# Sofa 336 – The Next Sofaration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch # Sofa 336 – The Next Sofaration

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 3,013)
  • Autor
    Beiträge
  • #6965249  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Heute is Entspannung angesagt. Ich weiß gar nicht mehr wie ich das früher durchgehalten habe das ganze Wochenende durch zu saufen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6965251  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Also ich frage mich heute, wie ein Mensch das überhaupt aushält. ^^

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6965253  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Früher war immer freitags derbe Bushaltestelleparty und samstags auf die piste^^
    Und mit ner Flasche rum wurde der kzrs bestimmt

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6965255  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Allerdings das nüchterne Aufeinandertreffen auf vorgeglühte Mitmenschen kann auch witzig sein. Ich hatte da vor Jahren ein Zugerlebnis. Da fuhr ich an einem Samstag nach Nürnberg, weil ich dort ein Meerschweinchen abholen wollte. Damit sich die Kleine nicht so einsam fühlte, nahm ich von mir ein Begleitschweinchen mit. Nur an diesem Tag hatte der 1. FC Nürnberg Heimspiel. Also war der Zug ab Bamberg rammelvoll. Was mich total erstaunte, wie gross das Interesse der teils angeschickerten Fans an der Transportbox inkl. Meerschwein war. Allerdings Madame Meerschwein war irgendwann über das Interesse nicht mehr erfreut.
    Tja was ich damit nur sagen wollte, ich finde es gar nicht so schlimm mal angetrunkenen Mitmenschen zu begegnen, solange sich nicht aggressiv oder unverschämt benehmen.

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6965257  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Blackadder1966[…] Tja was ich damit nur sagen wollte, ich finde es gar nicht so schlimm mal angetrunkenen Mitmenschen zu begegnen, solange sich nicht aggressiv oder unverschämt benehmen.

    …was aber leider meiner Erfahrung nach die Ausnahme ist, sofern man sich sauftechnisch nicht innerhalb des Freundeskreises, sondern in der Öffentlichkeit bewegt.

    Naja, aber heute Abend wird wohl auch mal wieder das ein oder andere Bierchen auf nem Geburtstag getrunken, jedoch alles mit Maß und Ziel, versteht sich. Kann mir das auch nicht mehr vorstellen, wie das früher mit den ganzen Partys und Saufereien am Wochenende immer so hingehauen hat. Würde wohl jetzt schon nach der Hälfte dessen, was ich damals immer getrunken habe, überm Brechkübel hängen.

    #6965259  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Tatütata, Madame Desaster ist da und stiftet dem neuen Sofa seinen ersten Keksteller. :haha:

    Nachher gehts noch in die Stammkneipe, 3 Bands bei freiem Eintritt. Und auf jeden Fall Bierchen.
    Mehr als 2 Flaschen oder (Weizen-)Gläser, bzw. je eines pro Abend schaffe ich auch nicht.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6965261  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Türkisch meets Johnny Depp

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6965263  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Blackadder1966Ich suche das Rezept mal raus und schicke es Dir PM.

    Wenn du schon mal dabei bist, ich stelle mich auch an 😉

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #6965265  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Zum essen?

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6965267  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    totaldesaster_84
    Mehr als 2 Flaschen oder (Weizen-)Gläser, bzw. je eines pro Abend schaffe ich auch nicht.

    Meine wilden Zeiten in Sachen Komasaufen etc sind leider auch vorbei 😛 das letzte mal dicht war ich nach 6 Flaschen Odinstrunk, da hing ich dann kotzend im Gebüsch :haha:

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6965269  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    YggdrasilWenn du schon mal dabei bist, ich stelle mich auch an 😉

    Okay! Langsam sollten wir darüber nachdenken, einen Backthread zu eröffnen. 😉

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6965271  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ach verdammt ich glaube ich kenne den film schon

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6965273  | PERMALINK

    Yggdrasil

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 2,843

    Blackadder1966Okay! Langsam sollten wir darüber nachdenken, einen Backthread zu eröffnen. 😉

    Ich denke dass der dann aber in kürzester Zeit in Vergessenheit geraten wird.

    Versuch macht kluch?

    --

    Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
    #6965275  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Good morning in The morning

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6965277  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    hä.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 3,013)

Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.