# Sofa 336 – The Next Sofaration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch # Sofa 336 – The Next Sofaration

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 3,013)
  • Autor
    Beiträge
  • #6967079  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Das ist jetzt aber kein Geheimnis gewesen^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6967081  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #6967083  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    ^Eben, kommt ja auch drauf an, ob man das Lied (oder zumindest den Titel) kennt.

    Mahlzeit jedenfalls, alle miteinander. *Kekse auf den Tisch stell*
    Halloween ist überstanden und ich beseitige grad noch die letzten Spuren. 😉

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6967085  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Früher war mein nickname für foren vaterallerspiegel^^

    Guten Abend Freunde des dunklen stahls

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6967087  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    totaldesaster_84^Eben, kommt ja auch drauf an, ob man das Lied (oder zumindest den Titel) kennt.

    Mahlzeit jedenfalls, alle miteinander. *Kekse auf den Tisch stell*
    Halloween ist überstanden und ich beseitige grad noch die letzten Spuren. 😉

    Nun ich habe den Song gestern Abend zum 1. Mal gehört. Ich kannte Helloween schon, aber durch meine Experimente habe ich die Band wieder aus den Augen verloren. Jetzt werde ich sie mir öfter wieder auf die Ohren legen. ^^

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6967089  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Heute habe ich den Gipfel der Prokrastination erklommen, indem ich die Mail mit der Hausarbeit 10s vor Deadline abgeschickt habe…
    Eigentlich sollte man meinen, dass die veranschlagten anderthalb Stunden für ein paar Seiten über ein Klacksthema voll ausreichend sind, aber ich habe die Rechnung nicht mit dem überbordenden Trotz des PDF-Wandlers gemacht, der sich erst nach diversen unnötigen Quelltextänderungen und dem drölfzigsten Kompilierversuch in 3 verschiedenen Programmen dazu hat hinreißen lassen, endlich mal das gewünschte Dokument auszuspucken…

    #6967091  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ein bier. ..bitte

    EQUILIBRIUM – Wirtshaus Gaudi (OFFICIAL MUSIC VI…: http://youtu.be/5bYMAgM42pM

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6967093  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Schade ich habe zur Zeit keine Kopfhörer. Die habe ich meinem Sohn geliehen. Seine sind am WE kaputt gegangen. 🙁

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6967095  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Mr.TortureEin bier. ..bitte

    EQUILIBRIUM – Wirtshaus Gaudi (OFFICIAL MUSIC VI…: http://youtu.be/5bYMAgM42pM

    Was für eine armselige scheiße…ich wusste ja, dass Equilibrium eine Schande für das Genre sind.
    Aber das ist schon echt hart.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6967097  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Irgendwie auch „inspiriert“ von https://www.youtube.com/watch?v=7VRw58QeGr8

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6967099  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Das wird dem Torture wieder gefallen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6967101  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Fußball doof, immer Kopfschmerzen nach dem Lärm. Und heute erst recht mies: über 8 Stunden unterwegs gewesen und nur 4 1/2 bezahlt bekommen…

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6967103  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    DubbyIrgendwie auch „inspiriert“ von https://www.youtube.com/watch?v=7VRw58QeGr8

    Die waren mit auf erdentempel tour^^

    DeathHumanWas für eine armselige scheiße…ich wusste ja, dass Equilibrium eine Schande für das Genre sind.
    Aber das ist schon echt hart.

    Ich frag mich manchmal ob du das sowas ernst meinst. Von wegen schande fürs genre^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6967105  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Dieses Gerne ist schon lange so geschändet, dass dieser eine Song gar nicht mehr so ins Gewicht fällt.

    Und so schlimm finde ich es gar nicht wenn man es mit Humor nimmt.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6967107  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    Mr.Torture

    Ich frag mich manchmal ob du das sowas ernst meinst. Von wegen schande fürs genre^^

    Du vergisst, dass manche die Szene, deren Werte und die Trueness für sich gepachtet haben und entscheiden dürfen was eine „Schande für das Genre ist“ 😉

    Btw habe ich persönlich nichts mehr von Equilibrium gehört seit Sagas, sollte ich mal ändern^^

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 3,013)

Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.