Radau gegen HIV mit AMENRA / Oathbreaker / Sum of R / Red Apollo – 11.10. – Lükaz, Lünen

Home Foren Live Live-Termine Radau gegen HIV mit AMENRA / Oathbreaker / Sum of R / Red Apollo – 11.10. – Lükaz, Lünen

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #97883  | PERMALINK

    MGTH

    Registriert seit: 16.02.2010

    Beiträge: 12

    11.10.2014 – Lükaz, Lünen – Radau gegen HIV 24
    AMENRA + OATHBREAKER + SUM OF R + RED APOLLO
    VVK: 15 € – AK: 18 € – 400 Personen max.
    Tickets ab sofort hier: http://www.radaugegenhiv.de/vvk
    Präsentiert von Outspoken, dem Sludge Worm Magazine und Pretty in Noise – Home is where the Noise is

    Am 11. Oktober veranstalten wir unser 24. Konzert. Wir kehren zurück in das Lükaz nach Lünen und haben folgendes Lineup im Gepäck:

    AMENRA haben uns in Münster als Co-Headliner von War From A Harlots Mouth beim letzten Radau gegen HIV im Dezember dermaßen überzeugt, dass wir sie quasi noch am selben Abend für eine eigene Headlinershow verpflichtet haben. Die Belgier werden als letzte Band des Abends in Lünen auf die Bühne steigen und eine vollwertige Headlinershow inkl. Projektion abliefern!

    Mit im Gepäck haben sie OATHBREAKER, ebenso wie AMENRA aus Gent in Belgien. Die female-fronted Hardcore-Band hat im August ihr aktuelles Album Eros|Anteros auf dem Qualitätslabel Deathwish Records von Converge-Sänger Jacob Bannon rausgebracht und sowohl live als auf CD überall überzeugt. So auch als Co-Headliner in Lünen am 11. Oktober.

    Mit SUM OF R haben wir ein interessantes Duo aus der Schweiz zu Gast. Reto Mäder und Isabelle Ryser mischen Post-Metal, Doom, Drone, Ambient, Experimental und instrumentale Rockmusik zu ihrem ganz eigenen Sound. Was die zwei Schweizer hier veranstalten ist einmalig. Schauts euch an.

    RED APOLLO aus Dortmund werden den Abend eröffnen. Mit ihrer Mischung aus Hardcore und Sludge passt das Quartett optimal in die musikalische Ausrichtung des Abends und wir freuen uns, dass wir eine Band aus der Nachbarschaft ins Lineup einbinden konnten.

    Der Erlös geht an die AIDS-Hilfe Unna e.V., die am Konzertabend mit einem Stand vertreten sein wird. Ebenfalls wird auch unsere traditionelle Tombola mit attraktiven Sachpreisen stattfinden.

    Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/819400374739487/?fref=ts

    Flyer: radau24.jpg

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6975079  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    joah, wenns in münchen stattfinden würde wär ich sofort dabei. hammer line-up!

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6975081  | PERMALINK

    MGTH

    Registriert seit: 16.02.2010

    Beiträge: 12

    Danke fürs Kompliment, aber ja – München ist etwas weit…wobei andererseits Leute aus Österreich, Italien, der Schweiz und sogar Schweden für den Gig kommen. Sowie aus ganz Deutschland. Das hat mich ja schon sehr beeindruckt. 🙂

    --

    #6975083  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Ist Tobi noch mit bei der Orga?

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6975085  | PERMALINK

    MGTH

    Registriert seit: 16.02.2010

    Beiträge: 12

    bambiIst Tobi noch mit bei der Orga?

    Klar. 🙂

    --

    #6975087  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Sehr nice…..irgendwann klappt das bestimmt mal wieder. Hat mir gut gefallen damals

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6975089  | PERMALINK

    MGTH

    Registriert seit: 16.02.2010

    Beiträge: 12

    Bei welchem warst du denn dabei?

    --

    #6975091  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    Mindestens 5-6 Jahre her.
    Verranztes Jugendzentrum mit Truckfighters???
    Kann mich jedenfalls auch irren x)…..war glaube ich nicht weit vom wadersloher getto entfernt. : D
    An Lena kann ich mich auch noch erinnern an dem Abend.
    Sehr nett das ganze!

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #6975093  | PERMALINK

    MGTH

    Registriert seit: 16.02.2010

    Beiträge: 12

    bambiMindestens 5-6 Jahre her.
    Verranztes Jugendzentrum mit Truckfighters???
    Kann mich jedenfalls auch irren x)…..war glaube ich nicht weit vom wadersloher getto entfernt. : D
    An Lena kann ich mich auch noch erinnern an dem Abend.
    Sehr nett das ganze!

    Truckfighters hatten wir nie, aber das klingt nach dem Muck in Herzebrock-Clarholz. 😀 Das ist schon ewig her. 🙂

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.