands they killed each and every man Who dared to invade their sacred land Victory Songs are rising in the night Telling all of their undying strength and might
    #6964651  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    Zumindest hören kann man den Titelsong hier:

    http://www.metalblade.com/ensiferum/

    Feine, schnelle, typische ENSIFERUM-Nummer, Petri in Hochform und wieder diese abartig geilen Monsterchöre (höre „Pohjola“ vom letzten Album), die machen mich jetzt schon fertig… *alles vollsabber*

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #6964653  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Haut mich jetzt auch noch nicht um. Aber gefällt mir, dass sich der Gesamtsound ein wenig verändert hat. Mal abwarten, wird bestimmt ein gutes Album!

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 91)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.