# Sofa 336 – The Next Sofaration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch # Sofa 336 – The Next Sofaration

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,261 bis 1,275 (von insgesamt 3,013)
  • Autor
    Beiträge
  • #6967649  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Californication time

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6967651  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Hab ich nur die ersten zwei Staffeln gesehen.
    Sollt mal weiterschaun.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6967653  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Ich könnt weinen. Meine zwei burger kings machen erstmal zu

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6967655  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Morgen nochmal arbeiten und dann ist schon wieder WE. Leider plagt mich der blöde Husten immer noch. Seit ich das Rauchen aufgehört habe, hatte ich Jahre lang kaum Husten. Hoffentlich verschwindet der bald wieder. 🙁

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6967657  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Keine Lust auf Arbeit heute… und morgen… Sonntag geht in Ordnung… Arbeitskollege studiert BWL, wie soll man sich mit dem bitte unterhalten?

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6967659  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Yey, die interessante 4 Stunden Schicht beim Fußball gegen eine langweiligere 12 Stunden Schicht in einem Einkaufszentrum getauscht. Wie dumm bin ich eigentlich? Oder besser: Wie geldgeil bin ich eigentlich?

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6967661  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Hätte ich auch so gemacht. Aber vermutlich eher aus Schiss^^ Die Wahrscheinlichkeit, dass man beim Fußball unkooperative Leute trifft, ist ja schon ein bisschen höher als im EKZ. Ich war auch froh, dass an dem einen Spieltag Eintracht BS-H96 die entsprechenden Fans auf der Rückreise nicht in unseren Zug stürmten, sondern nur in der Unterführung grölten. Bei dem Polizeiaufgebot und den Viehtreibergittergassen am Hbf waren die bestimmt nicht in Sonntagskirchenstimmung…
    Außerdem macht sich eine Zehnerschicht, wenn man die Zeit hat, imo entspannter als 3 3-Std-Schichten, womöglich noch an 3 Tagen und wenns das gleiche Geld dafür gibt, überlegt man doch nicht lange 😉

    #6967663  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    RB Leipzig würde gegen St. Pauli spielen… Hätte ich mir schon gerne wegen der Pauli Fans angesehen. Vor den Leipziger Fans muss man bislang nicht wirklich Angst haben. Sind meist nette Leute, die wissen, dass sie mit aggressiveren Aktionen nur ihrem Verein schaden. Natürlich sind da auch ein paar Jüngere dabei, die scheinbar überschwenglich reagieren, aber bislang blieb alles angenehm friedlich, zumindest in Leipzig selbst. Im Einkaufszentrum, das Sonntag hoffentlich geschlossen ist, wie es sich gehört, ist es mir unangenehmer, weniger Kontrolle, weniger Unterstützung, höheres Risiko für Straftaten, sofern geöffnet. Klingt komisch, ist aus meiner Sicht aber so.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6967665  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    NovocaineSind meist nette Leute, die wissen, dass sie mit aggressiveren Aktionen nur ihrem Verein schaden.

    Das wäre so machen Fans wirklich mal zu wünschen. In Niedersachsen nehmen diese auch gern mal einen ganzen Zug komplett auseinander 😯
    http://www.einsatz-magazin.de/einsatzberichte/104-hannover-fussball-hannover-96-ultras-verwuessten-metronom-zug-hoher-sachschaden

    Im Einkaufszentrum, das Sonntag hoffentlich geschlossen ist, wie es sich gehört, ist es mir unangenehmer, weniger Kontrolle, weniger Unterstützung, höheres Risiko für Straftaten, sofern geöffnet. Klingt komisch, ist aus meiner Sicht aber so.

    Das kann natürlich sein, je nachdem, welche Leute (Obdachlose, saufende Teenies) sich da mehr oder weniger widerrechtlich aufhalten.

    #6967667  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Irgendwie ist Der blick in unseren altglas Behälter ernüchternd. …

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6967669  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Warum? Weil da nur Rumflaschen drin liegen?^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6967671  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Zwei mal Übersee rum.drei Flaschen captain morgan. Eine bacardi und zwei Gläser Nutella
    Irgendwie ausgewogen:o

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6967673  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    So ein Scheisstag. Wäre klüger gewesen, ich wäre zu Hause geblieben. Da hätte ich nur mit Zuckerschock zu kämpfen gehabt. So wars denn halt die Chefin, die ihre eigenen Vorstellungen hatte. Langsam habe ich das Gefühl, die Gute ist mit dem Job überfordert.
    Ach was solls, endlich WE.

    And some say the devil is dead! Yeah!!! :haha:

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6967675  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    http://youtu.be/diYS8jyOcFc

    Genial:D

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6967677  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    mors lucisDas wäre so machen Fans wirklich mal zu wünschen. In Niedersachsen nehmen diese auch gern mal einen ganzen Zug komplett auseinander 😯
    http://www.einsatz-magazin.de/einsatzberichte/104-hannover-fussball-hannover-96-ultras-verwuessten-metronom-zug-hoher-sachschaden

    Das kann natürlich sein, je nachdem, welche Leute (Obdachlose, saufende Teenies) sich da mehr oder weniger widerrechtlich aufhalten.

    Widerrechtlich hält sich da niemand auf, sofern es geöffnet ist. Das ist ja das Problem. Im Stadion wird vorher kontrolliert, Leute mit Waffen oder gewaltbereite Fangruppen kommen gar nicht erst rein. Der Rest will einfach Fußball schauen. Im Einkaufszentrum ist das halt etwas anderes, da kommen manche mit dem Vorhaben hin, etwas zu klauen oder sich dort alkoholisiert zu amüsieren und die dürfen dann auch einfach rein.
    Naja, laut Homepage ist es kommenden Sonntag geschlossen. Wenn ich also einem Menschen begegne, ist es entweder ein Kollege oder Einbrecher. Mal meine „Speisewürze“ mitnehmen.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,261 bis 1,275 (von insgesamt 3,013)

Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.